Internes     Scenenews  
Sonntag, 08.05.2005
Ultimatives Online Adventure: Neuer Link Kriminalrätsel
eike, 08.05 @ 15:11

Online Adventure sind wirklich recht spassig, doch der ein oder andere mag nicht die meist recht hohen Ansprüche, die an einen gestellt werden. Auf www.sophokless.de gibt es Deveer, ein Online Kriminalrätsel, dass durch sehr guter Aufmachung überzeugen kann.

0 Kommentare


Samstag, 07.05.2005
Dogfight: Dogfight 1.0 is out!
silent, 07.05 @ 21:41

Tja da staunt ihr. Ich glaube die meisten von euch haben Dogfight schon längst aufgegeben. Nun ich hab mal wieder nachgegugt und oh Wunder: am 5.Mai war die neue Version da!
Ich denke die alten Versionen sind so Kult, da hat die neue einen eigenen Post verdient hat auch lange genug auf sich warten lassen.

Und was bringt Dogfight mit sich? Nun es gibt massig neue Flugzeuge, dabei gibt es sogar die Einteilung in Generationen mit ihren Waffen. Na ja, neue bessere Effekte aber ich denke ihr könnt es alle kaum erwarten Dogfight 1.0 endlich zu sehen...

Zum download...


Anm. von Eike: WOAAHHHHHHHHH SILENT GEIL!!!!! :)

36 Kommentare

Alte Inhalte
eike, 07.05 @ 20:37
Heute ist das Update wieder nicht soo groß geworden. Das liegt daran, dass ich verstärkt wieder das Backend weiterprogrammiere, die neuste Entwicklung ist das Punktesystem, und auch alte Inhalte einfüge. Z.b. habe ich heute ein paar neue Witze und Pc Artikel noch eingefügt.

4 Kommentare

Videos » Menschen » 2 Komiker
eike, 07.05 @ 19:46

Dies ist eine Aufnahme von 2 Komikern, die ein paar lustige "Tricks" vorführen. Das ganze basiert zwar meist auf älteren Ideen, aber dafür machen die beiden ihren Job wirklich gut. Die beiden erinnern mich irgendwie an die The Umbilicle Brothers, wobei letzten genannten noch eine Klasse höher spielen.

0 Kommentare

Neuer Link » Gimp unter Windows
eike, 07.05 @ 19:42

Gimp, die bekannteste kostenlose Alternative zu Photoshop, gibt es seit geraumer Zeit nicht nur für Windows, sondern wurde von nun auch vom Aussehen und Programmverhalten an Photoshop angepasst, wodurch ein leichteres Umlernen von Photoshop zu Gimp gewährleistet ist.

Die oben verlinkte Seite führt direkt zu einer Downloadmöglichkeit, bei dem ein Paket geschnürt wurde von Gimp+Win+Photoshopmod. Die Original Seite von Gimpshop gibt es hier.
Die neuste Windows Version von Gimp gibt es auf der offiziellen Webseite.

Mehr Infos zu Gimp gibt es auf der offiziellen Seite, der Gimp User Group und im Gimp Ressource auf DeviantArt
Für alle, die neu bei Gimp sind, empfehle ich zunächst diese kurze Einführung oder aber die deutsche Dokumentation.

2 Kommentare

Neuer Link » Soundtoys - Kunst im Internet
silent, 07.05 @ 17:47

Es ist wieder einmal eine dieser Seiten von denen Ich sagen würde dass sie Kunst seien. Interaktive Kunst die Spaß macht, mit der man viel Zeit verbringen kann, diesmal größtenteils mit Musik.

Es sind echt geniale Sachen dabei. Also lasst euch von den 'Soundtoys' faszinieren, begeistern oder spielt einfach mit dem gebotenem herum.

Ich wünsche euch viel Spaß mit einer weiteren Reihe von Kunstwerken im Netz.


0 Kommentare


Freitag, 06.05.2005
Neuer Link » Kostenlose Geräusch und Sound Suchmaschine
silent, 06.05 @ 19:25

Dieser Link ist bestimmt für jeden geeignet, ob man nun ein Spiel programmiert, ein Referat machen muss, Theater spielt oder einfach mal so einen bestimmten Sound oder ein Geräusch braucht, er wird es mit großer Wahrscheinlichkeit hier finden.

findsound.com bietet neben seiner umfassenden Datenbank, auch viele Suchoptionen, so kann man zwischen verschiedenen Formaten, der Dateigröße, der Qualität und einigen anderen Optionen die Suche optimieren.

Eine weitere gute Sounddatenbank bietet Freesound

0 Kommentare

Neuer Link » Was machen deine Haustiere, wenn du nicht zu Hause bist?
eike, 06.05 @ 18:27
Tja, eigentlich steht jetzt schon alles in der Überschrift drin, was mann zu diesem Link sagen könnte. Deswegen muss ich mal wieder um den heißen Brei rumreden und was von Brüsten, Titten, nackten Frauen und viel Sex und Action reden. Die Suchmaschinen Bots wird das freuen, da habt ihr wieder ein paar Suchbegriffe ...mhmm lecker ne?! ;) Tja, oder ich lasse es einfach und beende diesen Post, da er jetzt auch lang genug ist :)

0 Kommentare

eMule: Neue Version 0.46a
eike, 06.05 @ 18:22

Herrlich, wenn die Lieblingsprogramme von einem immer wieder verbessert werden. Diesesmal wurden wieder ein Haufen Bugs beseitig, aber auch kleinere Neuerungen implementiert, z.b. die automatische Email Benachritigung, wenn ein Download fertig ist.

Die komplette Changelog gibt es hier

0 Kommentare

Bios Kompendium: Neue Version 6.2
eike, 06.05 @ 18:17

Das Bios Kompendium wurde wieder upgedatet. Es ist DAS Nachschlagewerk bei Fragen zum Bios. Egal welches Bios ihr habt und was für Fragen/Probleme ihr habt, die Antworten findet ihr sicher in diesem Buch Kompendium.

0 Kommentare



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung