Alle     Menschen     Unfälle     Tiere     Stunts     Sonstiges  
- Sortiere nach ,zeige

>1<|2|3|4|5|6|7|8


Wie funktioniert Geld?
eike, 03.05 @ 16:28


Größe:0 MB
Länge:16:30
Downloads:276
-User--------------
Votes:1
[5]
 
-------------------
10 Punkte Plan zur effizienten Ausbeutung eines Planeten mit halbintelligenten Lebensformen.
Das erobern von Planeten ist grundsätzlich eine einfache Sache. Man fliegt hin und frisst alle auf oder unterwirft die Bevölkerung und lässt sie für sich arbeiten. Das Unterwerfen, Versklaven der Ureinwohner durch Gewalt, birgt allerdings einige Nachteile: Die meisten halbintelligenten Kreaturen sind faul und entwickeln auch unter Zwang keine rechte Arbeitsmoral ...
Göttlich - dieser Film, einfach nur göttlich. Neben dem Humor, der in diesem Film nicht zu kurz kommt, entpuppt sich die Animation als richtiger Wissensfilm, der einem die grundlagen des Geldwesens beibringt. Ich als alter SowiLK'ler finde das überaus toll, wenn man Sachverhalte so präsentiert. Weiter so ;)

Teil 1
Teil 2
Teil 3

0 Kommentare



Burning Safari
eike, 09.03 @ 19:54


Größe:16 MB
Länge:1:48
Downloads:494
-User--------------
Votes:3
[5]
 
-------------------
Burning Safari ist ein Animationsfilm, erstellt von Parisern Animationsstudenten, bei dem man sich echt fragen kann, was geben die den Studenten zu futtern, das soetwas bei heraus kommt. Zugegeben, der Film ist nicht besonders lang, aber vorallem das Ende ist wirklich genial :)

6 Kommentare



Animator vs. Animation
eike, 06.06 @ 22:02


Größe:1.3 MB
Länge:2:10
Downloads:513
-User--------------
Votes:2
[5]
 
-------------------
Sog. Stick Fights gibt es inzwischen schon wie Sand auf dem Projektor [1][2][3]. Diese Animation ist jedoch noch ein Stück weit genialer, weil sie praktisch mit dem Programm Flash von Adobe alias Macromedia erstellt wurde und auch darauf aufbaut. Da wird die gesamte Oberfläche benutzt um den Kampf zwischen dem Mauszeiger(Animator) und dem Stichmännchen(Animation) zu dramatisieren.

4 Kommentare



Tetra Vaal
eike, 21.04 @ 18:36


Größe:16 MB
Länge:1:20
Downloads:396
-User--------------
Votes:1
[5]
 
-------------------
Ihr denkt ihr habt schon alles gesehen? Ihr denkt, ihr könnt Animationen immer von echten Aufnahmen unterscheiden. Na dann, schaut euch mal diesen Film hier an. Unter der Leitung von Neill Blomkamp enstand hier mit "The Embassy Visual Effects Inc." ein Video, das mit seinem Alter immer noch aktuelle Filme in den Schatten stellt. Dabei rede ich noch nicht unbedingt einmal von den Animationen, sondern vielmehr auch von der Szenerie, in der das ganze spielt. Ich muss wirklich zugeben, ich habe anfangs tatsächlich gedacht, diesen Roboter gäbe es vielleicht wirklich, aber recht schnell war mir klar, das wir diese Technologie noch nicht erreicht haben.

0 Kommentare



Extreme Video Editing
eike, 24.12 @ 14:57


Größe:3.3 MB
Länge:2:03
Downloads:472
-User--------------
Votes:4
[5]
 
-------------------
Das "Digital Production Studio" R!ot Manhattan stellt bei diesem selbst gemachten Video ihr eigenes Können auf die Probe und beweist, welche Möglichkeiten heute bei der digitalen Videobearbeitung möglich sind. Besonders die verschiedenen Kompositionen von alten Rennaufnahmen sind wirklich unglaublich. Auf der Webseite gibt es unter Works noch mehr Videos, die zwar nicht alle so effektvoll sind, aber durchaus die wirklich guten Leistungen dieses Studios unterstreichen. Auf der Webseite gibt es übrigens noch eine etwas qualitativ etwas bessere Quicktime Version des Videos

7 Kommentare



>1<|2|3|4|5|6|7|8


Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung