Internes     Scenenews  
Samstag, 29.01.2005
Deadlink: Neue Version 2.06
eike, 29.01 @ 17:30

added
Firefox is now listed as separate browser (you must no longer use the Mozilla settings for Firefox)
Firefox: FavIcons supported
AM-DeadLink supports individual profiles for each user on a computer (multi user installation)
changed/improved
FavIcons should also work with GIF, JPG, PNG and BMP images
AM-DeadLink no longer displays a message box when a bookmark file couldn't be converted from UTF-8 format. In that case you cannot edit the bookmark name, but you can check and delete bookmarks and download FavIcons as well.
When starting AM-DeadLink, the last opened bookmark list is loaded after the main window is displayed.
Improved detection of Mozilla and Firefox data directory
Support for Netscape 3/4/6 dropped
Improved memory handling
Check process improved
Many internal improvements
Some untypical redirections supported
bugfix
A message box could be hidden behind the application window under certain circumstances
AM-DeadLink could display an "error in UTF-8 format" message when a bookmark file wasn't in UTF-8 format
AM-DeadLink could also delete FavIcons which were placed in subdirectories of the specified FavIcon [...]


0 Kommentare


Freitag, 28.01.2005
Programme » System » Who Lock me?
eike, 28.01 @ 19:42

Dieses kleine nette Programm erinnert stark an isusedby. Auch Who Lock me? zeigt einem Anwender an, druch welchen Prozess eine Datei gesperrt ist.

Oftmals passiert es das man eine Datei nicht löschen kann, weil ein anderes Programm die Datei benutzt. Who Lock me? trägt sich in das Kontextmenü ein und man muss nun nur noch mit der rechten Maustaste die Datei anklicken, "Who lock me?" auswählen und erfährt welche Anwendung schuld ist, das die Datei nicht gelöscht o.ä. werden kann.

Ich will jedoch noch auch darauf hinweisen das sich bei einer Datei zeigte, das das Programm isusedby mir sagen konnte das der explorer die datei sperrte, wholockme? jedoch nichts anzeigte. Nunja, dafür ist wholockme? einfacher zu installieren.

0 Kommentare

WeltnewsWorld of Warcraft Phase 2
eike, 28.01 @ 12:47
Soeben wurde die Accounterstellung für den zweiten Teil der Beta Phase freigegeben, holt euch also schnell einen Account bevor alle weg sind.

Hab mir grade noch ein geschnappt, jetzt muss ich erstmal 2,5GB runterladen. Nunja, auf geht's.

PS: Soweit ich weiß kann man jedoch nur bis zum 10-11.02.05 spielen, da ja dann das Spiel erscheint. Also muss jeder selber entscheiden ob sich das für ihn lohnt oder nicht.

Links:
Offizielle Seite zum anmelden


22 Kommentare


Samstag, 22.01.2005
Videos » Animation » Alle Backkom Filme
silent, 22.01 @ 14:15

Ihr kennt "I Love Sky". Und ihr wollte noch mehr? Und damit ihr auch euren Spass daran haben könnt... :) Hier Alle Filme:

Da die meisten Mirrors down sind, eine sehr gute Seite, die die Videos hostet(jedoch auch meist überfüllt ist).
http://backkom.name/

Running Machine M1 M2 M3 M4 M5 M6
Taking Picture M1 M2 M3 M4
Hang Gliding M1 M2
I Love Picnic M1
Ice Climbing M1 M2 M2
Golf M1 M2 M3 M4
Balloon M1 M2 M3
Vending Machine M1 M2 M3
The Rock M1
Gloomy Thunderday M1
Gum M1 M2 M3
Contact M1 M2
Assa (Werbung) M1 M2 M3
MugTravel (1stPilot) M1 M2 M3

15 Kommentare


Dienstag, 18.01.2005
Neuer Link » Google Ungefiltert & Google Hacking
eike, 18.01 @ 17:16
Google Ungefiltert
*g* Google zensiert ja Inhalte. Das wissen wir alle und kommen damit auch recht gut zurecht, die wichtigen Sachen kommen ja noch an. Aber manchmal, da muss man halt nach Sachen suchen die eben nicht dem Google Standard entsprechen, dafür gibt es diese Seite die eine ungefilterte Google Suche anbietet. Wie das funktioniert, steht auf der Seite. Ich such dann mal nach jungen, unbefleckten, feuchten ... Briefmarken um sie in mein Album einzukleben *schleck* ;)

Google Hacking
Hier hab ich noch ein Link zum Thema Google. Hier werden bestimmte Suchmuster erläutert die Zugriff auf recht geheime und teils auch nicht ganz so....also....am besten ich sag lieber nichts mehr, sonst krieg ich noch Ärger.

0 Kommentare

Neuer Link » Rasterbator - Bilder online zum Poster vergrößern
eike, 18.01 @ 17:13
Auf dieser Seite kann man kostenlos und ohne Anmeldung Bilder hochladen. Diese werden dann vergrößert und so zugeschnitten, dass man die enstehenden A4 Blätter nur noch drucken muss. Ein sehr cooler Service, mit dem man coole Poster machen kann, wie man in der Gallerie sieht.

4 Kommentare

Linkmania V
eike, 18.01 @ 17:04

0 Kommentare

Neuer Link » Game: Autorennen
eike, 18.01 @ 16:55

Unglaublich was sich nicht alles in Flash programmieren lässt. Das ist sicherlich das beste 2D Autorennen, das ich bisher gesehen habe! Vorallem die Kameraführung hat's mir angetan.

7 Kommentare

Blinder mario-spielender Pianist: Zusatz eingefügt: Noten zu den Mario Themes
eike, 18.01 @ 16:49

Hab mal unter den Zusätzen des Videos eine Seite verlinkt, wo die Noten zu den Mario Stücken gelistet sind.

0 Kommentare

Kostenlose Musik/Hörspiele von Mercedes Benz: Mixed Tape 04 kostenlos runterladen
eike, 18.01 @ 16:42
Mercedes bietet nun die 4.CD zum kostenlosen Download an. Sie enthält 15 ausgewählte kostenlose Songs, alle kostenlos mit Cover der CD!

0 Kommentare



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung