Internes     Scenenews  
Montag, 14.03.2005
Videos » Animation » Comic Flash mit Sound
eike, 14.03 @ 20:44

Die Überschrift ist zugegeben nicht gerade die beste, aber es ist auch nicht leicht zu beschreiben, was dieses Flash Movie darstellt. Da sind zuerst einmal ein paar Comic Figuren. Comic, weil sie nur mit Strichen gemalt sind. Diese machen nun verschiedene Bewegungen, erzeugen damit Sounds und es ensteht ein Lied, was zwar stark an dieses Video erinnert, aber das macht ja nischts, gell. ;)

0 Kommentare

Neuer Link » Ebay Tools
eike, 14.03 @ 20:32

Neben Lauge, gibt es noch weitere nützliche Tools für Ebay. Viele lassen sich schonmal auf der oben verlinkten Seite finden. Neben einem Bewertungscheck gibt es auch eine Liste nützlicher Tools.

Es gibt jedoch noch weitere Seiten mit nützlichen Programmen. So gibt es auf http://ebay.bettercom.de eine gute online Bewertungsfunktion, die wesentlich mehr Informationen bietet als die Bewertungsseiten von Ebay.

Auch ein gutes Programm ist Auklook, mit dem man durch die genaue Ebay Zeit punktgenau vor Auktionsschluss noch sein Gebot abgeben kann.

0 Kommentare

Ultimatives Online Adventure: Neuer Link: Deutsche Variante des Adventures
eike, 14.03 @ 20:15

Habe eine deutsche Variante des Adventures nonPron gefunden, was ich mal gleich mit verlinkt habe. Es ist zwar vielleicht nicht ganz so umfangreich wie das Original, aber komplett auf Deutsch, das ist doch auch was.

0 Kommentare

Neuer Link » Top 100 Zitate aus dem deutschen IRC
eike, 14.03 @ 20:10
Im Internet wird ja verdammt viel Unsinn geredet, das weiß wohl jeder, ich bin da nicht besser. Ich schreibe diese Zeilen auch nur damit hier irgendwas steht und das gut aussieht. Funktioniert ja auch ganz gut, aber zurück zum Thema. Auf der Seite gibt es eine Top 100 der verrücktesten/witzigsten Gespräche aus dem deutschen IRC.

2 Kommentare

Game: Hapland: Neuer Link: Ähnliches Spiel
eike, 14.03 @ 20:06

Habe zum Spiel ein weiteres Spiel gefunden, das so ähnlich ist. Es gibt 3 Level davon zu spielen.

4 Kommentare

(Alp-)Traumjobs zu vergeben
eike, 14.03 @ 19:58
Eine Sicherheitslücke ermöglicht es, beliebige Stellenangebote scheinbar unter dem Dach des Arbeitsamts anzubieten.

Erstaunen lösen momentan einige kuriose, per E-Mail eifrig weitergeleitete Stellenangebote aus. Vom staatlich geprüften Bezirksbefruchter mit regelmäßigem Nachteinsatz über den Maserati-Einparker in der Fußgängerzone bis zum Spammer oder Bordellmanager oder gar als niederste Stufe dem gescheiterten Jurastudenten mit nicht bestandenem zweiten Staatsexamen, der in einer Anwaltskanzlei für Kost und Logis Kaffee kochen und Abmahn-Serienbriefe in ihre Umschläge stecken soll, scheint die Agentur für Arbeit auf einmal die merkwürdigsten Stellenausschreibungen in ihrer Datenbank zu führen.

Links:
Artikel auf heise.de


0 Kommentare

Neuer Link » Alexi
eike, 14.03 @ 19:56

Es gibt viele Freaks, die ihre Autos ziemlich verrückt umstylen. Nicht das es nicht schlecht wäre, aber manchmal kommen dabei echt verrückte Variationen zu Tage. Ein Beispiel ist dieser Leichenwagen, der in eine ... Höllenmaschine umgewandelt wurde mit Flammenwerfer, Neonröhren und Maschinengewehren.

1 Kommentar

Freegames » Simulation » Wing Commander: Privateer Remake
eike, 14.03 @ 19:48

Wing Commander: Privateer ist nun schon ein älteres Spiel, war damals jedoch wirklich eines der besten Spiele, weil es eine unglaublich gute Grafik hatte. Auch die sehr gut gemachten Zwischensequenzen beeindruckten damals, leider haben es diese jedoch nicht mit in das Remake geschafft.

Alles andere wurde jedoch 1:1 mit in das Remake übernommen, welches nicht nur auf Windows, sondern auch auf Linux und Mac OS X läuft. Man steuert als Weltraumpilot durch das Weltall und muss Gegner abschiessen, Missionen erfüllen, Handel betreiben und die Story weiterführen.

1 Kommentar

Videos » Menschen » Hollowmen
eike, 14.03 @ 19:33

Das Lied Torn von Natalie Imbruglia ist zwar nicht mein Favorit, aber so wie der Kerl hier es phantomimisch darstellt, das ist schon echt genial.

0 Kommentare


Samstag, 12.03.2005
Links gefixt
eike, 12.03 @ 16:49
Da ich meine Vorabiklausuren durch habe, hab ich mich mal hingesetzt und alle defekten Links gefixt. Waren nicht wenige, weil ein paar große Dateien auf nem Server meines Kumpels waren, diese aber alle gelöscht worden sind. So ist das, wenn man nicht alles selber hostet. Nunja, nun funktioniert ja alles wieder. Ein richtiges Update gibt es dann wieder morgen oder übermorgen.

PS: Silent ist auf der Cebit, also werden wir wahrscheinlich die Tage nen schönen hoffentlich bebilderten Bericht sehen. ;)

1 Kommentar



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung