Internes     Scenenews  
Sonntag, 03.04.2005
Neuer Link » Unsinnige japanische Erfindungen
eike, 03.04 @ 00:27

Was ein cooles Buch, das auf diesen Seiten fotografiert wurde. Ich schätze mal wir alle wissen woher die meisten unsinnigen Erfindungen herkommen? Genau, aus Japan! Dieses Buch stellt 101 unsinnige Erfindungen vor, das Buch gibt es übrigens auch bei amazon.

2 Kommentare

Photoshop Tutorials: 2 neue Links
eike, 03.04 @ 00:11

Sehr gute und auch witzig gesprochene Video Tutorials+kostenlose Javascripte
Ich finde vorallem den Kerl so geil, wie er seine Videos sychronisiert. Da schwingt immer so nen schöner Hauch Intusiasmus mit. "[...] und nun gehe ich auf scripte und öffne DR. BROWNS IMAGE PROCESSOR!!"

Deutsche Tutorial Sammelseite

0 Kommentare


Samstag, 26.03.2005
Neuer Link » Default Password Liste
eike, 26.03 @ 20:56
Wo ich schon beim Thema Lecken...ähh Cracken bin ...

Hier ist eine Liste von Default Passwörtern verschiedenster Hardware. Z.b. (Wlan)Router, Bios, Switch ...
In der Praxis gibt es ja dann doch oft genügend DAUs, die das Default Password drin lassen ;)

0 Kommentare

Neuer Link » Backup Trauma Institut
eike, 26.03 @ 20:52

Das ist ja mal ne geile Seite einer Recovery Firma. Bzw. ist das Video geil, das die besagte Firma hier zeigt. Einfach mal anschauen, find das echt super gemacht, hab mich köstlich amüsiert, auch am Ende wenn man dann doch auf den verbotenen Button klickt ;)

1 Kommentar

Neuer Link » Zum Thema Hacken/Cracken
eike, 26.03 @ 20:47
Ich habe hier eine gute Webseite gefunden, auf der zahlreiche Links zum Thema Hacken/Cracken stehen. Ein Schelm, wer Böses denkt, was man damit alles anstellen könnte. Sicherlich ist der eine oder andere Link dabei, denn ich persönlich nicht verlinken würde, aber z.b. wird auch erläutert wie man ein Passwort von einem Zip Archiv rausgkriegt, das man vergessen hat.

In diesem Zusammenhang muss ich auch unbedingt LaZaRuS Anti-Cracking Tips V2.0 nennen, auf der man lesen kann wie man Software richtig vor Crackern schützen kann(zumindest eine Weile). Sehr unterhaltsamer Artikel da er auch Einblick gibt, wie manch renommierter Hersteller seine Produkte auf einfachste Weise versucht zu schützen.

0 Kommentare

Real Alternative: Neue Version 1.33
eike, 26.03 @ 20:38
- Updated Media Player Classic to version 6.4.8.4
- Minor changes

0 Kommentare

Media Player Classic: Neue Version 6.4.8.4
eike, 26.03 @ 20:35

Zuersteinmal habe ich eine deutsche Version des Players ausfindig machen können, desweiteren gibt es folgende Veränderungen in der neuen Version:

- remembering playlist items can be turned off in the context menu
- fixed shaders randomly disappearing from the menu
- aspect ratio presets at view/video frame/override aspect ratio (default, 4:3, 5:4, 16:9)
- ctrl held during resizing keeps the window tight around the video
• capture mode:
- better compatibility with terratec cinergy and other cards which output audio themselves weiter

0 Kommentare

pserv.cpl: Neue Version 2.5
eike, 26.03 @ 20:32

Changelog:
new cmdline parameters /DUMPXML and /RESTART
better sorting
Initial support for integrated Eventviewer / Processviewer / Modulesviewer.
Die komplette Changelog gibt es hier.

0 Kommentare


Donnerstag, 24.03.2005
Neuer PC Artikel » Teufel Concept G THX 7.1
eike, 24.03 @ 21:29

Die Firma Teufel sollte dem anspruchsvollen Hifi Liebhaber ein Begriff sein, ist es doch der renomierte Hifi Anlagen Hersteller in Europe und macht vorallem mit seiner THX zertifizierten Theater Serie stets in Zeitschriften eine gute Figur. Seit neustem bietet Teufel spezielle für Pc Anwender ein bisher noch nicht dagewesenes 7.1 System an, das als direkter Nachfolger des Concept E Magnum gehandelt wird.

Da das System mit einer THX Zertifizierung daherkommt, aber auch vorallem aufgrund des Rufes von Teufel war ich sehr gespannt inwiefern das System zum einem die Vorteile eines 7.1 Systems zur Geltung bringen kann, aber auch rein Leistungstechnisch überzeugen kann.[...]


0 Kommentare

Neuer Link » Kamelopedia
silent, 24.03 @ 17:02
Kamelopia ist eine 'Wikipedia' rund ums Kamel. Allerdings nicht in Informativem Sinne sondern mehr als Gag. Wer wollte nicht schon immer mal wissen was eigentlich Km/h bedeutet:
Km/h bedeutet Kamel pro Hektar und gibt die Bevölkerungsdichte an.
All solches geistreiche Wissen zu Kamelen und wie sie Leben erfahrt ihr dort.


2 Kommentare



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung