Internes     Scenenews  
Samstag, 13.08.2005
FDM (Free) Download Manager: Neue Version 1.8
eike, 13.08 @ 14:17

Ja heute ist der Tag der Updates und auch solch kleine Programme wie der FDM werden da aufgeführt. Hier die Changelog:

Skin support.
Due to our users requests we have implemented the basic skin support.
So now you can return to the old design of 1.0 version.
To do that, use the View | Skin menu.
Besides, you can create your own design for Free
Download Manager!
Sound notification when all downloads are completed
Import list of URLs from clipboard
Site Manager options
Downloads Info floating window hides automatically
Internet Explorer 6.x monitoring: list of files extensions to skip
More reliable algorithm of saving list of downloads to disk
Some bugfixes

0 Kommentare

Blender3D: Neue Version 2.37a
eike, 13.08 @ 14:02

Es gibt eine neue Version von Blender 3D, die es zwar schon länger gibt, aber vielleicht hat es ja der eine oder andere noch nicht bemerkt. So wie ich eben ;)

Die Änderungen werden auf dieser Seite sehr gut beschrieben.

0 Kommentare

Scorched 3D: Neue Version 39
eike, 13.08 @ 13:50

Es gibt endlich auch wieder eine neue Version dieses verdammt guten Cannon Klons. Die größte Änderung ist wahrscheinlich der Sound.

3D Positional Sound
Ambient sounds
Birds and flying models
Reduction in player lagging timeout
And many more additions and fixes.

0 Kommentare

N: Neue Version 1.4
eike, 13.08 @ 13:41

Machen wir es kurz:
merged highscores and time trial pages
user levels mode -- custom levels are playable in N game mode
upgraded personal best system to include custom levels
unlockable ninja flavours -- collect all 9!
new unlockable secret
new victory animations
200 new levels, including 50 made by users
level skip cheat added to practice mode
and many more miscellaneous improvements

0 Kommentare

X-Force: Fight For Destiny: Neue Version 0.900
eike, 13.08 @ 13:37

Eigentlich ist die neue Version noch eine Beta Version, um genau zu sein die 6. Beta der 0.900. Aber der Entwickler sagt selber, dass diese Version eigentlich stabiler als die 0.845 ist und somit ruhig von allen gespielt werden kann.

Die größten Änderungen sind folgende:
Die Auflösung beträgt jetzt 800x600 und nicht wie bisher 640x480
Das Lager und das Raumschiff ausrüsten wurden umgestaltet
der Basisbau wurde nach dem Konzept von http://www.xforce-online.de/concepts.php umgesetzt
Skripte werden jetzt direkt in Spielsätzen abgelegt und können bei bestimmten Bedingungen aufgerufen werden

Mauern im Bodeneinsatz können jetzt zerstört werden
Projektile durchschlagen Mauern, wenn die Durchschlagskraft höher ist, als die Widerstandskraft der Mauer
Die Grafiken im Bodeneinsatz wurden verbessert
Sensoren können nicht mehr durch Wände "sehen"
Das Beamen wurde abgeschafft
sehr viele Fehler wurden behoben

Die komplette Changelog gibt es hier

0 Kommentare


Freitag, 12.08.2005
Programme » System » XYNTService
eike, 12.08 @ 18:47
Unter Windows gibt es verschiedene Möglichkeiten ein Programm auszuführen. Die normale: Doppelklick und fertig. Dann haben wir noch den Autostart und schließlich noch die Dienste. Dienste sind grundsätzlich nichts anderes als Programme, die eben nur meistens zur Funktionalität und Stabilität von Windows beitragen.

Nun gibt es Situationen, in dennen es von Vorteil ist, ein Programm dauerhaft als Dienst zu starten. Bsw. für einen Server wäre es von Vorteil den Apache als Dienst zu starten, damit er die ganze Zeit läuft. Außerdem werden Dienste so früh wie möglich initialisiert.

Wie auch immer, nur es gibt ein Problem. So ohne weiteres kann man nicht einfach jedes x-beliebige Programm als Dienst starten. Zwar geht das mit ein paar Zusatzprogrammen von Microsoft, aber die sind kompliziert und das mag ich nicht.

Dieses kleine Programm hier wird einfach in den Ordner der auszuführenden Exe gesteckt, wird konfiguriert, initialisiert und schon haben wir unseren Dienst. Eine genaue Anleitung gibt es auf der verlinkten Homepage.

0 Kommentare

Civ Evolution: Neue Version 0.14.2
eike, 12.08 @ 18:33

Nach langem Warten gibt es endlich wieder eine neue Civ Evolution Version. Leider sind die Änderungen nur sehr spartanisch und lassen sich innerhalb von 2 Zeilen deklarieren:

- New user interface for diplomacy
- Bugfix on Windows NT/2000/XP: Game did only run with administrator rights

0 Kommentare

Neuer Link » Hand Art
eike, 12.08 @ 18:29

Bodypaiting ist inzwischen ja so normal wie Fahrrad fahren oder nackt durch die Einkaufsstraße zu gehen. Aber die Hände so zu bemalen - pardon, besprühen, dass dabei die Sillouette von Tieren enstehen, das ist mal was neues und durchaus sehenswert.

Wer mehr davon sehen möchte, der schaut sich die Homepage des Künstlers an, auf der weitere freizügige Damen darauf warten angeschaut zu werden. Also was surft ihr hier noch auf meiner Seite rum?! ;)

0 Kommentare

Videos » Menschen » Beauty Kit
eike, 12.08 @ 18:21

Das Beauty Kit ist der ultimative Koffer für kleine Mädchen, die richtig schön sein möchten. Mit dem Beauty Kit lassen sich die von der Natur determinierten Makel korregieren und ein perfektes Aussehen ist garantiert. Das Beauty Kit - You are beautiful.

0 Kommentare


Donnerstag, 11.08.2005
Neuer Link » Berühmte Kids und Teens
eike, 11.08 @ 15:06

Leonardo Di Caprio in jungen Jahren
Die reichsten, schönsten und auch berühmtesten Schauspieler, Musiker und andere Promis haben alle eines gemeinsam. Niemand wird so geboren. Und genau aus diesem Grund ist es höchst amüsant eben jene Menschen in ihren jungen Jahren zu sehen. Bei vielen erkennt man zwar schon die Ähnlichkeit, aber bei manchen kann man einfach nur lachen, wie seltsam sie damals noch aussahen. So kann auch solch ein Mob wie ich noch hoffen eines Tages berühmt zu werden. ;)

1 Kommentar



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung