Internes     Scenenews  
Freitag, 22.04.2005
SpamPal: 1 neuer Zusatz: Bayesian Plugin
eike, 22.04 @ 14:27

Dieses Plugin ist wirklich nur zu empfehlen und als Ergänzung zum standart Filter von Spampal zu sehen.

Es stellt einen neuen Filter nach der sog. Bayesian-Methode dar. Dabei werden Wörter anhand der Einteilung, ob eine Mail Spam ist oder nicht, mit Wahrscheinlichkeiten belegt, die sich mit jeder neu empfangenen E-Mail verändern und damit auch begründeter werden.

Die Homepage gibt es hier

Wichtig:Für den Erfolg von Bayesian ist es absolut notwendig, alle Mails im sog. "Reclassify-Fenster" tagtäglich zu überprüfen und ggf. zu korrigieren!
Weitere allgemeine Informationen über die Bayesian-Methode gegen Spam gibt es bei Paul Graham "A Plan for Spam".

0 Kommentare

Neuer Link » Grimassen Gallerie
eike, 22.04 @ 00:00

Es gibt Leute, die können wirklich sehr komische Gesichtszüge kreieren, indem sie Grimassen schneiden. Es gibt auch Leute, die sehen von Natur aus scheiße aus. Bilder der ersten Gruppe von Menschen werden auf der oben verlinkten Seite gesammelt. Bilder der 2. Gruppe von Menschen auf dieser. Was ihr lieber habt ist mir egal, aber die Grimassen Gallerie ist echt schon sehr lustig.

1 Kommentar


Donnerstag, 21.04.2005
ScenenewsInformationen über den neuen Hitchhikers Film
eike, 21.04 @ 23:22

Einerseits bin ich überaus glücklich und gespannt, dass der neue "Hitchhiker's Guide to the Galaxy" Film rauskommt. Die ersten Bilder und vorallem die Teasers(verfügbar auf der offiziellen HP) machen ja alle Hoffnung, dass der Film besser als die damalige BBC Produktion wird. Aber leider gibt es auch ein erstes Review was nicht gerade positiv, sondern eher niederschmetternd über den neuen Film berichtet. Da werden Witze komplett gestrichen, oder bis zur Unkenntlichkeit gekürzt. Es ist wirklich schade, aber was soll man machen.

Links:
Erstes Review
Offizielle Webseite


0 Kommentare

Notrium: Neue Version 1.341
eike, 21.04 @ 23:17

Die Changelog der neuen Version in Kürze:
Saved games from older versions are not compatible with the new version!
Fixed capping of maximum push speed.
Fixed crash: dying while combining an item.
The fires made by the player no longer vanish after a time.
If the player has no weapon equipped, the game will no longer display: "No weapon".
Notrium will now remember the last mod you selected.
Fixed erraneous detection of enemy collisions with melee creatures.
Fixed collision detection issue of creatures pushing each other stuck in walls.
Fixed crash on quicksaving right after loading a game.

Und hier die komplette Liste.

0 Kommentare

6 neue Versionen
eike, 21.04 @ 23:12
Da es einiges neues gibt, erstmal das wichtigste in Kürze. Habe auch mal alle mir bekannten Deadlinks wieder gefixt.

nLite 0.99.9 Beta
FlyakiteOSX 2.0
Memtest 1.55
Paint.Net 2.1 Beta4
Realtime Alternative 1.36
Quicktime Alternative 1.35

0 Kommentare

Neuer Link » Unabsichtliche sexuelle Botschaften in Comics
eike, 21.04 @ 23:00

Es gibt verdammt viele Comics auf dieser Erde und es ist sicherlich nicht verwunderlich, dass so manches Cover recht zweideutige Aussagen beinhaltet. Vorallem da alle Comic Zeichner unter massiven Drogenkonsum von Disney Dealern, dazu genötigt werden, 4 Millionen Comics am Tag zu zeichnen. Eine interessante Vorstellung, aber zurück zum Thema.

Diese Seite, die übrigens noch viele andere echt gute Stories bereit hält(halt nur auf englisch), zeigt ein paar Covers von Comics, die ein klein wenig zum schmunzeln anregen.

0 Kommentare

Neuer Link » Nanoreisen - Abenteuer hinterm Komma
eike, 21.04 @ 22:54
Wenn mich was wirklich richtig geil macht, dann ist das ... äh das muss natürlich heißen, wenn mich was wirklich richtig interessiert, dann ist das Nanotechnologie. Die Borg haben damit schon viele Leute überzeugen können, aber davon sind wir ja noch weit weg. Wie auch immer, auf dieser Seite gibt es einen kleinen Rundflug, bei dem man sich viele Sachen mal ganz aus der Nähe betrachten kann.

2 Kommentare

Das Bierhaus
eike, 21.04 @ 22:48

Schon lustig, was manche Menschen alles vollbringen. Ich bin mit sicher, dass wenn es das Dosenpfand auch in den USA gebe, der Kerl vielleicht sich 2 mal überlegt hätte, ob er sich nen Haus aus Bierdosen baut. Die Ironie der Sache ist, dass er geglaubt hat, Bier würde alles kurieren, er aber letztenendes starb. Ob's am übermäßigen Bierkonsum liegt steht leider nicht in der Quelle, aber wäre ja nicht sehr weit weggenommen das anzunehmen.

Links:
Zum Bierhaus


0 Kommentare


Freitag, 15.04.2005
Neuer Link » Welcome to the Scene- Eine Online Serie/Soup
silent, 15.04 @ 16:52

NYU Student Brain Sandro has a secret: he and his friends pirate hundreds of millions of dollars of ilicit Hollywood movies in their spare time. They are revered, reviled, hunted, and admired. No one knows who they are - at least, not as far as they know.

Zunächst einmal "TheScene" ist eine "Fernseh-Serie" die nicht im Fernsehen ausgestrahlt wird. Es gibt jeden Monat eine neue Folge, außerdem laufen alle Filme unter der Creative Commons License und können somit frei verteilt werden. Also soweit.. wünsch euch viel Spaß beim gucken.

Hier gibt's die Filme

7 Kommentare


Sonntag, 03.04.2005
Schriftartensammlungen: Neuer Link
eike, 03.04 @ 00:34

Ich hab einen neuen Link unter dieser Sammlung eingefügt, der auch eben eine gewisse Sammlung darstellt. Hier ist man auf der Suche nach der perfekten Programmierschriftart.

9 Kommentare



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung