Internes     Scenenews  
Donnerstag, 26.05.2005
Videos » Animation » Email Cartoon
eike, 26.05 @ 18:06

Dieser kleine Streifen hier zeigt, was passiert, sollte man eines Tages auf diese bestimmte Art von Email reagieren, die einem verspricht, dass gewisse Teile des Körpers nochgrößer werden können, wodurch der Träger ein nie dagewesendes Gefühl der Annerkenung erhält.

2 Kommentare

Neuer Link » Zeichenanimation eines Körpers
eike, 26.05 @ 17:59

Dies ist eine verdammt gut gemacht Flash Animation. Okay, Flash spielt bei der ganzen Sache nur eine untergeordnete Rolle, aber derjenige der die Aufnahme gemacht hat muss schon ein wenig drauf haben, damit das so aussieht.

2 Kommentare


Mittwoch, 25.05.2005
Game: Hapland: Auf 1 folgt 2
silent, 25.05 @ 06:31

Nun ist es also soweit eine weitere Version des genialen Klick-Mich-Tot Denkspiels Hapland. Diesmal vielleicht etwas schwieriger. Aber was soll man noch groß sagen?

Den Link!

1 Kommentar


Montag, 23.05.2005
Programme » Sonstiges » TrayIt!
silent, 23.05 @ 21:56

Folgendes Problem ihr habt ein Programm das im Hintergrund laufen soll, aber von dem Programm selber ist das nicht möglich. Diese kleine Programm macht es möglich jedes Programm in der Traybar anzeigen zu lassen in nicht mehr in der Taskleiste.

Nachdem TrayIt! einmal gestartet ist, könnt ihr so jedes Programm mit Rechtsklick auf das Minimieren-Symbol in der Traybar unterbringen.

0 Kommentare

Neuer Link » Fingerabdrücke fälschen
eike, 23.05 @ 17:05

Normalerweise kommt es nicht oft dazu, dass man seine Fingerabdrücke fälschen möchte. Es sei denn, man möchte in irgendwelche Hochsicherheitstrakte einbrechen oder aber die Pornosammlung des Kollegen von dessen IBM Thinkpad klauen. Auch hier bedarf es falscher Fingerabdrücke.

Nun ist der normale Bürger nicht in der Lage seine Fingerabdrücke mir nichts dir nichts zu verändern, aber dank des CCC(Chaos Computer Clubs) kann er es mit ein wenig Aufwand durchaus versuchen. Wer diese Meisterleistung nun hinter sich gelassen hat, muss schließlich nichts weiter tun, als sich zu entscheiden, sensible Daten eines Sicherheitsunternehmens zu stehlen und sie für viel Geld zu verkaufen(Möglichkeit 1) oder die oben angesprochene Sammlung anzueignen(Möglichkeit 2). Möglichkeit 3 wäre es natürlich die beiden vorher gehenden Möglichkeiten auszuschließen und gleich Möglichkeit 4, den Besuch des nächsten Pubs, in Angriff zu nehmen.

0 Kommentare

OpenTTD: Neuer Zusatz: Savegame
eike, 23.05 @ 16:56

Da ich die letzten Tage oft dieses Spiel gezockt habe, dachte ich mir ich könnte ja mal mein Savegame hochladen, das schon fast am Ende zeigt, was man alles bauen kann etc.

4 Kommentare


Sonntag, 22.05.2005
Neuer Link » Liegende Bilder
eike, 22.05 @ 21:44

"Ideen muss man haben" - Gerade im Photographie Bereich ist es von essentieller Bedeutung die richtigen Ideen zu haben, da heutzutage Originalität mehr zählt als manch Fähigkeit im Umgang mit der Kamera. Die Bilder dieser Seite verdeutlichen einem, was ich damit meine. Durchaus sehenswerte Bilder.

0 Kommentare

Programme » Internet » Buyertools Reminder
eike, 22.05 @ 21:39

Buyertools Reminder ist ein Tool für die Auktionsplatform Ebay. Das Highlight des Programms ist die automatische Bietfunktion, die sekundengenau vor Auktionsende ein Gebot abgibt.[...]


0 Kommentare

Dogfight: Neue Version 1.0 Beta Build 455
eike, 22.05 @ 18:19

Seit kurzem gibt es eine neue Version von Dogfight. Diese behebt vorallem ein paar der Abstürze, die zuweilen mancher hatte.

Changelog
Absturz bei "Zerstöre Hauptquartier" und "Zerstöre Basis" behoben.
Absturz bei Raketen, die am Rand der Karte explodieren behoben.
Absturz beim Einsatz der Rockeye-Bombe behoben.
Textbeschreibungen und Waffengrafiken ergänzt und korrigiert
Und hier mal was und da mal was...
Und zur Feier des Tages ;-)
Neuer Flieger: A-Wing
Neuer Flieger: Y-Wing
Neuer Flieger: E-Wing
Neuer Flieger: TIE-Fighter
Neuer Flieger: TIE-Advanced
Neuer Flieger: TIE-Defender
Neuer Flieger: YT-1300
Neue Waffe: Protonentorpedo
Neuer Level: space.lvl

7 Kommentare


Samstag, 21.05.2005
Freegames » Strategie » Freeciv
eike, 21.05 @ 16:59

Freeciv versucht eine 1:1 Kopie des Originals Civilization 2 zu sein. Im Gegensatz zum Original beherrscht es jedoch Netzwerk und Internetspiele, was viele Fans des alten Civilization vermiesen.[...]


0 Kommentare



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung