Internes     Scenenews  
Dienstag, 01.06.2004
Kurze Info
eike, 01.06 @ 20:40
Ok Folks,

ich denke nicht das ich in nächster Zeit alzu viel updaten kann. Wieso? Ganz einfach.
a) Klausurphase bricht leider wieder an
b) Ich will das Backend fertig programmiert kriegen
c) Werde erstmal die Seite "entschlacken". Soll heißen, versuchen zu optimieren das sie schneller ist und so.... es gibt einfach zu viele bilder und zu viel quelltext...muss das mal optimieren.


Ok aber keine Sorge, ich werd nebenbei wenn ich mal Zeit hab immer was neues hochladen.

PS: Lustig unter welchen Suchbegriffen die Leute auf meine Seite kommen! ;)

5 Kommentare

ScenenewsAthlon 3800+ im Test
eike, 01.06 @ 11:03

Auf den Seiten von hardtecs4u gibt es bereits ein ausführliches Review des neuen Athlon 3800+ auf Basis des neuen Sockel 939 von AMD.

Links:
Link zum Artikel


0 Kommentare

WeltnewsAMD zeigt Sockel 939 auf der Computex
eike, 01.06 @ 10:51
Auf der Computex hat AMD heute den Sockel 939 für den Athlon 64 samt passender Prozessoren vorgestellt sowie den Athlon 64 3700+ mit 2,4 GHz für den Sockel 754 gezeigt. Drei Prozessoren bevölkern anfangs den Sockel 939: Athlon 64 3500+ (2,2 GHz), 3800+ (2,4 GHz) und FX-53 (2,4 GHz), alle drei haben zwei Speicherkanäle. Neu sind die 2,4 GHz indes nicht, so schnell laufen auch der Opteron x50 und der bisherige FX-53 für den Sockel 940.[...]


0 Kommentare

Man sollte auch immer schön abschliessen!
eike, 01.06 @ 10:43
Hier sieht man mal wieder, warum man immer schön abschliessen sollte, vorallem wenn man ein Geschäft betreibt! Dumm gelaufen ...

Links:
Link zum Artikel


1 Kommentar

Neuer Link » 3D Wallpaper
eike, 01.06 @ 10:38

Hier gibt es viele coole 3D Bilder, meist von Landschaften, für deinen Desktop. Wirklich sehr nertig ... Weitere 3D Wallpaper:
Digital Blasphemy
Deviantarts Wallpaper Sektion
Deutsche Terragen Seite
The Minds Eyes
3D Mindscape
pix.alronix.net
Sind zwar nicht 3D, aber trotzdem geil

3 Kommentare

Zoom Player: Neue Version: 4.00 Release Candidate 2
eike, 01.06 @ 10:24

Es gibt eine neue Version dieses überaus genialen Videoplayers. Inzwischen gibt es 3 Versionen. Jedoch ist nur die Standart Version kostenlos(dafür jedoch ohne DVD Support).

Die genaue Changelog kannst du hier nachlesen.

0 Kommentare


Montag, 31.05.2004
Linkflut II
eike, 31.05 @ 00:31
So hab wieder weitere "alte" Links eingefügt. Mit alt meine ich, von der alten Seite die Links. Denke mal habe dann morgen oder so alle alten Links wieder online.

Tjoa ansonsten hab ich grad recht wenig Bock zu programmieren, liegt wohl daran das es echt ne scheiß Arbeit ist das Backend weiter zu machen, da ich grad dran bin, dass man selber Dateien hochladen kann. Echt ne scheiß Arbeit...*seufz* naja, wird schon.

0 Kommentare


Samstag, 29.05.2004
Neue Versionen
eike, 29.05 @ 15:03
Zu folgenden Programmen gibt es neue Versionen:

Girder 3.3.1c

X-Setup Pro 6.6

3D Canvas 6.5.0.5

AntiVir 6.25.00.03

0 Kommentare


Freitag, 28.05.2004
Linkflut I
eike, 28.05 @ 17:54
Nachdem ich überprüft habe, ob ich eine Schlampe bin(was ja schlecht geht bin ja nen mann...) und alle meine sämtlichen AOL CDs zur Reklamation an AOL geschickt habe dachte ich mir, "mensch bau dir doch mal sowas wie macgyver, der hat die coolsten Dinge und kriegt so die geilsten Schnecken".

Gesagt getan, doch leider fehlte mir das Geschick also entschloss ich mich doch lieber ein wenig Bookworm zu spielen oder Pong. Aber nachdem auch das meine Aufmerksamkeit verlor entschied ich mich einfach die Weltherrschaft bei crazyauction.info zu ersteigern, oder doch nur Berlin?....nein es muss schon die Weltherrschaft sein! ;)

Da freue ich mich doch glatt wie ein kleines dickes Kind. :)

0 Kommentare

ScenenewsDie Folterbrigade
eike, 28.05 @ 13:41

Ja, es ist schön zu wissen das die Amis wenigstens eines aus dem zweiten Weltkrieg von uns Deutschen gelernt haben. Und noch schöner zu wissen ist es, dass sie ihre "SS-ähnlichen Folterbrigaden" hier bei uns stationiert haben. Um genauer zu sein im hessischen Wiesbaden-Erbenheim. Schön, schön....[Artikel auf Telepolis]

0 Kommentare



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung