--- Fertigmachsprüche ---
>1<|2
Witze: 58 Rating: 4.83
Als Dein Vater Dich gesehen hat, hat er den Storch erschossen!

Als Gott die Intelligenz verteilt hast warst du wohl grad aufm Klo!

Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotelett umgehämgt, damit wenigstens der Hund mit Dir spielt!

Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrieen: "Schnell einen Hammer, sonst wirds ein Fahrrad!"

Bin ich froh, daß ich nicht Du bin! In einer Familie, in der ich zu meinem Bruder Papi sagen muß, würde ich mich nicht wohlfühlen!

Das einzig Positive in Deinem Leben war doch der AIDS-Test

Dein Atem stinkt so sehr, daß sich die Leute auf deine Furze freuen.

Deine Eltern wären besser die 5 Minuten spazieren gegangen

Deine Fresse ist wie ein Turnschuh, reintreten und wohlfühlen!

Deine Freundin ist so fett, wenn Du Ihren Eingang suchst mußt Du Ihr auf die Schenkel klopfen und den Wellen folgen!

Deine Mutter ist so fett, daß sie eine eigene Postleitzahl braucht!

Der Mount Everest ist leichter zu besteigen als dein Arsch.

Du bist das beste Beispiel dafür, daß Abtreibung nicht immer funktioniert.

Du bist einfach einzigartig - Jedenfalls hofft das die ganze
Menschheit !

Du bist so fett, daß Dein Abschlußfoto an der Schule aus der Luft aufgenommen werden mußte!

Du bist wie eine Wolke: wenn Du dich verziehst, kanns doch noch ein schöner Tag werden!

Du bist wirklich 1.87 groß ? wow, ich wusste gar nich', dass man Scheisse so hoch stapeln kann

Du hast ein Gesicht wie ein Feuermelder. Reinschlagen bis es klingelt.

Du hast ein Gesicht wie ein Lexikon: Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen!

Du hast Helium im Kopf, damit Du aufrecht gehen kannst, was ?

Du hast ne Figur wie ne Hundehütte. In jeder Ecke ein Knochen.

Du hast Zähne wie die Sterne am Himmel, so gelb und so weit auseinander.

Du, der Zoo hat gerade angerufen! Die möchten Dich wiederhaben!

Es heisst doch immer Schönheitsschlaf! Du warst wohl dein ganzes Leben wach!

Hast Du Dir die Nummer gemerkt ? Na , vom Lastwagen der Dir über das Gesicht gefahren ist !

Hat dir schon mal jemand gesagt, daß Du total sexy bist ? Nein?! Wird auch niemand tun!

Ich bin fett, Du bist häßlich. Ich kann abnehmen und Du ?

Ich hätte den Panzerfahrer angezeigt, der Dir übers Gesicht gefahren ist.

Kann ich ein Foto von Dir bekommen ? Brechmittel ist so teuer geworden!

Komm, man muss wissen, wann man aufhören soll ........ hätten das doch deine Eltern auch gewusst!

Laber nicht so billig ! Ich kauf Dich sowieso nicht !

Mal dir bloß keinen Strich ins Gesicht, sonst kann man bei dir vorne und hinten nicht mehr unterscheiden.

Mit deinem Arsch könnte sich ganz China sattfresssen.

Normalerweise wäre ich dein Vater, aber der Hund ist mir zuvorgekommen!

Was ist der Unterschied zwischen Dir und nem Eimer voll Scheiße ? ...Der Eimer !

Was meinst du als unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz ?

Weisst Du, was passiert wenn Nicki Lauda stirbt ? Dann bist Du der hässlichste Mensch der Welt!

Wenn Du Dich an den Strand legst, dann versuchen die Leute von Greenpeace dich wieder ins Wasser zu rollen!

Wenn ich auf dir liege krieg ich Höhenangst, unter dir kriege ich Platzangst, neben dir sehe ich den Fernseher nicht mehr!

Wenn ich Dein Gesicht hätte, würde ich lachend in eine Kreissäge laufen.

Wenn ich Du wäre, wäre ich gerne ich!

Wenn mein Hund Dein Gesicht hätte würde ich ihm den Arsch rasieren und ihm beibringen rückwärts zu laufen !!!!

Wie bist Du eigentlich nach Deiner Abtreibung aus der Mülltonne gekommen ?

Wieviel Geld bekommst du dafür, daß an deinem Gesicht Baseballschläger getestet werden?!

Noch so ein Spruch .... Kieferbruch !
Weiter Lalle ......... Leichenhalle !
Noch so ein Ding ........Augenring !
Noch so ein Gag .........Zähne weg !
Noch so ein Kack ..........Nase ab !
Noch so ein Satz .......Zahnersatz !
Noch son' Ton ......... Kastration !
Noch son shit .......... Eiertritt !

Züchte Fußpilze, hirnloses Gehopse !

Geh Bettnässen, oh fußpilzdurchseuchte Socke eines
ostwestpfälischen Bezirksligafußballspielers!

Riech an deinen Socken,
Verhütungsmittelkonsumentenbeschwerdeg r u n d .

Bezieh einen offenen Bungalow in der Arktis, Produkt
jahrhunderterlanger Inzucht!

Was für ein Gefühl ist es eigentlich, beim Intelligenztest von jeder Erdnuß übertroffen zu werden, Windbeutel ?




Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung