Alle     Menschen     Tiere     Stunts     Animation     Sonstiges  
- Sortiere nach ,zeige

>1<|2|3|4


Traumstart
swedi, 08.05 @ 14:21


Größe:0.5 MB
Länge:0:13
Downloads:517
-User--------------
Votes:3
[4.33]
 
-------------------
Ich will nicht viel sagen: Eine leicht übergewichtige Frau, die einen wirklichen Traumstart hinlegt, denn man gesehen haben muss.

0 Kommentare



Bock
eike, 03.11 @ 13:45


Größe:0.6 MB
Länge:0:05
Downloads:356
-User--------------
Votes:2
[4]
 
-------------------
Ein Klassiker. Bockspringen wie es übler nicht sein kann. Der Sportler hier will abspringen, jedoch scheint irgendwas nicht zu gehen, sei es der Sportler oder das Sprungbrett, auf jeden Fall springt er mit voller Wucht mit seinen Kronjuwelen gegen den Bock. Ich sag es ja immer, Sport ist Mord!

0 Kommentare



Pit Stop
eike, 03.11 @ 13:43


Größe:2.6 MB
Länge:0:17
Downloads:393
-User--------------
Votes:
[0]
 
-------------------
Stellt euch vor ihr seit einer dieser Pit Stop Mechaniker und arbeitet gerade am Fahrzeug. So, der Fahrer will natürlich so schnell wie möglich wieder auf die Strecke, nur da gibt es ein Problem, der Mechaniker, also ihr, seit noch nicht fertig und ihr steht VOR dem Reifen. Der Fahrer gibt Gas und wie in diesem Film gezeigt passiert etwas, das ich nicht mal meinen übelstem Feind wünschen würde, der Mechaniker gerät voll unter die Reifen. Und mit Voll meine ich Voll! Das Fahrzeug fährt einmal von den Füßen bis über den Kopf rüber. AUA!

0 Kommentare



Anker
eike, 23.07 @ 20:10


Größe:0.8 MB
Länge:0:06
Downloads:407
-User--------------
Votes:6
[5]
 
-------------------
In diesem Funmovie sieht man, wie von einem großem Schiff der Anker hinutergelassen wird. Dummerweise befindet sich genau unter dem Anke ein kleines Schiff, dass von diesem Anker getroffen wird. Muss bestimmt ein großes Loch gegeben haben.

0 Kommentare



Beinknick
eike, 23.07 @ 20:04


Größe:1.3 MB
Länge:0:10
Downloads:418
-User--------------
Votes:1
[1]
 
-------------------
Sport ist Mord! Und ich glaube, dass das in diesem Film mehr als jemals zuvor deutlich wird. Der Film ist ein Auschnitt aus einem Fußballspiel, in dem ein Spieler einem anderem Spieler ein Bein stellt und sich dieser sein Bein richtig heftig bricht. Einmal komplett durchgeknickt.
Nichts für zarte Gemüter!

0 Kommentare



>1<|2|3|4


Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung