--- Intelligenztest ---
Witze: 1 Rating: 3.33
Die folgenden Fragen werden meist von jedem falsch beantwortet und erst wenn man die richtige Antwort liest, erkennt man doch, wie blöd die Antwort war. Aber versucht es am besten selber...
[-- 1.--]
Lies bitte den folgenden Text:
FINISHED FILES ARE THE RE-
SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
IC STUDY COMBINED WITH
THE EXPERIENCE OF YEARS.

Bitte zählt jetzt laut die in diesem Text vorkommenden Buchstaben "F".Bitte zählt NUR EIN MAL ohne anzuhalten und ohne von vorne zu beginnen.
Lösung

[-- 2.--]
Wenn man in einem Wettrennen den Zweiten überholt,auf welcher Position befindet man sich dann?
Lösung

[-- 3.--]
Eine ganze einfache Rechenaufgabe. Im Kopf rechnen, ohne
Aufschreiben, ohne Taschenrechner.

1000. Plus 40
Plus 1000
Plus 30
Plus 1000
Plus 20
Plus 1000
Und plus 10
Was ist die Summe?
Lösung

[-- 4.--]
Der Vater von Monika hat fünf Tochter:
- Lele
- Lala
- Lulu
- Lolo
- ????

Wie heißt die fünte Tochter?
Lösung























LÖSUNGEN
[-- 1.--]
Wenn du dachtest der Text würde 3 mal den Buchstaben f beinhalten liegst du falsch. Auch 4 ist falsch. JA, sogar 5 ist nicht richtig! Richtig gewesen wäre 6 mal den Buchstaben f.

[-- 2.--]
An Erster Stelle?Das ist das, was fast alle Menschen sagen.Richtig ist allerdings an zweiter Stelle.
Jetzt kommt in Allgemeinen die Stelle, and der man sich auf die Stirn haut und denkt: 'Na klar, ich Idiot!'.

[-- 3.--]
5000? Das ist das, was fast alle Menschen sagen.Richtig ist allerdings 4100.Mit dem Taschenrechner nachrechnen beweist es.Das Gemeine ist der letzte Schritt von 4090 plus 10.

[-- 4.--]
Lili?
Das ist das, was fast alle Menschen sagen. Richtig ist allerdings Monika.
Die Lösung ergibt sich aus der Frage, allerdings ist man meißtens so abgelenkt von der Reihenfolge der ersten vier Namen, dass man daran nicht denkt.




Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung