Internes     Scenenews  
Sonntag, 14.08.2005
Linkmania IX
eike, 14.08 @ 14:32
Im Moment gibt es wieder nicht so viele neue Programm oder Freegames, deswegen dachte ich mir, poste ich mach wieder solch einen Linkdump. Das erspart mir Arbeit und ihr habt nen Haufen Links. Außerdem sei noch gesagt, dass morgen mein Freiblock endet und ich wieder arbeiten muss. Von daher weiß ich nicht wann das nächste Update kommt.

Aus dem Leben von Frauenverstehern
Typisch Bild
UV Aktive Schläuche selber bauen
Online Sim, den man anzieht und der dann strippt(Frau/Mann)
Deutschland wird zur Masturbationsgesellschaft
Ukulelendisko -verrückt...
Wie enstanden die Sounds in Star Wars
Pawsense - DAS Programm brauche ich noch
Geiles Schlagzeug, schaut euch das Video an
Zwibelfisch - Wie gut kannst du Deutsch?

Update 18.08: Bin für heute wieder da, hoffentlich schaffe ich es auch noch nen kleines Update zu machen, bin ziemlich geschafft.

0 Kommentare

Neuer Link » Misslungene Werbemittel
eike, 14.08 @ 14:26

Niemand und keine Partner zeigt jede Woche eines der besten schlechtesten Beispiele, im Bereich Werbung und Kommunikationsdesign. Es werden alle aufgespührt und angeprangert: die unverständlichsten Kampagnen, die Spots mit der kleinstmöglichsten Markenerkennung, die Websites mit der übelsten Navigation, die plattesten Wortspiele, die kryptischsten Texte und Headlines.

Das ganze ist manchmal richtig amüsand und in der Tat kann ich oft nur den Kommentaren der Webseite, zu dem vorgestelltem Bild, beipflichten. z.b. Diese Unkreation der Woche

0 Kommentare

Half Life 2 HDR Bilder: Neuer Link
eike, 14.08 @ 14:16

Ich wusste doch, das ich irgendwo noch solch einen Link hatte, wo die Bilder gepostet waren und auch noch mehr Links zum Thema. Jetzt hab ich die Seite wieder gefunden. Ihr wisst nicht worum es geht? Kein Problem, schaut euch die Fundsache an oben im Titel und dann steht da alles nötige.

0 Kommentare

ScenenewsWas erotische Bilder mit der Aufmerksamkeit anstellen
eike, 14.08 @ 13:27

Jeder kennt das und jetzt wurde das auch noch wissenschaftlich bewiesen, damit wir Nerten es auch wirklich glauben können. Wer sich Pr0n(=erotisches Bildmaterial) anschaut, der kriegt von seiner Umgebung, also von unwichtigen Dingen wie Fernsehen, Fräuchen und Hausbränden für den Bruchteil einer Sekunde nichts mehr mit. Das gleiche Phänomen ereignet sich auch bei Gewaltdarstellungen. Die sind aber langweilig, also haben sich die Forscher natürlich mehr auf andere Nackt .. äh Sachbereiche konzentriert.

Auch interessant ist übrigens der Artikel "Testosteron verbessert räumliches Denkvermögen". Bei niedrigen Werten des Sexualhormons sind die verbalen Fähigkeiten hingegen besser. Jau, Leutz ich bin ganz da der Meinung von Kerl da ne.

3 Kommentare

ScenenewsNetzwerkfähiger Toaster mit NetBSD
eike, 14.08 @ 13:17

Vorgestellt wurde nun ein brandneuer Toaster, der ganz besonderen Art. Dieser ist nämlich voll netzwerkfähig und wurde von den Entwicklern zusätzlich mit dem NetBSD-Betriebssystem ausgestattet. Weiterhin verfügt das Gerät über eine EmbeddedCPU, einen USB-Anschluss sowie über ein mehrzeiliges LCD-Display. Etwaig anfallende Probleme mit der Thermik des Gerätes konnten während der Entwicklungsphase bereits nahezu eingedämmt werden, so dass ein reibungsloser Toastbetrieb allzeit gewährleistet sein sollte.

Weiterhin stehen dem Toaster 512 MB Flash-RAM zur Seite. Wenn dem Nutzer während des Toastvorganges einmal langweilig werden sollte, kann das Gerät zusätzlich auch noch MP3-Dateien abspielen. Zu guter Letzt kommt der Toaster vorinstalliert mit Apache und PHP zum Kunden.

Wer nun im Netzwerk plötzlich Hunger verspührt, der kann dem Toaster über das Netzwerk einen Toastauftrag schicken, nur den Toast bringen - das kann er noch nicht.

Links:
Zum Toaster


0 Kommentare

OS X auf einem Pc installieren: Neuer Link
eike, 14.08 @ 13:12

Ich habe eine sehr gute Seite gefunden, die sich nur mit dem Thema beschäftigt, wie man OS X auf einem handelsüblichen X86 Rechner installiert. Es gibt viele HowTo's und Erklärungen, gesammelt in einer Wiki Datenbank.
Zur der Seite

0 Kommentare


Samstag, 13.08.2005
IrfanView: Neue Version 3.97
eike, 13.08 @ 14:57

Die neue IrfanView Version behebt nicht nur zahlreiche Bugs, sondern kann nun auch in Videos zoomen und Unterordner nach Erreichen eines Ordnerendes durchsuchen.
Die komplette Changelog gibt es hier

0 Kommentare

pserv.cpl: Neue Version 2.6
eike, 13.08 @ 14:50

Die neue Version beinhaltet nun auch einen Uninstaller, der nun auch als Alternative zum Windows Software Uninstall Programm dienen kann.

0 Kommentare

3 neue Codec Versionen
eike, 13.08 @ 14:44
Diese 3 Update mach ich jetzt einfach in einem Abwasch ;)

K-Lite Codec Pack 2.52
Quicktime Alternative 1.60 Beta3
Real Alternative 1.43

0 Kommentare

VLC: Neue Version 0.8.2
eike, 13.08 @ 14:29

Und auch der VLC Player hat ein Update erfahren. Die Änderungen könnt ihr hier nachlesen.

0 Kommentare



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung