Internes     Scenenews  
Dienstag, 29.06.2004
Member @ eikaramba.de
eike, 29.06 @ 22:07
Da ich heute und auch morgen wieder wenig Zeit für die Hp hab, habe ich mich entschlossen 2 weitere Backend Accounts zu vergeben. Wer also Lust hat sich aktiv an eikaramba.de zu beteiligen soll sich per email oder icq einfach bei mir melden(siehe impressum).

Mein Favoriten Ordner wächst nähmlich von Tag zu Tag und ich komme eigentlich garnicht nach, die ganzen Sachen einzufügen, deshalb suche ich noch welche die ab und zu mir unter die Arme greifen können. Jedoch sollte man es ernst nehmen, da das Backend auch noch nicht wirklich fertig ist. Das heißt jedoch nicht, dass man jeden Tag was machen muss - keine sorge - nur eben von Zeit zu Zeit was posten.

2 Kommentare

WeltnewsDann doch lieber kein Handy?!
eike, 29.06 @ 22:00
BUDAPEST – Seit die Handys immer kleiner werden, haben sie auch im Hosensack Platz. Wobei Männer das eher unterlassen sollten: Es tut ihren Spermien gar nicht gut.

Auch wenn es praktisch ist – bei Männern hat das Handy im Hosensack, in einer Tasche oder in der Jacke rein gar nichts zu suchen. Vor allem dann nicht, wenn sie Nachwuchs zeugen wollen.
Ungarische Forscher haben herausgefunden, dass die Handy-Strahlen die Anzahl Spermien um einen Drittel senken können. Auch mit Schwimmen (zur Gebärmutter) ist es dann nicht mehr weit her. Wer also unbedingt Kinder haben will, sollte am besten gleich ganz aufs Handy verzichten.

PS: Englische Forscher behaupten im Gegenzug, dass die gesundheitlichen Risiken des Handys für die Menschen überhaupt nicht bewiesen sind. Machen Sie also, was sie wollen.

Links:
Artikel auf blick.ch


0 Kommentare


Montag, 28.06.2004
Neuer Link » Man singt Deutsch!
eike, 28.06 @ 22:12
Diese Seite ist schon echt der Hammer! Du findest hier eine Liste von Liedern, die von einem Radio gesungen wurden - und zwar auf Deutsch, WORT FÜR WORT. Das ganze ist echt verdammt lustig. Hört euch einfach mal "Afroman - Because I got high" an, echt super geil.
Sicherlich werden einige auf einmal total überrascht sein von den Texten mancher Lieder. Da merkt man erstmal wie dumpf viele Pop Lieder vom Text her sind.

1 Kommentar

Deadlink: Neue Version 2.00 verfügbar!
eike, 28.06 @ 20:18

Nach zahlreichen Beta Versionen ist nun endlich die finale Version 2.00 fertig.

Die Changelog:
AM-DeadLink can download/update FavIcons for Internet Explorer and Opera 7.5 bookmarks (FavIcons are detected from HTML source or favicon.ico from server root)
Support of Mozilla bookmarks
CSV files with URLs can be checked
Tab-delimited files supported
Support of IDNs (Internationalized Domain Names)
https protocol supported
Bookmark list can be exported to text file
Check works optional with wininet or internal method
You can specify the number of check attempts when a site is not reachable
AM-DeadLink saves the last check status between sessions (for bookmarks only). This feature is enabled by default and can be disabled in the general options. For many bookmarks this option can slow down the loading process.
Internal browser has a popup blocker
Internal browser: New button to go one level up
IE-Favorites/absolute path column: AM-DeadLink shows now the absolute path within the folder structure and not the absolute path to the *.url file
Internal Browser: Search with Google added, search phrase is the name of the selected bookmark [...]


0 Kommentare

Pics Update
eike, 28.06 @ 19:16
Derzeit lade ich sämtliche alten Pics hoch. Da dies jedoch 663 Bilder sind, die einzeln bearbeitet werden wollen, dauert das ganze ein wenig. Ich werd jeden Tag so 10 mindestens hochladen dann bin ich in 66 Tagen....okay jeden Tag 20 hochladen *G* dann bin ich in 33 Tagen fertig. Natürlich gibt es nebenbei die obligatorischen Updates.

0 Kommentare

Videos » Stunts » Fiat Umbau
eike, 28.06 @ 18:52

Unglaublich auf welche Ideen die Polen kommen und vorallem, was man dort alles auf der öffentlichen Straße zu sehen bekommt! Dieser Kerl hier hat an seinen Fiat einfach mal eine Hinterradlenkung drangebaut, sodass er ohne weiteres rückwärts fahren kann und vorallem sogar auch zur Seite fahren kann, wenn er beide Achsen lenkt.

Mit diesem umgebautem Fiat fährt er durch eine ganze Stadt und lenkt viele verwirrte Blicke auf sich.

0 Kommentare

Neuer Witz » Cybersex[englisch]
eike, 28.06 @ 18:35
Hier ein paar Ausschnitte aus so manchem Cybersex Gesprächen, bei dem einer der beiden gehörig verarscht wurde ;) Leider ist das ganze auf englisch, ist aber einigermaßen leicht zu verstehen.

bloodninja: Baby, I been havin a tough night so treat me nice aight?
BritneySpears14: Aight.
bloodninja: Slip out of those pants baby, yeah.
BritneySpears14: I slip out of my pants, just for you, bloodninja.
bloodninja: Oh yeah, aight. Aight, I put on my robe and wizard hat.
BritneySpears14: Oh, I like to play dress up.
bloodninja: Me too baby.
BritneySpears14: I kiss you softly on your chest.
bloodninja: I cast Lvl. 3 Eroticism. You turn into a real beautiful woman.
BritneySpears14: Hey...
bloodninja: I meditate to regain my mana, before casting Lvl. 8 Cock of the Infinite.
BritneySpears14: Funny I still don't see it.
bloodninja: I spend my mana reserves to cast Mighty F*ck of the Beyondness.
BritneySpears14: You are the worst cyber partner ever. This is ridiculous.
bloodninja: Don't f*ck with me bitch, I'm the mightiest sorcerer of the lands.
bloodninja: I steal yo soul and cast Lightning Lvl. 1,000,000 Your body explodes into a fine bloody mist, because you [...]


0 Kommentare

Neuer Link » Beatbox Tutorial
eike, 28.06 @ 18:19

Wenn ihr mal wissen wollt wie Beatboxen geht, dann schaut euch mal die Seite hier an. Es gibt ein ausführliches Video Tutorials sowie noch mehr Stuff auf der Seite zu entdecken. Ich versuch mich dann auch mal weiter drann.. ;)
Bo - t - b - tsch - BO - t - b - t - b - tsch - tss

0 Kommentare

Neuer Link » Kostenlose Musik/Hörspiele von Mercedes Benz
eike, 28.06 @ 18:07
Aufgepasst!: Zurzeit gibt es ein einmaliges Angebot auf der Webseite von Mercedes-Benz! Es werden in regelmäßigen Abständen CDs komplett mit Cover als mp3 Archiv auf der Internetseite frei zum Download bereitgestellt. Die Musik ist im Bereich Chillout/Hiphop anzusiedeln, gefällt mir persönlich ganz gut(bis auf das Hip-Hop).

Außerdem bietet Mercedes auch noch sog. Text Tracks an, das sind ebenfalls kostenlose Cds mit Hörbüchern von freien Autoren, die sehr gut gemacht worden sind. Acuh sehr empfehlenswert!

Ich persönlich finde diesen Service von Mercedes wirklich einzigartig. Hut ab.

8 Kommentare

Memtest-86+: Neue Version Memtest-86+ 1.20
eike, 28.06 @ 17:42

Ich habe die alte Memtest-86 Version durch den inoffiziellen Nachfolger Memtest-86+ ersetzt. Außerdem gibt es aktuell eine neue Version selbigen Programmes.

0 Kommentare



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung