Internes     Scenenews  
Donnerstag, 30.12.2004
ScummVM: Neue Version 0.7.0
eike, 30.12 @ 18:14

Changelog:
Added preliminary support for 26 Humongous Entertainment titles
Added support for FLAC (lossless) encoded audio files
Added native support for Macintosh versions of some SCUMM games -- this means the 'rescumm' tool is now mostly obsolete, and you can now play those games directly from the original CD
Added smooth horizontal scrolling for The Dig, Full Throttle and COMI (matching the original engine)
Added support for compressed speech and music in Broken Sword 1 and 2
And as usual, we fixed lots and lots of bugs

3 Kommentare

Neuer Link » "Fake Banken" absichtlich zuviel Traffic zufügen
eike, 30.12 @ 18:10
Der Titel dieses Links verwirrt etwas, das gebe ich zu. Es geht darum, dass auf dieser Seite ein Script läuft, das von vielen verschiedenen falschen Banken, also Banken die unwissenden Opfern das Geld stehlen, indem sie so tun als wären sie eine Online Bank, Bilder der entsprechenden Seite lädt. Dadurch enstehen auf den Seiten der Banken natürlich viel Traffic(=Datenverkehr der Seite). Dadurch das so viele wie nur möglich nun das Script laufen lassen und ihre Verbindung so zur Verfügung stellen, passiert es, dass entweder die Seite regelrecht zusammenbricht unter der Last oder aber die Banken den aufkommenden Traffic nicht mehr bezahlen können/wollen(wobei ersteres eher zutrifft).

Eine interessante Sache wie ich finde. Sicherlich befindet man sich hier in der gesetzlichen Grauzone, inwiefern darf man Traffic erzeugen. Aber letztenendes ist es ja nichts illegales und ein gutes Mittel um solchen Fake Banken was auszuwischen.

6 Kommentare


Mittwoch, 29.12.2004
Soldat: Mod - Feuerwerk
silent, 29.12 @ 23:07

An diesem Mod arbeite ich schon ganz schon lange und nun scheint es mir, seit dem heute morgen die Böller, Racketen, Pfeifer, Wunderkerzen und Co. verkauft werden, angebracht diesen Mod an die "Öffentlichkeit" zu bringen. :)

Nun es bringt nichts einen langen Artikel über einem Mod zu schreiben ich denke Tatsachen sind viel besser also hier einige Screens auf einer extra seite :)

4 Kommentare

Neuer Link » Beichthaus
silent, 29.12 @ 11:42
Hier könnt ihr beichten... Ach was red ich da?
Naja vielmehr sollen Nutzer im Netz sich lustige beichten ausdenken diese kann man dann auf der Seite eintragen.
Nach einer kurzen überprüfung werden sie dann reingestellt.

Und was dabei lustiges rauskommt?
z.B.:
+++ Hab letztens die Deutsche Bahn betrogen...Hab mir ein Ticket gekauft und bin einfach nicht mitgefahren! Haben sich bestimmt geärgert! +++

schauts euch selbst an...

1 Kommentar


Montag, 27.12.2004
Geiles Schwimmbad!
eike, 27.12 @ 18:11

Wow, als ich dieses thermenartige Schwimmbad gesehen hab, dachte ich erst das wär ein Fake, aber nach betrachten der Bilder musste ich feststellen das wurde echt gebaut in der Nähe von Berlin. Wenn jemand mir noch ein spätes Weihnachtsgeschenk machen möchte, nur zu, ich sage zu nem Ticket nicht nein ;)

Links:
The Dome


6 Kommentare

Der Mensch, ein Idiot ...
eike, 27.12 @ 18:05
Wie blöde muss ein Mensch sein, sich eine Rakete zwischen die Pobacken zu klemmen und anzuzünden. Ist doch klar das die Stichflamme einem den Arsch verbrennt. Gut okay - ich hätt wahrscheinlich auch nicht damit gerechnet, das die Rakete dann auch stecken bleibt und nicht wegfliegt :/ dumm gelaufen ...

Links:
Zu den Bildern


0 Kommentare

Videos » Menschen » Stimmenaktive Rennbahn
eike, 27.12 @ 17:59

Als kleiner Junge haben die meisten sicherlich mal eine Autorennbahn gehabt. Da waren 2 kleine Autos, die mit diesen kleinen Joysticks per Daumendruck Gas gegeben haben oder nicht. Wer zu schnell war, flog aus der Bahn.

Die Zukunft bringt wirklich ulkige Sachen ans Tageslicht. So ist diese Rennbahn hier Stimmengesteuert. Umso lauter die "Fahrer" Motorgeräusche machen, umso schneller fahren die Boliden. Als ich das Gehört hab, hab ich mich nur noch krank gelacht, das hört sich einfach so lustig an :)

1 Kommentar

Neuer Link » 17 Lebensweisheiten
eike, 27.12 @ 17:50

Auf dieser Seite gibt es 17 gute Lebensweisheiten, die exemplarisch von Tieren dargestellt werden. Total süß und niedlich ...

0 Kommentare

Neuer Link » Gitarrenakkorde
eike, 27.12 @ 17:41

Keine Ahnung, wer von euch alles außer mir noch Gitarre spielt, aber diese Seite ist wirklich praktisch für all diejenigen die selbiges Instrument zu spielen wissen. Sehr schön per Flash gemacht, werden Akkorde angezeigt und zusätzlich noch alle Inversionen, Gitarrenstimmungen etc.

3 Kommentare

Radlinker: Neue Version 2.026
eike, 27.12 @ 17:34

Neu in dieser Version:
Added RadClock back to the package to help with problems related to bootup clock rate.
Added fixed Polish language translation thanks to Adam "Poke" Grubba.
Fixed an installation bug with Windows 9x.
Fixed some graphical bugs dealing with Windows 9x skins.

0 Kommentare



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung