Internes     Scenenews  
Montag, 14.06.2004
Videos » Sonstiges » Ultimative Kettensäge
eike, 14.06 @ 19:03

"Ho-ho-ho mehr Power" würde es bei Tooltime heißen, wenn Tim diese abgefahrenen Kettensägen sehen würde. Also mich hat ja schon die 2te Kettensäge vom Stuhl geworfen, aber die letzte ist ja wohl einfach nur noch pervers. Wenn man die schon mit 2 Leuten halten muss. Aber man muss ja schon zugeben, Power hat sie, fürs Äste schneiden sollte es reichen denke ich - oder fürs Bäume schneiden!

0 Kommentare

Bulldozer Amok Teil II
eike, 14.06 @ 18:49

Vor ein paar Tagen habe ich auf einen Artikel gelinkt, über einen Kerl der mit einem gepanzerten Bulldozer Amok gelaufen ist.
Heute gibt es dazu das Video. Da sieht man richtig, wie schwer der gepanzert ist. Mich würd mal interessieren was mit dem Kerl passiert ist.

4 Kommentare

Neuer Link » Günstiges Kamera Stativ im Eigenbau
eike, 14.06 @ 18:38

Für alle die eine Video Kamera besitzen ist der folgende Artikel sicherlich sehr interessant. Auf dieser Seite wird gezeigt wie man sich mit nur 14$ ein eigenes Stativ für die Videokamera bauen kann. Sehr zu empfehlen sind die Videos, die zeigen, das man mit dieser Eigenbaukonstruktion sehr wohl ruckelfreie Laufszenen umsetzen kann.

0 Kommentare

Videos » Sonstiges » Skelett Show
eike, 14.06 @ 18:23

Das ist mal nen echt geiles Video von nem Puppenspieler, der als Puppe ein Skelett hat. Wirklich eindrucksvoll wie das Skelett zuerst zur Musik tanzt, dann entspannt den Frauen "hinterherklappert" und schließlich sich traurig auf den Boden wirft als es das wenige Geld im Hut(oder was das ist) sieht.

0 Kommentare

Programme » Sonstiges » WinMerge
eike, 14.06 @ 18:09

Oft ergibt sich, vorallem für Programmierer, das Problem das man 2 Dateien miteinander vergleichen muss. Man sucht und sucht und denkt sich, "Herrgott nochmal, hätte ich doch ein Programm das das für mich macht"

Hier kommt WinMerge ins Spiel. Diese kleine kostenlose Programm hat sich darauf spezialisiert Dateien zu vergleichen. [...]


0 Kommentare

Neuer Link » Texte auf fremden Bildern
eike, 14.06 @ 17:43

Sowas ist doch sehr schön. Hier gibt es eine große Sammlung an Bildern, wo du deine eigenen Texte draufschreiben kannst. Sowas ähnliches gibt es auch hier

2 Kommentare

Ein paar coole Sachen
eike, 14.06 @ 17:21
Ich muss schon sagen, der Kerl hats echt drauf. Nicht schlecht wie der sein altes Handy ummodet. Sägt das einfach ab und baut nen anderes Teil dran, lötet hier und da und das geile ist, das geht sogar dann noch. Scheiße, nicht schlecht ;)






Du hast noch keine Email Adresse? Wie wär's mit einer wie mhmmm lass mich überlegen -
deinname@abcdefghijklmnopqrstuvwxyzabcdefghijklmnopqrstuvwxyzabcdefghijk.com? ;) Auf dieser Seite kannst du dir eine solche Email Adresse einrichten, ist doch leicht zu merken.

Diese Jungs hier suchen Tiere im Londoner U-Bahn Netz. Nein nein, keine echten Tiere, nur welche im Netz also im.....ach egal, guckt's euch an ;)

Zu viel Zeit + Photoshop = komische Tiere
Hier gibt es noch mehr...

3 Kommentare

Videos » Sonstiges » Sand Animation
eike, 14.06 @ 17:13

Wow! Auf dieser, scheinbar asiatischen, Show ist ein Künstler vetreten, der auf einem Art Beamer Sand verteilt und dann auf diesem Figuren zeichnet. Ich muss zugeben, eines der besten Videos die ich je gesehen habe, was für ein Vorstellungsvermögen der Kerl hat, das ist unglaublich. Wer vor der Größe nicht zurückscheut, sollte sich das Video unbedingt anschauen. Wer mehr über den Künstler wissen oder sehen möchte, sollte mal auf der Homepage nachschauen.

2 Kommentare

Neuer Link » Covers
eike, 14.06 @ 17:04
Habt ihr euch auch eine Raubkopie Sicherheitskopie von einem eurer Lieblingsalben aus eurem Filesharing Programm CD Schrank, voll von Originalen, gemacht? Ja das kenn ich. Blöd nur wenn man das Cover nicht hat verloren hat.

Zum Glück gibt es diese Seite wo ihr ganz viele Covers kostenlos runterladen könnt. Auch seltene konnte ich hier finden. Außerdem gibt es von den meisten eine Vorder-, Rücken- und CD-Ansicht als Download.

0 Kommentare

Neuer Link » Die Bush Seite
eike, 14.06 @ 17:04
Das ist die Bush Seite. Sieht komisch aus, ist aber so. Und weil die Bush Seite so witzig ist, klicken so viele drauf. Gut das ich das auf meiner Seite drauf hab. Wenn nicht könntet ihr nicht draufklicken ...

0 Kommentare



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung