Internes     Scenenews  
Samstag, 19.02.2005
Dem Eike unter die Ärmel gegriffen
eike, 19.02 @ 14:32
Ich wollte nur mal nochmal kurz anmerken, das, wenn ihr meine Seite unterstützen wollt ihr das gerne durch anklicken obigen Banners tun könnt. Einmal am Tag, das reicht ;)

Ach und wenn ihr mal wieder was von Amazon braucht, unten rechts ist ein Button, wenn ihr über den kauft, erhalte ich sogar einen kleinen kümmerlichen Brotkrümmelbetrag als Belohnung.

Jaja, jetzt kommt wieder: "eike du Kapitalistenschwein", aber ich versuch ja nur wenigstens die Kosten Ausgabe irgendwie zu decken.
Naja, das nur dazu, mehr wollte ich auch nicht loswerden. Update gibt es nachher.

3 Kommentare


Freitag, 18.02.2005
Neuer Link » Kostenlose klassische Musik
eike, 18.02 @ 19:16

Nicht jeder weiß die Schönheit und Ruhe der klassischen Musik zu schätzen und zugegeben, nicht alles was glänzt ist Gold, aber für den einen oder anderen ist diese Seite vielleicht interessant.

Hier gibt sehr viele Links zu kostenlosen klassischen Stücken. Dabei sind alles Stücke sortiert und können so schnell durchsucht werden. Erstaunlich ist dabei, wie viele mp3s man kostenlos runterladen kann. Wer also auf den vielen Mp3 Seiten sich mal näher umschaut, ist nicht auf klassische Musik limitiert.

6 Kommentare

Carom 3D: Neue Version 3.00
eike, 18.02 @ 18:57

Die neuste Version dieser Billardsimulation wurde veröffentlicht. Neben Bugfixes sind wieder einige kleine Korrekturen und Erweiterungen hinzu gekommen.

4 Kommentare

Programme » Grafik » WinMorph
eike, 18.02 @ 18:46

Morphingtools gibt es nicht wirklich wie Sand am Meer und schon garnicht kostenlose. WinMorph ist nicht nur kostenlos, sondern auch noch echt gut.[...]


6 Kommentare

Neuer Link » Kunstflug
silent, 18.02 @ 17:46

Dieses kleine Flash macht wie ich finde total viel Spass und da wollte ich es euch nicht vorenthalten. Ihr befindet euch also in der Rolle eines "Flugakrobaten" naja und zwei andere Flugzeuge Papierschwalben folgen euch.

Auf der Homepage gibt es noch mehr solcher kleiner Kunstwerke!

1 Kommentar

Kommentarsystem überarbeitet!
eike, 18.02 @ 15:55
Sodale, hab mal das Kommentarsystem etwas erweitert.

Im Backend können Kommentare nun bearbeitet werden. Das ist quasi nur was für mich und silent(und die andere "Member")

Viel interessanter ist das, was ihr jetzt machen könnt.
Nach posten eines Kommentares könnt ihr immer euren letzten(und NUR den letzten) Kommentar editieren/löschen. Außerdem sind nun die Namen aller Member geschützt, sodass keiner mehr einen Kommentar mit eike oder silent oder so posten kann. Nicht das das mal vorkamm, aber schaden kann es nicht, gell? ;)

5 Kommentare


Donnerstag, 17.02.2005
Es kommt wieder Leben auf die Seite
eike, 17.02 @ 16:19
Zugegeben, die letzten Tage gab es nicht viele Updates, aber zuletzt wurde es ja dann schon besser, was daran liegt, das ich wieder mehr Zeit in die Seite investiere. Ob es zwar heute mit dem Update noch was wird, bezweifle ich eher, da ich noch ein wenig im Backend der Seite programmieren muss, aber dafür gibt es die nächsten Tage wieder mehr.

Zur Info: Lange dauert es nicht mehr, dann habe ich auch das komplette Kommentarsystem überarbeitet, sodass es eine editier Funktion sowie lösch Funktion gibt. Auch die Namen von Forum und Backend Mitgliedern sind dann exklusiv gesperrt.

Apropo Forum - Jaaaaa, das steht auf meiner To-Do Liste ganz oben, ist leider nur ne scheiß Aufgabe das neu zu designen und zu verpacken, aber auch das mache ich noch wenn ich mal viel Zeit finde.

4 Kommentare


Mittwoch, 16.02.2005
Programme » Sonstiges » Bluescreen of Death Color Changer
silent, 16.02 @ 23:51

Der Name des Bluescreen of Death Color Changer sagt eigentlich alles. Mit diesem Tool lassen sich die Farben die beim Bluescreen auftreten (Bg: blau Txt: grau/weiß) verändern.

Ich hab noch eine weitere Anwendung gefunden die nicht im
"Dos-Style" ist.[...]


5 Kommentare

Schriftartensammlungen: Neuer Link: Bandschriftarten
eike, 16.02 @ 18:40

Hier gibt es Schriftarten von berühmten Bands. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen ;)

0 Kommentare

Explodierende Flaschen: Neuer Zusatz: Wassermelonenexplosion
eike, 16.02 @ 18:23

Dieses Video ist so ähnlich wie das der Pepsi Flaschen. Nur hier versuchen ein paar Jungs, durch den Druck eine Melone explodieren zu lassen, was ihnen auch gelingt.

Thx für den Link an TomAhte

0 Kommentare



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung