Internes     Scenenews  
Samstag, 05.06.2004
2-Takt-Motorfahrrad-Eigenbau
eike, 05.06 @ 12:42

Dieser Polizeibericht zeigt uns auf welchen krassen Maschinen manche Menschen hier in Deutschland durch die Welt kurven. Ein Fahrrad per Selbstbau auf 40km/h zu bringen ist schon ne ordentliche Leistung, vorallem da der mutmaßliche Flüchtige keine Bremsen an das Teil gebaut hat. Echt unglaublich!

0 Kommentare

Neuer Link » Wikipedia Humorarchiv
eike, 05.06 @ 12:31
Wir alle kennen Wikipedia, eine sehr coole Seite, hat mir oft schon bei Referaten etc. geholfen. Wir finden dort allerhand nützliche Artikel, doch von Zeit zu Zeit wird auch ziemlicher Müll rein geschrieben der dann dem großen blauen Steinfreßer..ähh ich meine der Redaktion zum Opfer gefallen ist.
All diese gelöschten Beiträge findet ihr auf dieser Seite.

1 Kommentar

Neuer Link » Chipmunks
eike, 05.06 @ 01:51

In diesem Flash Film könnt ihr sehen wie die Geschichte der Chipmunks wirklich verlief. Eine traurige und brutale Story mit cooler Musik(aber langen Ladezeiten).

0 Kommentare

Videos » Menschen » Magischer Würfel Mann
eike, 05.06 @ 01:35

Gott!!! Dieser Kerl ist irre! Schaut euch am besten das Video an und überzeugt euch selbst. Der schaft es mit verbundenen Augen in 18 sekunden einen magischen Würfel zu knacken!

Sicherlich es gibt Lösungsbücher wie man das schafft und welche Tricks es da gibt etc. aber dennoch ist das ne respektable Leistung. Alter Schwede!

3 Kommentare

Videos » Menschen » FBI Agent
eike, 05.06 @ 01:01

Fakt 1: Dicke kleine Kinder sind lustig!
Fakt 2: Blöde Aktionen sind lustig!
Fakt 3: Verrückte Menschen sind lustig!

Nehmen wir alle 3 Fakten und machen einen Film hätten wir diesen kleinen dicken Jungen der die ganze Zeit sagt: "I'm an FBI Agent!"

6 Kommentare

Neuer Link » Half Life 2 Case
eike, 05.06 @ 00:10

Joarh ist schon recht junge ;)

Einfach nur ein obergeiles Gehäuse Mod... mehr kann ich dazu nicht sagen.

Außer "auch-haben-wollen"!!!

3 Kommentare


Freitag, 04.06.2004
Ich liebe mag euch!
eike, 04.06 @ 23:44
"süüßßßßß", "ach wie drolig!", "putzig!", diese und andere Bemerkungen zu folgendem Movie könnt ihr von begeisterten Mädels eurer Wahl hören wenn ihr es verschickt. ;) Naja, ist ganz nett ... ach hier noch die originalseite.

PS: Wenn ihr staatdessen lieber ausrechnen wollt wieviel ihr von welchem Getränk zunehmen müsst damit ihr an Coffein stirbt, kein thema. Hier da habt ihrs ;)

0 Kommentare

Neuer Link » Urteil des Landgerichts Hamburg bla bla bla ...
eike, 04.06 @ 15:33
Jeder kennt das:
"Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantwortern hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert."


Solch einen Disclaimer findet man inzwischen auf so gut wie jeder Seite, in gewisser Weise auch auf meiner. Jedoch benutze ich den nicht um mich rechtlich abzusichern, geht nähmlich auch garnicht! Im Gegenteil, solch ein Disclaimer kann mehr schaden als nützen, den in Deutschland gilt: "Unwissenheit schütz nicht vor Strafe" und wer mit einem Disclaimer sich distanzieren will, gibt halb zu das er WEISS, das er was unrechtes tut.

Für alle die eine Webseite betreiben ist es sicherlich interessant auf dieser Seite zu lesen, wieso und weshalb solch ein Disclaimer immer wieder mißverstanden wird.

3 Kommentare

Neuer Link » Karton Tuning
eike, 04.06 @ 15:25

Sollte ich bald endlich meinen Führerschein haben, dann noch ein eigenes Auto und viel Langweile tune ich mein Auto auch so cool mit Pappkarton. Hehe, sieht irgendwie ulkig aus.

4 Kommentare


Donnerstag, 03.06.2004
ScenenewsDual Sockel Mainboard mit Sockel 754 und 939 von ASRock
eike, 03.06 @ 14:43

Auf den Seiten von hardtecs4u gibt es einen interessanten Bericht zu lesen über ein Mainboard von ASRock das mit 2 Sockeln ausgestattet ist. Dadurch können Benutzer des Athlon 64 auf Basis des Sockel 754 auch noch später auf 939 wechseln.

Auch die weiteren Ausstattungsmerkmale, wie zwei PCI Express x1 Steckplätze, Serial-ATA Ports mit RAID-Unterstützung, 8-Kanal Audio und Dual-Channel Speicher Interface hören sich ganz gut an. Ist nur die Frage in wie weit das Mainboard auch in Sachen Performance mithalten kann, ist doch ASRock dafür bekannt eher im Low-Cost Bereich Mainboards herzustellen.

Leider gibt es noch keine Angaben über Erscheinungstermin, noch über den vorraussichtlichen Preis.

0 Kommentare



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung