Internes     Scenenews  
Freitag, 25.06.2004
Was macht die Kuh am Straßenrand???
eike, 25.06 @ 22:51
Auf den Seiten der Polizeipresse lassen sich manchmal sehr ulkige Artikel finden. So war eine Autofahrerin besorgt wegen einer Kuh, die an der Straße stand. Die zur Hilfe gerufene Polizei suchte erst vergebens nach der Kuh bis sie sie stehend und ruhig am Straßenrand fand... *G*

0 Kommentare

Politiker fordern: Mehr Sex!
eike, 25.06 @ 22:47

"Die Deutschen müssen wieder mehr daran arbeiten."
Hamburg (rpo). Zwei Unionspolitiker haben deutsche Männer zu verstärkten sexuellen Aktivitäten und mehr Mut zum Sex aufgefordert. Ansonsten bestehe vor dem Hintergrund der demographischen Entwicklung in Deutschland die Gefahr, "dass deutsche Männer im Ausland als Schlappschwänze verspottet werden".

Der CSU-Bundestagsabgeordnete Johannes Singhammer sagte der "Bild"-Zeitung (Freitagausgabe), die Kinderarmut in Deutschland sei "auch ein Armutszeugnis für viele Männer". Singhammer, selbst sechsfacher Vater, sagte weiter: "Kinder sind unsere Zukunft. Die Deutschen müssen wieder mehr daran arbeiten."

Der hessische CDU-Abgeordnete Armin Klein forderte laut "Bild" von deutschen Männern "mehr Mut zum Sex mit Folgen". Im Hinblick auf die kritische Lage der Rentenversicherung fügte Klein hinzu: "Die Selbstverwirklichung, die bei vielen zum Leben ohne Kinder geführt hat, ist in die Hose gegangen." Klein ist den Angaben nach Vater von zwei Kindern.

Links:
Artikel auf bbv-net.de


0 Kommentare

Neuer Link » Papier CD-Hüllen online generieren
eike, 25.06 @ 22:44
Cd Hüllen sind so ein Phänomen. Entweder man wird von leeren Hüllen erschlagen aber man braucht keine, oder aber man braucht welche, hat aber niergends noch welche. Abhilfe kann da diese Seite schaffen.

Ausgestattet mit einem Drucker, kannst du hier eigene Papier CD Hüllen als PDF generieren lassen, die, schnell ausgedruckt, eine CD beherbergen können. Auch Für Jewel Cases sind Formulare vorhanden.

Wie ihr Doppelte Papier CD Hüllen baut seht ihr hier.

Außerdem gibt es noch eine deutsche Anleitung plus CD-Hüllen Generator.

0 Kommentare

Neuer Link » Mutanten Spiel
eike, 25.06 @ 22:40
Dies ist ein kleines Spiel - naja Spiel nicht wirklich -, bei dem ihr viele unterschiedliche Gesichter mit neuen Nasen, Augen und Mündern(=Plural von Mund?!) ausstatten könnt. Das ganze ergibt sehr lustige Gesichter, vorallem da man auch prominente Gesichter verändern kann, Albert Einstein wirkt beispielsweise sehr lustig ;)

0 Kommentare

Neuer Link » Mercedes SLR selber bauen!
eike, 25.06 @ 22:36

Wieso muss es immer was teures fertiges sein? Wieso nicht einfach selber bauen!
Sicherlich ist es nicht unbedingt üblich einen Mercedes SLR selber zu bauen, aber erstaunlich allemal. Vorallem da er wirklich fast wie das Original aussieht.

Falls jemand Langeweile hat, die Lieferadresse für etwaige Autos findet ihr unter Impressum. Ich nehme es dankend an ;)

0 Kommentare


Donnerstag, 24.06.2004
Eindeutige Argumente
eike, 24.06 @ 23:00
Ich werd wohl bald meinen Computer bei Ebay vertickern, dazu müsste ich wohl noch so eindeutige Argumente wie dort haben. Eine sie die freiwillig im Namen der Wissenschaft auf Körperbekleidung verzichtet? Nein, ok, war klar. Bei Frauen muss man eh aufpassen, dass man nicht in die Pfütze tritt.

Ich hoffe nur das bald das Wetter wieder besser wird. Einfach damit ich mich wieder weniger bedeckt im Freien zeigen kann, bzw. die Mädels jenes tun ;) Apropo, weniger bedeckt, diese geniale Body Paint Galerie ist echt skurill, was es alles gibt. [...]


0 Kommentare

Neuer Link » Bushspeech
eike, 24.06 @ 22:43
Auf dieser Seite kannst du deine eigene Rede schreiben und von unserem geliebten Mr.Bush wiedergeben lassen. Einfach den Text eingeben, bzw aus der vorgefertigten Liste an englischen Wörtern etwas zusammenbasteln und abspielen lassen. Desweiteren lässt sich die Rede speichern und andere auch laden! Ziemlich geil das ganze ;)

0 Kommentare

Programme » System » IsUsedBy
eike, 24.06 @ 19:10

Dies ist ein sehr kleines, aber dennoch feines Tool. Oft passiert es, dass man eine Datei nicht löschen kann, weil sie von einem Programm gerade benötigt wird. Ärgerlich ist es, wenn man nicht weiß, welches Programm dies ist. IsUserBy kann in diesem Fall Abhilfe schaffen. Per Drag&Drop muss man ledeglich die betroffende Datei in das Fenster des Programms schieben und es schaut nach, welches Programm diese Datei gerade benutzt.

0 Kommentare

Programme » System » Process Explorer
eike, 24.06 @ 19:00

Dieses Programm zeigt dir alle momentan laufenden Prozesse an. Außerdem gibt es dir über jene laufenden Prozesse jegliche Informationen die herauszuholen sind. Dadurch können Programm auf ihre Herkunft und ihre Funktion überprüft werden. Auch die Performance Analyse mit Graphen helfen, Leistungshungrige Programme ausfindig zu machen und eventuell zu beheben. Zuletzt lassen sich mit dem Programm auch geschützte Prozesse beenden.

Mirror 1: Für Win2000/XP/NT
Mirror 2: Für Win9x

4 Kommentare

Videos » Menschen » "Was willst du?!"
eike, 24.06 @ 18:44

Das ist ja ein irrer Kerl. Einfach auf die 12 eine rein hauen und so tun als wenn nichts wär, so muss das sein. Zack bumm, so einem will ich aber Nachts nicht begegnen.

0 Kommentare



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung