Alle     Unfälle     Tiere     Stunts     Animation     Sonstiges  
- Sortiere nach ,zeige

>1<|2|3|4|5|6|7|8|9|10|11|12|13|14|15|16


Hyperaktive Beatbox
eike, 15.07 @ 22:21


Größe:2 MB
Länge:2:06
Downloads:622
-User--------------
Votes:7
[5]
 
-------------------
Nicht viele Menschen sind mit dem Talent einer Beatbox gesegnet, macht aber auch nichts, wie der Typ in diesem Video eindrucksvoll beweist. Man macht ledeglich viele komische Geräusche und schneidet sie am PC ganz kurz und schnell einander, das ein Rhythmus ensteht. Eine gute Idee und funktionieren tut es auch noch.

1 Kommentar



Robodance
eike, 15.07 @ 22:17


Größe:4 MB
Länge:1:42
Downloads:544
-User--------------
Votes:2
[2.5]
 
-------------------
Tanzclips sind zwar in aller Regel nicht immer ganz mein Ding, aber bei manchen Leuten muss ich doch schon sagen, nicht schlecht. Ebenfalls bei diesem recht jungen Kerl, der einen ziemlich geilen Robodance drauf hat.

0 Kommentare



Evolution of Dance
eike, 10.05 @ 16:10


Größe:14.2 MB
Länge:6:00
Downloads:428
-User--------------
Votes:2
[5]
 
-------------------
Ich gehöre zu der Sorte von Menschen, die nur ungern in Zappelbuden gehen sog. Discos, um dort zu meist nicht meinen Geschmack treffender Musik mit anderen betrunkenen Mädels zu tanzen. Nicht umsonst habe ich einen Nicht-Tänzer Ausweis. Nagut, um ehrlich zu sein, geht es hauptsächlich um das tanzen, das betrunken sein und die Mädels sind selbstverständlich alles andere als ungewollt, vorallem wenn beides zusammen auftritt.

Würde ich jedoch so tanzen können, wie dieser junge Mann(Judson Laipply, Comedien und professioneler Sprecher) hier, würde ich nicht nur meine obige Aussage überdenken, meine Freundin wäre auch sicher begeistert. Jaja, die "Patrick Swayze" Ära zieht noch immer ihre dunklen Schatten über alle Männer ;)

Aufklappen Hier habe ich noch eine Songliste der gespielten Lieder für euch:

1. Elvis Presley – Hound Dog
2. Chubby Checker – Twist
3. Bee Gees – Stayin´ Alive
4. Village People – YMCA
5. Carl Douglas – Kung Fu Fighting
6. Brady Bunch - Keep On
7. John Travolta - Grease Lightning
8. AC/DC – You Shook Me All Night Long
9. Michael Jackson – Billy Jean
10. Michael Jackson – Thriller
11. Oompa Loompa Song from Willy Wonka And The Chocolate Factory Movie
12. Tune Brothers - Mr. Roboto
13. Grandmaster Flash & Furios Five - Breakdance (Electric Boogie)
14. Bangles – Walk Like An Egyptian
15. Der Ententanz (keinen Plan wie der auf Englisch heisst)
16. Little Richard - You make me want to shout
17. Vanilla Ice – Ice Ice Baby
18. MC Hammer – U Can´t Touch This
19. B52s - Love Shack
20. Sir Mix-A-Lot - Jump On It
21. House Of Pain – Jump Around
22. Sir Mix-A-Lot – Baby Got Back
23. Chumbawamba - Tubthumping
24. Haddaway – What Is Love
25. Rednex – Cotton-Eye Joe
26. Los Del Rio – Macarena
27. N Sync – Bye Bye Bye
28. Eminem – Lose Yourself
29. Outkast – Hey Ya
30. Jay-Z - Dirt Off Your Shoulder
31. Vanilla Ice – Ice Ice Baby
32. N Sync – Bye Bye Bye
[...]


5 Kommentare



Manualism - Musik mit der Hand
eike, 24.04 @ 18:01


Größe:0 MB
Länge:1.5
Downloads:347
-User--------------
Votes:1
[5]
 
-------------------
Manualism bezeichnet die Musikkunst, mit der Hand ganze Lieder spielen zu könnnen, indem man Luft durch die Hände entweichen lässt. Das ganze hört sich nicht nur komisch an, ein jeder sollte den Effekt auch kennen. Man faltet einfach seine Hände und presst sich zusammen. Mit etwas Geschick ensteht ein Geräusch.

Durch unterschiedliche Handhaltungen und unterschiedliches Anspannen der Haut, können nun verschiedene Töne, ja sogar Bass Töne erzeugt werden. Erstmals tauchte diese Form von Musik 1914 auf und ist bis heute dermaßen unbekannt, das sie beinahe stets vor der Ausrottung steht. Selbst Wikipedia kann mit dem Begriff nichts anfangen.

In diesem Video kann man ganz gut sehen, wie man mit Hilfe der Hände tatsächlich richtige Musik machen kann, was mehr als nur erstaunlich ist. Wer sich mehr dafür interessiert, so wie ich, der sollte sich noch die folgenden Seiten anschauen.
Grundsätzliches zum Manualism
Songs und vorallem eine kleines TUTORIAL
The Three Tendons Gruppe

3 Kommentare



Auf der Flucht - Extrem
eike, 10.04 @ 22:34


Größe:8 MB
Länge:2:59
Downloads:547
-User--------------
Votes:2
[5]
 
-------------------
"Ich bin Akrobatisch wie nen Flummi"-Filme gibt es inzwischen wie Sand am Meer, doch ich glaube ich habe noch nie diese Fähigkeiten bisher so gut eingesetzt gesehen, wie in diesem Kurzfilm. Ein Typ wird von mehreren Männern verfolgt und flüchtet nun, indem er wahsinnige Stunts vollbringt. Wäre der Clip aus einem Film(wer weiß), ich würde mir den Film unbedingt ansehen wollen! ;)

Update:
die Szene ist tatsächlich aus einem Film, genauer gesagt aus dem französischen Film "Banlieue 13". Der ist seit neustem auch in Deutschland auf DVD raus und heißt "B13".
Und der Typ, der den Schauspieler doubled, ist ein sogenannter Freerunner, also jemand, der - ähnlich wie beim Aggressiv-Inlineskaten oder Skateboarden - Geländer, Treppen, Vorsprünge, Straßen etc. nutzt um seine Tricks zu machen.
Dank für die Info geht an Sebkom!

9 Kommentare



>1<|2|3|4|5|6|7|8|9|10|11|12|13|14|15|16


Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung