Alle     Menschen     Unfälle     Tiere     Stunts     Animation  
- Sortiere nach ,zeige

>1<|2|3|4|5|6|7|8


5 Zahnstocher und ein Stern
eike, 16.11 @ 15:36


Größe:1 MB
Länge:0:44
Downloads:569
-User--------------
Votes:3
[5]
 
-------------------
Dieser Trick ist durchaus sehenswert und ob den so viele kennen, ist auch eine Frage. Man nehme 5 Zahnstocher und breche sie in der Mitte durch. Danach legt man diese 10 Teilstücke ringsförmig zueinander. Nun setzt man einen Tropfen Wasser mit Hilfe eines Bleistiftes z.b. in die Mitte. Alles andere ist pure Magie.

6 Kommentare



3D Desktop
eike, 13.07 @ 19:55


Größe:15 MB
Länge:6:49
Downloads:442
-User--------------
Votes:1
[4]
 
-------------------
Diese ganzen 3D Desktops sind ja alles ganz nett anzusehen und ich selber werde wohl mit Vista erstmalig in Berührung damit kommen, aber bisher empfand ich die einfache 2D Oberfläche für nützlicher im Alltag. Dieser Desktop hier versucht einen ganz normalen Schreibtisch zu simulieren, um so realistisch wie nur möglich zu sein. Das ganze ist durchaus interessant und - ich wiederhole mich - schön anzusehen.

5 Kommentare



Magischer Würfel
eike, 06.07 @ 22:33


Größe:2.5 MB
Länge:1:16
Downloads:445
-User--------------
Votes:
[0]
 
-------------------
Ich habe diese magischen Würfel nie gelöst bekommen, bin bis heute noch jungfräulig ohne diese Erfolgserlebniss in der Welt unterwegs. Nun gibt es durchaus Leute, die das ganze verdammt schnell können, aber dieser Link zeigt eher einen Maschine, die das ganze löst. Ich muss schon sagen, bin beeindruckt, auch wenn der Roboter bestimmt mit dem 5 dimensionalem Pendant zu kämpfen hätte, der jedoch rein optisch nicht mit dem 4 dimensionalen Würfel mithalten kann. Zu schade, dass eikaramba nur 2 Dimensionen hat, was auch immer ich mit einer weiteren indexieren sollte(Geld, Spass, Nacktheit)

0 Kommentare



Multitouch Display
eike, 23.05 @ 16:55


Größe:16.7 MB
Länge:3:31
Downloads:330
-User--------------
Votes:
[0]
 
-------------------
Dieses Video ist zwar schon alt, aber als ich es neulich wieder mal gesehen habe, dachte ich mir, dass es durchaus mehr als nur eine kurze Erwähung wert sei, vorallem, falls man es noch nicht kennen sollte.

Im Grunde genommen geht es um ein Touch Screen Display, welches aber durch bestimmte Kriterien aufzeigt, was heutige Touchscreens nicht zu leisten instande sind und was man in der Zukunft durch solche Technologien erwarten kann. So lassen sich unabhängig mehrere Finger einzeln bearbeiten, soweit, dass es sogar bald möglich sein soll zu erkennen, welche Finger das Display berühren. Dadurch enstehen gerade im Grafik Bereich ganz neue Vorstellungen, die bislang nur in Filmen wie "The Minority Report" aufgegriffen worden sind.

Wer sich auf der Seite umschaut wird die Seite des Projektleiters "Jeff Han" endecken, auf der es weitere hochinteressante Projekte gibt. So z.b. ein in Echtzeit generierte Mosaikleinwand aus Fernsehstreams, dass das Bild einer davor installierten Kamera abbildet.

Oder aber die Seite eines Motion Trackings Systems, das Personen und/oder Personengruppen erkennen und nachverfolgen kann. Beeindruckend und zugleich belustigend, wenn man sich dieses Video anschaut.

1 Kommentar



Crushing your Head
eike, 13.05 @ 21:47


Größe:1 MB
Länge:0:32
Downloads:492
-User--------------
Votes:1
[5]
 
-------------------
Manchmal ist man stärker als man denkt, meistens jedoch nicht, wenn man es möchte. Dennoch wäre es eine Freude den ein oder anderen Kollegen während der Arbeit einfach zu ... zerdrücken. Zugegeben, wer ernsthaft solche Gedanken hat, dem ist mit einem Termin beim Psychater eher geholfen als mit diesem Video, aber alleine die Vorstellung genügt. Zumindest in diesem Video.

2 Kommentare



>1<|2|3|4|5|6|7|8


Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung