Alle     Eingabegeräte     Modding     Hardware     Sonstiges  

Teufel Concept G THX 7.1

>Einleitung&Inhalt<|Satelliten&Subwoofer|Aufbau|Sound|Fazit & Links



Teufel Concept G THX 7.1
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Datum: 24.03.2005
Autor: eike (5 Seiten)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
0 Kommentare
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Druckansicht

Artikel als Email versenden

Die Firma Teufel sollte dem anspruchsvollen Hifi Liebhaber ein Begriff sein, ist es doch der renomierte Hifi Anlagen Hersteller in Europe und macht vorallem mit seiner THX zertifizierten Theater Serie stets in Zeitschriften eine gute Figur. Seit neustem bietet Teufel spezielle für Pc Anwender ein bisher noch nicht dagewesenes 7.1 System an, das als direkter Nachfolger des Concept E Magnum gehandelt wird.

Da das System mit einer THX Zertifizierung daherkommt, aber auch vorallem aufgrund des Rufes von Teufel war ich sehr gespannt inwiefern das System zum einem die Vorteile eines 7.1 Systems zur Geltung bringen kann, aber auch rein Leistungstechnisch überzeugen kann.

Zugegeben, der Postbote hat es in diesen Tagen nicht leicht. Stolze 26,5 KG bringt das Paket auf die Wage. Der Großteil davon beansprucht der Subwoofer für sich. Dieser ist mit seinen Maßen von 33.80 x 47.00 x 38.30cm(BxHxT) und seinem Gewicht von Knapp 15KG alles andere als mikrig. "Gigantisch" trifft es hier eher und bei der Konkurenz sucht man solch ein Monster für den Pc vergeblich.

Satelliten&Subwoofer



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung