Internes     Scenenews  
Montag, 14.06.2004
Neuer Link » Schnitzel-und-Blowjob-Tag
eike, 14.06 @ 16:51
Jungs und Mädels vergesst ihn nicht! Der 20. März ist der Schnitzel-und-Blowjob-Tag!
Hab ihn leider dieses Jahr verpasst, naja vielleicht wird ja nächstes Jahr was draus ;)

0 Kommentare

So viele unbekannte Frauen begehren mich
eike, 14.06 @ 16:50
Ein sehr interessanter Artikel zum Thema Erotik Spam auf Telepolis.

"Noch immer bin ich am Rätseln, warum ich in den letzten Wochen scheinbar zum begehrtesten Mann der Welt geworden bin. Viele Frauen wollen mich kennen lernen, trauen sich allerdings nicht, sich direkt mit mir in Verbindung zu setzen. Mit einigen hatte ich offenbar schon Kontakt, deshalb soll ich mich wieder mal melden und schicken schon mal geile Grüße. Manche haben nette Fotos von sich oder uns ins Netz gestellt, die ich mir unbedingt ansehen soll."
(weiter)

0 Kommentare

Neuer Link » How much is inside?
eike, 14.06 @ 16:48

Ein Klassiker unter den Webseiten stellt die englische Seite cockeyed.com dar. Hier testen ein paar sympathische Leute alle möglichen Sachen durch. Dabei untersuchen sie wie viel drin ist. Sehr amüsant!

0 Kommentare

Neuer Link » Der Beweis das es Gott gibt
eike, 14.06 @ 16:48
Hier gibt es den Beweis das es Gott gibt! Gott hat nähmlich Beweise hinterlassen. Und die stecken in der Zahl Pi ...

0 Kommentare

Neuer Link » Apostrophenkatastrophen
eike, 14.06 @ 16:48
"Immer weiter greift das Phänomen des Apostroph-Missbrauchs um sich.... Ist die (offensichtlich extrem ansteckende) Apostrophitis noch aufzuhalten, ist der totalen Verblödung noch Einhalt zu gebieten? Diese Internetseite will einige der schlimmsten Auswüchse dokumentieren und versuchen, einen kleinen Beitrag dazu zu leisten, die drohende Gefahr noch abzuwenden."

Ganz nett anzusehen. Immer merken! 's meistens nur wenn man es durch "es" ersetzen kann."Ich geb's dir" z.b.

0 Kommentare

Neuer Link » Mech Eigenbau
eike, 14.06 @ 16:47

Die Mechs aus Battletech bzw Mechwarrior sind ja relativ bekannt. Und so nen Mech der ist ja schon ganz fein. Groß, gefährlich, viel Power und sieht schon ganz nett aus ... zu dumm das es solche Mechs noch nicht zu kaufen gibt.

Aber was solls? Hier sehen wir, wie wir uns einfach selber einen basteln. Okok, er kann nicht laufen und so, aber egal, für's anschauen reicht das allemal.

Oder ihr baut euch wie er hier ein Mech Kostüm. Sieht zwar scheiße aus, aber egal ... ;)

0 Kommentare


Sonntag, 13.06.2004
WeltnewsNach "Fahrenheit 9/11" Tony Blair als Zielscheibe für Michael Moore
eike, 13.06 @ 22:54
Gerade erst hat US-Filmemacher Michael Moore in seinem Film "Fahrenheit 9/11" die Beziehungen der Familie Bush zu einflussreichen Saudis durchleuchtet. Jetzt soll der britische Premier Tony Blair wegen seiner Rolle im Irak-Krieg drankommen.

"Aus meiner Sicht hat Blair eine größere Verantwortung für diesen Krieg im Irak als George W. Bush", begründete Michael Moore gestern sein neuestes Projekt. "Denn Blair weiß es besser. Blair ist kein Idiot." Er könne einfach nicht verstehen, warum Blair sich "mit diesem Kerl" - gemeint ist US-Präsident George W. Bush - eingelassen habe, gab der schwer gewichtige Moore der US-Filmszene zu Protokoll.

Es sei schwierig gewesen, Blair bei seinem jüngsten Film "Fahrenheit 9/11" über Bush und den Irak-Krieg auszuklammern, sagte Moore. Er habe sich jedoch zunächst auf bestimmte Aspekte konzentrieren müssen. Nun aber soll auch Blair auf die für Moores Filme typische, polemische und aggressive Art in die Mangel genommen werden.

"Fahrenheit 9/11" handelt von angeblichen Verbindungen zwischen Bush und einflussreichen Saudi-Arabern - darunter die Familie des al-Qaida-Gründers Osama bin [...]


0 Kommentare

Morjen - alles morjen!
eike, 13.06 @ 17:29
Sorry, aber heute schaffe ich es nicht mehr was zu machen, zuwenig Zeit. Aber ich werd morgen dafür ganz ganz viel machen. Muss mal schauen hab wieder tausend neue Links und so...(damit ihr nicht nicht ganz auf dem trockenen sitz! Ich mag Fußball! - nein, ehrlich *G*)

Anmerkung an mich selber: Weniger erotische Inhalte posten ... ;) morgen, alles morgen *G*

4 Kommentare


Samstag, 12.06.2004
Programme » Internet » Deadlink
eike, 12.06 @ 14:17

DeadLink scannt deine gesamten Favoriten und erkennt tote Links und Duplikate. Auf Wunsch kann es diese nun löschen. Ein sehr kleines aber durchaus feines Programm wenn mann, wie z.b. ich, viele Favoriten angesammelt hat.

0 Kommentare

Ich sollte mal ins Bett ...
eike, 12.06 @ 01:35

... aber vorher will ich noch was kurz posten. Ist nichts besonderes, nur nen Link zu nem netten Artikel auf Spiegel.de, über ein Dönerquartet. Sehr lustig wie ich finde, wer will kann mir so eins gerne schicken, Adresse steht alles unter Impressum ;)

Ach und habe eben noch nen Haufen geiler neuer und vorallem nützlicher Links gefunden, auch Programme. Werde die, wenn ich die Zeit finde, vielleicht morgen posten. Jetzt gehe ich erstmal ins Bett, bin super müde ...

0 Kommentare



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung