Internes     Scenenews  
Montag, 07.06.2004
ScenenewsÜberarbeitetes Teufel Concept G THX 7.1
eike, 07.06 @ 22:21

Das bereits im letzten Jahr angekündigte PC Lautsprechersystem des Hifi Spezialisten Teufel wurde, noch bevor es herauskam, nun nocheinmals überarbeitet.

Das, immer noch nicht erhältliche, System wurde praktisch nur optisch verändert. Das alte schwarze Design, bei dem der Center Lautsprecher den anderen Boxen glich, wurde durch ein silber-anthrazitfarbenes Design ersetzt. Außerdem wurde der Center liegend konstruiert. Dadurch lässt er sich besser unter einem TFT bzw. oberhalb eines CRT Monitors positionieren.

Nachdem das gesamte System erst Anfang Januar 2004 und dann Mai 2004 angekündigt wurde, soll es inoffiziell nun Ende Juli in Stückzahlen lieferbar sein. Jedoch kann man in einem Foren Post bei Teufel lesen, das es erst Mitte August lieferbar sein soll.

Hoffen wir das es (endlich) bald lieferbar ist, ich wollte mir es nämlich auch holen, manche warten ja sogar schon seit Dezember letzten Jahres darauf.

Links:
Teufel Produktansicht


0 Kommentare

Videos » Sonstiges » CS Real
eike, 07.06 @ 21:26

Hier sehen wir mal wie Counterstrike im wahren Leben aussieht. Dabei versuchen die 4 Darsteller ihre Gegner zu finden und zu eliminieren. Aber zuersteinmal natürlich Ausrüstung kaufen...
Sehr ulkige und clevere Idee ;)

2 Kommentare

Videos » Unfälle » Schneeköper
eike, 07.06 @ 21:26

Hehe, ups, da macht jemand wohl nen Rückzieher was? ;) Sieht irgendwie lustig aus wie er da so einschlägt.
"er fliegt, er fliegt er - bumm"

2 Kommentare

Neuer Link » TV Intros
eike, 07.06 @ 20:52

Zwar ist der Link schon älter, macht aber nichts, geht ja noch ;)
Es gibt auf dieser Seite die ganzen coolen Intros zu den ganzen coolen Fernsehsendungen die damals ganz cool so liefen: macgyver, alf, a-team, dinos, simpsons, captain planet(!*G*!)....und und und

Ok, die Movies sind leider auf englisch, aber was solls - kann man nichts machen.

4 Kommentare

4 5 kleine Links
eike, 07.06 @ 15:31

Wenn mann schon Amok läuft, dann aber richtig ...
Hat sich dieser Herr hier wohl gedacht als er mit einem gepanzerten Bulldozer Amok lief. Typisch Amerikaner, wenn sie durchdrehen dann aber richtig. Nunja ...

... man kann ja nicht behaupten wir Deutschen wären viel besser, wenn man z.b. mit einem frisiertem Mofa ganze 126 km/h durch Essen fährt.

Doch was können die jungen Rasser schon dafür?! Ist es nicht die Gesellschaft die sie zu dem macht, was sie sind. Ist es nicht die patrialische und soziale Rolle der familiären Sozialisation die kritischen Bezug auf die Lebensgestaltung Einfluß nimmt? ... NEIN, quatsch, es ist der Schilderwald in Deutschland mit seinen kuriosen Verkehrszeichen. ;)

Ach und Hallo Klaus :P

Nachtrag: Hehe, ich glaube diese Uhr hol ich mir. Ist doch fein zu wissen wie viel Uhr es ist, und gleichzeitig noch sich nicht zu überlegen brauchen, welche Stellung man nimmt. Fein fein, so lässt es sich leben "Schatz wie viel Uhr ist es?" "Mhm, so zwischen Missionars und Reiter ..."

0 Kommentare

Neuer Link » Matrix XP
eike, 07.06 @ 15:24

Dieser Film hier ist eine Verarsche von Matrix. Dabei wurde der Film von Privatpersonen gedreht und besticht mit einer überaus guten Qualität. Trotz Null-Budget Produktionen konnten glanzvolle Effekte mit eingebracht werden. Wirklich gut gelungen... und witzig dazu.

0 Kommentare

ScenenewsNeue DVD Brenner von Benq und LG Electronics
eike, 07.06 @ 15:14

Benq DW1600 DVD-Brenner
Mit dem DW1600 kündigt BenQ für Ende Juni den ersten 16x DVD Brenner an. Auf der Computex 2004 in Taipei (01.06.04 - 05.06.04) präsentiert BenQ erstmalig die 16x Brenntechnologie. Mit der 16-fachen Geschwindigkeit kann ein 4.75 GB Rohling in nur 6 Minuten gebrannt werden. Zusätzlich zur 16-fachen Geschwindigkeit unterstützt der DW1600 auch die DVD+R Double-Layer-Technologie in 2.4-facher Geschwindigkeit. Diese erlaubt eine Speicherung von 16 Stunden Film in VHS- oder 4 Stunden in DVD-Qualität auf einer einzigen DVD.[...]


0 Kommentare

WeltnewsWikipedia offline?!
eike, 07.06 @ 14:08
Zurzeit ist die freue Online-Enzyklopädie Wikipedia offline. Der Grund sind Datenbankprobleme. Auf der Webseite heißt es:

"Currently offline with some database troubles. We're backing up and restoring the database (which is very large with several million edits over the last three and a half years), it'll be a few hours. Sorry for the inconvenience.

-- the Management"


Laut Informationen fingen die Probleme am Sonntag gegen 11:40 EST an, als die MySQL-Datenbank keine Verbindungen mehr annahm. Später auftretende Fehlermeldungen ließen auf direkte Fehler in den Datenstrukturen der Datenbank schließen.

Die Entwickler sind inzwischen dabei die Datenbank wieder neu aufzuspielen. Es seien nur die letzten wenigen Änderungen verloren gegangen, so heißt es von offizieler Seite.

Links:
Status der Wikipedia prüfen


0 Kommentare


Samstag, 05.06.2004
ScenenewsErster Serial-ATA-CD-Brenner von ASUS vorgestellt
eike, 05.06 @ 14:12

Auf der Computex 2004 hat ASUS den laut eigenen Angaben ersten CD-Brenner mit Serial-ATA-Schnittstelle vorgestellt. Das CRW-5232AT getaufte ASUS-Laufwerk soll sich durch besonders leisen Betrieb auszeichnen.[...]


0 Kommentare

WeltnewsTrailer zum neuen Film von Michael Moore
eike, 05.06 @ 14:09
Der inzwischen weit bekannte Filmemacher und Schriftsteller Michael Moore hat auf seiner Webseite einen Trailer zu seinem neusten Film "Fahrenheit 9/11" zur Verfügung gestellt. Während man in den Vereinigten Staaten eher kritisch und seitens der Filmindustrie auch skeptisch auf sein neusten Sprößling schaut wird er in Europa mit offenen Armen empfangen und wurde in Cannes sogar mit der goldenen Palme ausgezeichnet.

Zuerst war der Ansturm auf die Webseite so groß, das man den Trailer aus dem Netz nehmen musste, inzwischen wurde er jedoch wieder hochgeladen.

Links:
Trailer anschauen


0 Kommentare



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung