--- Medion: Wir hamms drauf! ---
Witze: 1 Rating: 3
Dies ist eine Acrobat Reader Datei, mit der Geschichte eines jungen Herrn. Eines Tages wollte er einen Pc von Medion kaufen. Doch dunkle Mächte schienen ihr Übel zu tun, denn der Pc wollte einfach nicht so wie er wollte. Doch mutig suchte er Hilfe bei der Firma Medion, die ihm auch helfen wollten. Lustig und gut gelaunt hoffte er das die Sache nun bereinigt worden war, doch leider musste er abermals festellen, der Pc ist kaputt! Und so nahm diese kleine Geschichte ihren Lauf...

Es sei von meiner Seite aus gesagt, dass man eher objektiv an diesen Schriftverkehr rangehen sollte und bedenken sollte, dass die betroffene Person auch nicht ganz unschuldig ist, schließlich sollte man bei allem "dampf ablassen" einen akzeptablen Tonfall beibehalten. Außerdem sei hier mal dahingestellt, dass Medion aufgrund des scheinbaren Treiberproblems auch nicht viel dazu kann.

Dieses Werk setzt sich aus Schriftverkehr zwischen einem von der Firma MEDION permanent nicht ernst genommenen Kunden und dem Saftladen MEDION selbst zusammen.

Dabei wurden alte (abgeschickte) Briefe und Reparatur(versuchs)bescheinigungen in der chronologischen Reihenfolge angeordnet.
Wer dieses Dokument liest, soll es bitte per E-mail an möglichst viele Leute weiterschicken um dadurch zu gewährleisten, dass Kunden nicht weiter systematisch verarscht werden.
Es soll darauf hingewiesen werden, dass diese Schriftverkehrsammlung nicht dem Zweck dient, diesem "Unternehmen" zu schaden. Vielmehr geht es darum, Tatsachen aufzudecken und potentielle Opfer zu warnen.
Sollte sich ein MEDION-Mitarbeiter persönlich verletzt fühlen, so entschuldige ich mich aufrichtig bei ihm.
Ich bin ein zufriedener MEDION-Kunde und empfehle diese Produkte bedingungslos weiter.

Den kompletten Bericht lesen!




Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung