Internes     Scenenews  
Mittwoch, 23.03.2005
Neuer Witz » Die Bedürfnisse von Mann und Frau
eike, 23.03 @ 15:16
Nie hatte ich verstanden, warum die sexuellen Bedürfnisse von Mann und Frau so unterschiedlich sind. Nie hatte ich diese Geschichten von Mars und Venus verstanden. Und warum wir Männer mit dem Kopf denken und die Frauen mit dem Herzen, auch das habe ich nie verstanden.

Zum Beispiel:
Eines Nachts, letzte Woche, sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Na ja, wir fingen an, uns wohl zu fühlen und, genau in diesem Moment, sagte sie: "Ich glaube, ich habe jetzt keine Lust dazu, ich möchte nur von Dir in den Arm genommen werden"
Ich sagte: "Was?! Was hast du gesagt?!"
Und so sagte Sie die Worte, die jeder Mann auf diesem Planeten fürchtet: "Du weißt nicht genug über die emotionalen Bedürfnisse einer Frau bescheid um die physikalischen Bedürfnisse eines Mannes zu befriedigen."
Sie antwortete auf mein verdutztes Gesicht mit: "Warum kannst du mich nicht einfach für das lieben was ich bin und nicht für das was ich im Bett für dich tuhe?"

Schließlich ging ich davon aus, daß diese Nacht nichts mehr geschehen würde und schlief ein. Am nächsten Samstag gingen wir gemeinsam einkaufen. In einem großen Kaufhaus fand meine Frau drei Kleider die ihr gefielen. Während sie sie anprobierte, [...]


0 Kommentare

Ati Tool: Neue Version 0.24 Beta 5 + Dokumentation
eike, 23.03 @ 14:52

Changelog:
-Added "Do not change PWM frequency" switch for X850 fan control
-Refresh rate fix will not change display modes more than once every 5 seconds
-Added support for some new X850 boards

Außerdem habe ich unter den Zusätzen einen Link zu einer englischen Seite hinzugefügt, der erklärt, wie man das Tool richtig benutzt.

0 Kommentare

Neuer Link » Unendliche Geschichte
eike, 23.03 @ 14:47
Wer ein wahrer eikaramba Fan ist wird jetzt sagen, "Moment sowas gibt es doch schon im Forum!" Das stimmt, aber hier gibt es noch eine weitaus coolere Idee.

Die Geschichte beginnt, wie soll es anders sein, das man morgens aufwacht. Alle Texte sind im sogennanten Multiple Choice Verfahren aufgebaut, d.h. du hast mehrere Möglichkeiten, was du tun kannst. Das geniale ist nun, wenn irgendwann keine Antworten mehr vorhanden sind, kannst du die Geschichte selber weitererzählen und Antwortmöglichkeiten geben.

2 Kommentare

Neuer Link » Anonym im Internet surfen
eike, 23.03 @ 14:47
Ich persönlich halte jetzt nicht unbedingt soviel von diesem Service, schließlich bin ich ein braver Surfer ohne jemals nur weniger als 10 Klicks von einer illegalen Seite entfernt gewesen zu sein, aber wer anonym im Internet surfen möchte, kann auf dieser Seite eine URL eingeben und dies tun.

0 Kommentare

Neuer Link » Roboter Schlagzeug
eike, 23.03 @ 14:46

Ich selber spiele zwar kein Schlagzeug, nur Gitarre u.a., aber so nen Schlagzeug benötigt man ja schon, damit aus Musik auch Musik wird. Und was tut man wenn keiner in der Nähe ist, der Schlagzeug spielen kann oder will? Man baut sich nen Roboter, der das kann.

Der Kerl hat hier wirklich ein geniales Meisterwerk von Technik vollbracht. Auch die Software wurde programmiert, man kann sie mit midis einfach füttern.

Auf der Webseite gibt es mehr Bilder und vorallem Videos(nur der Server ist ein wenig lahm)

0 Kommentare

Neuer Link » Amaztype
eike, 23.03 @ 14:46

Amaztype ist eine Flash Applikation, bei der man zwischen 3 Kategorien(Bücher, Musik, Dvds) unterscheiden und dann nach einem Suchbegriff suchen kann. Das Script konektiert sich dann mit dem Amazon Server und "konstruiert" den Suchbegriff grafisch aus den Bildern der Ergebnisse. Man kann auf jedes Bild noch klicken um weitere Informationen zu erhalten.

Der praktische Nutzen ist bei dieser Applikation vielleicht nicht grade hoch, aber eindrucksvoll zeigt es, was nicht alles mit Flash möglich ist.

0 Kommentare

Neuer Link » Game: Per Anhalter durch die Galaxies
eike, 23.03 @ 14:45
Das Original Spiel gab es schon in den 80er, damals bis heute war es jedoch ein reines Textadventure ohne Grafiken. BBC hat jetzt auf ihrer Homepage zwar keine neue Version mit einer Grafikengine o.ä., aber das Spiel wurde immens aufpoliert mit einer grafischen Oberfläche und vereinfachter Navigation.

Leider ist das Spiel auf englisch, weshalb es sicherlich kein so großen Anklang finden wird, aber als echten Douglas Adams Fan stört mich das ja nicht ;)

0 Kommentare

Videos » Sonstiges » Supertimor
eike, 23.03 @ 14:44

Supertimor ist ein Klassiker im Internet und ein Video, das könnt ich mir den ganzen Tag angucken vor Lachen. Es ist wirklich schwer zu beschreiben, was dieser Werbeclip zeigt. Es geht um irgendein Insektenspray names Supertimor.

0 Kommentare


Dienstag, 22.03.2005
Zeit = Geld ... oder so
eike, 22.03 @ 23:28
Da muss ich einfach mal wieder einen kleinen Post machen. Ich denke, nein ich bin mir sicher, das ich morgen wieder nen schönes fettes Update machen werde für meine lieben Besucher. Der Grund ist, dass ich endlich heute meine Abi Seite fertig gekriegt und auch im Backend die Arbeit erledigt habe(das mit den Pc Artikeln).

Was wird noch kommen?
Ich werde gegen Ende der Woche mein Concept G THX 7.1 Soundsystem von Teufel kriegen, weshalb es in nächster Zeit wieder viele Pc Artikel geben wird. Einmal zu den Lautsprechern und einmal zu dem Zusammenbau meines Pcs.

Werbeeinnahmen
Ich habe eben über die Probleme der Winhelpline gelesen und das dort so wenige auf die Banner klicken. Wisst ihr was mir da einfiel? Genau, das ich mal wieder alle daran erinnern muss oben auf das Google Banner zu klicken.
Wenn ihr nur 1* am Tag auf das Banner oben klickt(Zeitaufwand ca. 2sec) würde das schon eine deutliche Steigerung der Einnahmen bedeuten, vielleicht sogar endlich eine Deckung der Kosten.

0 Kommentare


Montag, 21.03.2005
Freegames » Action » N
silent, 21.03 @ 02:37

N ist ein Flash Game! In N steuert ihr eine kleine Figur mit der ihr dann nach Möglichkeit alle Goldstücke einsammelt und alle Tore öffnen bzw. das Level beenden müsst. Es gibt rund 60 Episoden mit jeweils mehreren Leveln. Durch Roboter, Dronen, Minen und anderen Dingen werden die Levels immer schwieriger.

Desweiteren enthält das Spiel gleich noch einen Leveleditor Namens Ned. Mit diesem kann man sich dann selber seine Level gestalten. Viele weitere, von Usern erstellte, Maps gibt es auf Numa (The N User Map Archiv).

5 Kommentare



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung