Alle     Eingabegeräte     Modding     Hardware     Sonstiges  

Firefox Erweiterungen

>Einleitung<|Erweiterungen



Firefox Erweiterungen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Datum: 08.07.2006
Autor: eike (2 Seiten)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
1 Kommentar
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Druckansicht

Artikel als Email versenden

Der Firefox Webbrowser ist inzwischen gerade bei jungen internetaktiven Benutzern der beliebteste und meistgenutzte Browser. Das liegt zum größten Teil ganz klar an den frei erhältlichen Addons, die man sich für den Browser installieren kann.

Jene Addons sind kleine Erweiterungen, die den Browser um bestimmte Funktionen erweitern oder aber modifizieren. Im folgenden möchte ich ganz subjektiv die meiner Meinung nach besten Addons vorstellen.

Addon Seiten
Die offizielle Seite für Firefox Addons ist http://addons.mozilla.org, auf der ihr nahezu alle Addons herunterladen könnt. Das deutsche Äquivalent dazu ist http://firefox.erweiterungen.de. Hier gibt es nicht nur deutsche Beschreibungen zu den Addons, zusätzlich wurden diese auch übersetzt. Logisch ist es, dass hier nicht immer die aktuellsten Versionen online sind, aber meist dauert es nicht lange, bis eine neue Version wieder übesetzt worden ist.

Erweiterungen


>Einleitung<|Erweiterungen


Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung