--- Blondinenwitze ---
>1<|2
Witze: 76 Rating: 3.75
Ich habe hier nur die besten Blondinen Witze ausgestellt,
da es mir zu viel Arbeit wäre über 1 MB Text zu formatieren!
:P

Wie spielen Blondinen russisches Roulette? Fünf Smarties und eine Antibaby-Pille!!!!!!

Was ist künstliche Intelligenz? Eine brünett gefärbte Blondine!

Warum nimmt die Blondine die Pille? Damit sie weiß, welcher Wochentag ist!!!!!

Wann ist eine Blondine 1 DM wert? Wenn sie einen Einkaufswagen schiebt!

Wie nennt man das, wenn eine Blondine eine Kopfschmerztablette schluckt? Hohlraumversiegelung!

Warum war die Blondine so stolz darauf, da sie das PUZZLE in zwei Wochen geschafft hatte? Weil "vier bis sechs Jahre" drauf stand!!

Wie kann man die Augen einer Blondine aufleuchten lassen? Durch eine Taschenlampe an ihrem Ohr

Was sind 10 Blondinen aneinander?
Ein Windkanal!

Wie bringt man eine Blondine zum blinzeln? Die Taschenlampe ein und ausschalten

Was ist eine Turnhalle voll Blondinen?
Ein Feuchtbiotop...

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Husky kreuzt?
Entweder einen verdammt blöden Hund oder eine winterfeste Nutte...

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Mücke?
Die Mücke hört auf zu saugen, wenn man ihr auf den Kopp haut...

Woran merkt man, daß eine Blondine am Computer war?
- Am Tipp-ex auf dem Bildschirm!
Und woran merkt man, daß noch eine Blondine am Computer war?
- Der Tipp-ex ist überschrieben!

Wieviele Blondinen braucht man, um einen Schokoladenkuchen zu machen?
10! Eine macht den Teig, und die anderen schälen die Smarties!

Warum ist es günstig, eine Blondine als Beifahrerin zu haben?
Weil man dann die Behindertenparkplätze benutzen kann!

Blondine beim Arzt. Arzt:"Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman ab und nehmen Sie den Kopfhörer ab!"
Blondine:"Geht nicht, der ist lebensnotwendig!"
Dem Arzt wird es zu bunt und er nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen. Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört:"...einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen....."

Was hat eine Blondine, wenn sie einen Strohballen hinter sich her zieht?
Externen Speicher!

Warum klettert eine Blondine an einer Glaswand hoch?
Um zu schauen, was auf der anderen Seite los ist!

Was sagt die Blondine, wenn man sie fragt, ob der Blinker schon aus ist?
"Der Blinker ist an, aus, an, aus, an, aus...."

Was hat eine Blondine, wenn sie eine Fliege verschluckt?
Mehr Hirn im Bauch als im Kopf!

Wie bringt man eine Blondine am Montag zum Lachen?
Freitags einen Witz erzählen!

Was denkt eine Blondine, wenn sie in 10m Entfernung eine Bananenschale sieht?
"Mist, gleich flieg ich auf die Schnautze."

Was hat eine Blondine, die bei Greenpeace arbeitet, auf dem T-Shirt stehen?
Ich bin gut zu Vögeln.

Was sind 2.5 Millionen Blondinen vor der Himmelstür?
Die wohl größte Rückrufaktion der Welt...

Was suchen 20 Blondinen auf dem Meeresgrund?
Leonardo di Caprio...

Eine Blondine und ein Rechtsanwalt sitzen nebeneinander im Zug. Dem Rechtsanwalt ist langweilig und er denkt, er zockt mal eben die Blondine ab:
"Entschuldigen Sie, hätten Sie Lust auf ein Spiel? Wir stellen uns gegenseitig eine Frage, und wer keine Antwort hat, der gibt dem anderen fünf Mark."
Die Blondine will aber ihre Ruhe und lehnt ab. Der Anwalt bleibt hartnäckig und erhöht zu ihren Gunsten den Einsatz, weil sie bestimmt eh' nichts weiß.
"Sie bekommen 50 Mark, ich weiterhin nur 5 Mark für jede nichtbeantwortete Frage."
Ok, die Blondine läßt sich darauf ein. Der Anwalt stellt eine lange, komplizierte, juristische Frage und nachdem sie keine Antwort wußte, bekommt er seine fünf Mark. Dann ist die Blondine dran:
"Was hat vier Beine wie es den Berg raufgeht und drei Beine wenn es herunterkommt?"
Der Anwalt überlegt, befragt mehrere CD-ROM's, sucht durch das Internet und gibt schließlich der Blondine 50 Mark. Sie steckt sie ein und dreht sich um.
"Ok", meint der Anwalt, "Und was ist die Antwort?"
Darauf dreht sich die Blondine um und gibt ihm fünf Mark...

Ein Bauchredner hält eine Show vor einer Gruppe Blondinen und erzählt natürlich ein paar Blondinenwitze. Irgendwann springt eine der Blondinen auf und brüllt zur Bühne:
"Hey, Du Mistkerl da vorne, was erzählst Du da die ganze Zeit für schwachsinnige Geschichten über Blonde. Wir sind überhaupt nicht so blöde wie Du tust."
"Entspannen Sie sich, das sind doch alles nur Witze", meint der Bauchredner.
Darauf wieder die Blondine: "Ich rede nicht mit Ihnen, ich rede zu dem kleinen Drecksack, der auf Ihrem Knie sitzt..."

Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn zuhause im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschießen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Wumme an den eigenen Kopf.
Ihr Freund ruft noch: "Tu es nicht!"
Und sie antwortet: "Halt's Maul, Du bist als nächster dran."

Wieso schmieren Blondinen Sonnencreme auf ihre Tampons?
Weil sie im Radio gehört haben, daß eine sonnige Periode bevorsteht...

Was haben eine Blondine und Wolken gemeinsam?
Wenn sie sich verziehen, wird es ein schöner Tag...

Wen sucht eine Blondine im Reis?
Uncle Ben...

Eine Blondine mit einem Frosch auf dem Kopf kommt zum Arzt. Der Arzt fragt sie: "Wie ist denn das passiert?"
Daraufhin antwortet der Frosch: "Ich weiß auch nicht, es hat mit einem Pickel am Arsch angefangen..."

Was ist der Unterschied zwischen Hühnern und Blondinen?
Hühner sitzen ruhiger auf den Eiern...

Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine?
Hübsche Titten...

Was ist die Kreuzung zwischen einer Spinne und einer Blondine?
Eine achtarmige Putzfrau...

Was ist eine Blondine auf einem Wasserbett?
Eine Bohrinsel!

Warum schuf Gott die Blondinen?
Weil Gummipuppen und Hühner kein Bier aus dem Kühlschrank holen können!
Warum erschuf Gott dann noch die Brünetten?
Weil die Blondinen auch kein Bier aus dem Kühlschrank holen können!

Wie nennt man eine Fliege,die im Kopf einer Blondine fliegt?
Ein Raumgleiter!

Warum hat eine Blondine eine Gehirnzelle mehr als ein Kuh?
Damit sie nicht muht,wenn man ihr ans Euter greift!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Intercity?
Nicht jeder war schon mal im Intercity!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der Titanic?
Bei der Titanic wußte man, wie viele drauf waren!

Warum haben Blondinen am Kopf drei Knöpfe?
Küche-Bett-Aus!

Was haben eine Blondine und eine Schrotflinte gemeinsam?
Beide kann man knicken und von hinten laden.

Was ist der Unterschied zwischen einer überfahrenen Ratte und einer überfahrenen Blondine?
Vor der Ratte ist eine Bremsspur!

Was sagt eine Blondine, wenn Sie Sperma auf der Brille hat?
"So muß ein Glas aussehen, dann klappt's auch mit dem Nachbarn."

Unterhalten sich drei Blondinen:
Erste: "Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, und ich kann doch gar nicht lesen!"
Zweite: "Mein Freund hat mir ein Schreibset geschenkt, und ich kann doch gar nicht schreiben!"
Dritte: "Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt, und ich habe gar keinen Führerschein..."

Zweitausend Blondinen sind zu einer Quizshow eingeladen. Nach einer Auszählung darf eine nach vorne zum Quizmaster.
Dieser fragt sie: "Wieviel ist 3*4?"
Die Blondine überlegt und antwortet schließlich zögernd: "7."
Darauf der Quizmaster: "Oh, das ist leider falsch."
Die anderen Blondinen rufen darauf: "Gebt ihr noch 'ne Chance, gebt ihr noch 'ne Chance!"
Der Quizmaster läßt sich erweichen. Und stellt wieder eine Frage: "Wieviel ist 2*4?"
Die Blondine überlegt und überlegt, und der Quizmaster denkt schon: Also, diesmal hat sie es bestimmt richtig; als die Blondine sagt: "6."
Darauf der Quizmaster: "Oh, das ist leider schon wieder falsch."
Die anderen Blondinen wieder: "Gebt ihr noch 'ne Chance, gebt ihr noch 'ne Chance!"
Der Quizmaster läßt sich noch einmal erweichen, sagt aber, das dies wirklich die letzte Chance ist, und stellt noch eine weitere Frage: "Wieviel ist 3*3?"
Die Blondine überlegt und überlegt, sie überlegt wirklich lange und sagt schließlich:"9"
Darauf die anderen Blondinen: "Gebt ihr noch 'ne Chance, gebt ihr noch 'ne Chance..."

Was passiert, wenn eine deutsche Blondine nach Österreich auswandert?
In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ.

Was ist eine Blondine mit Tripper?
Eine Verteilerdose...




Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung