Internes     Scenenews  
Freitag, 11.06.2004
Neuer Link » Personalisierte Favoriten Startseite
eike, 11.06 @ 14:47

Auf dieser Seite könnt ihr euch ein Programm runterladen, womit ihr eure Favoriten auf einer html Seite übersichtlich kategorisiert bekommt. Hört sich nicht sehr berauschend an ist aber genial!

Der Clou ist: Ihr braucht euch von der Seite nur eine einzelne html Seite runterladen. Diese braucht ihr nur zu öffnen, per Script wird die Favoriten Seite generiert, mit Icons etc. Falls euch diese nicht gefällt einfach die Icons und die html Datei löschen. Wie ich finde eine echt geniale kleine Idee. Ist halt ganz praktisch diese Seite als Startseite einzurichten anstatt ne leere Seite.

2 Kommentare


Donnerstag, 10.06.2004
Neuer Link » Schreibmaschinen Bilder
eike, 10.06 @ 23:44

Wow nicht schlecht. Dieser Kerl hier ist Künstler. Bis hierhin nichts besonderes, ich weiß. Aber er malt seine Bilder nicht - nein, er tippt sie! Er tippt seine Bilder mit der Schreibmaschine. Echt unglaublich, muss ich schon sagen.

1 Kommentar

Neuer Link » Nackter Service
eike, 10.06 @ 23:34
Unglaublich aber wahr. Auf der offiziellen Seite von Yellow Strom gibt es eine kleine hübsche Dame, die man, ähnlich den Office Assistenten, eine Frage stelen kann und sie sie dann beantwortet. Jetzt kommt der Clou:
Gibt folgendes ein:

1."Zieh dich aus"

2."noch einmal"

3."bitte"

hehe wie ich finde ein sehr cooles Easter Egg, vorallem da es wirklich von der offiziellen Seite kommt.

0 Kommentare

Frauen-Nackt-Öl-Ketschen
eike, 10.06 @ 23:18

Fein fein, so gefällt mir das. Frauen nackt voll Öl beim nacktketschen... *G* Ach ja das lässt die Besucherzahlen wieder in die Höhe schnellen. Dann noch ein paar Keywords wie "Nackt" und "Frauen" und schon haben wir wieder neue Suchwörter für Google. ;)

Links:
Video


4 Kommentare

Das war knapp...
eike, 10.06 @ 22:56

Also wenn ich mir sowas anschaue will ich sicher kein Reporter werden, zumindest keiner, der über irgendwelche Flugshows redet. Weil dumm wenn dann so nen Flugzeug 2 m über einem hinwegfliegt.
Ich finds auch lustig, wie der Kerl am Ende flucht. "fuck me, fuck me"... ? hä? fick mich?...naja gut, jedem wie er's braucht.

Links:
Video


1 Kommentar

WeltnewsMoores "Fahrenheit 9/11" startet am 29. Juli in Deutschland
eike, 10.06 @ 20:11
Berlin (dpa) - Michael Moores Bush-kritischer Dokumentarfilm "Fahrenheit 9/11" kommt am 29. Juli in die deutschen Kinos. Mit etwa 200 Kopien sei es der bisher größte Kinostart einer Dokumentation in Deutschland, teilte der Verleih Falcom Media Group in Berlin mit.

Der Film, der die Goldene Palme beim Filmfestival in Cannes im Mai gewonnen hatte, setzt sich mit US-Präsident George W. Bush und seinen Beziehungen zu arabischen Führern auseinander.

In den USA startet "Fahrenheit 9/11" am 25. Juni. Laut Moore ("Bowling for Columbine") soll es sich dabei um den größten Kinostart einer Dokumentation auch in den USA handeln. Ob Moore zur Premiere nach Deutschland kommt, steht noch nicht fest.

Um den Film hatte es in den USA eine heftige Kontroverse gegeben. Der Disney-Konzern hatte der Tochtergesellschaft und Produzentin Miramax den Vertrieb verboten. Moore vermutete dahinter politische Motive. Mitte Mai einigte sich Disney mit den Miramax-Chefs Bob und Harvey Weinstein: Die Brüder erklärten sich bereit, den Film aus aus eigener Tasche aufzukaufen und mit einem neuen Vertriebspartner in den USA in die Kinos zu bringen.

0 Kommentare

Dieses und Jenes
eike, 10.06 @ 18:32

Junge, hätte nicht gedacht das es so lange dauern wird das Backend für die Witze zu schreiben. Naja bin ja jetzt fertig, endlich. Für die, die es interessiert wie die Seite hinter den Kulissen aussieht, links gibs nen Screenshot.

Außerdem habe ich noch anbei mal ein paar Bilder von den, im Laufe der entwicklung eikarambas, erstellten Notizblättern.

Hier sehen wir, wie ich das Design anfangs aufgezeichnet habe.[...]


0 Kommentare


Mittwoch, 09.06.2004
Alten Links online
eike, 09.06 @ 16:24
Habe gerade erstmal die letzten der Links von der alten HP online gestellt. Zu finden wie immer unter Fundsachen.

0 Kommentare

Neuer Witz » Gehaltserhöhung
eike, 09.06 @ 15:33
Ich, der Penis, mochte aus nahstehenden Gründen eine
Gehaltserhöhung beantragen:

  • Ich verrichte körperliche Arbeit;
  • Ich arbeite in großen Tiefen;
  • Bei allem, was ich tue, gehe ich mit dem Kopf zuerst voran;
  • Ich habe am Wochenende und Feiertags nicht frei;
  • Ich arbeite in einer feuchten Umgebung;
  • Ich bekomme keine Überstunden bezahlt;
  • Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz ohne Lüftung;
  • Ich arbeite bei hohen Temperaturen;
  • Ich arbeite mit erhöhtem Risiko, ansteckende Krankheiten zu bekommen.



    Sehr geehrter Penis,

    nachdem wir Ihr Anliegen nun gründlich besprochen und die von Ihnen
    angeführten Argumente gegengeprüft haben, hat das Managementteam
    beschlossen, Ihren Antrag abzulehnen und zwar aus folgenden Gründen:
  • Sie arbeiten keine 8 Stunden am Stück;
  • Nach kurzen Arbeitsphasen schlafen Sie wahrend der Arbeitszeit ein;
  • Sie befolgen nicht immer die Anweisungen des Managementteams;
  • Sie bleiben nicht immer an dem Ihnen zugewiesenen Ort, sondern
    besuchen oftmals auch andere;
  • Sie ergreifen keine Eigeninitiative, es muss Druck auf Sie ausgeübt
    werden und Sie müssen stimuliert werden;
  • Sie verlassen Ihren Arbeitsplatz, stets unaufgeräumt;
  • Sie halten sich nicht an die Sicherheitsvorschriften, wie das Tragen
    von Schutzkleidung;
  • Lange vor Ihrem 65ten gehen Sie in Rente;
  • Sie sind praktisch nie in der Lage Doppelschichten zu fahren;
  • Außerdem übergeben Sie sich regelmäßig bei der Arbeit.
  • Sie verlassen manchmal Ihren Arbeitsplatz, bevor Sie mit der Arbeit
    fertig sind;

    Und als letzten Grund wollen wir Sie darauf hinweisen, dass Sie, sowohl
    bei Arbeitsbeginn als auch am Ende ständig beim Tragen von zwei verdächtig
    aussehenden Säcken gesehen werden.

    Mit freundlichen Grüssen
    -- Managementteam[...]


  • 0 Kommentare

    Videos » Tiere » Lustige Katzen
    eike, 09.06 @ 15:22

    Hehe, ich find Videos von Katzen die verrückte Dinge machen irgendwie cool. Gut ich oute mich auch als Katzenliebhaber, aber hey - was solls?!

    Auf jeden Fall gibt es hier in dem Video viele kleine Ausschnitte von lustigen Katzen. Das mit der Katze die hochgeworfen wird und sich an der Decke festkrallt finde ich am besten ;)

    4 Kommentare



    Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung