Internes     Scenenews  
Montag, 05.07.2004
Videos » Menschen » Hero
eike, 05.07 @ 17:24

Der eine oder andere sollte das Lied von Enrique Iglesias - "Hero" kennen. Ich geh mal davon aus...*G* In diesem Film verarschen ein paar Leute den Song, bzw spielen ihn nach. Jedoch sieht das ganze irgendwie ulkig aus, einfach weil völlig kaputte Leute als Statisten genommen worden sind.

0 Kommentare

Videos » Sonstiges » Looney Tunes auf Irakisch
eike, 05.07 @ 17:18

Dieser Film ist eine Verarsche der Looney Tunes von Disney. Looney Tunes war eine Zeichentrickserie auf dessen Figuren z.b. auch der Film "Space Jam" aufbaut.

Dieser Film stellt eine Verarsche dar und bedient sich mit irakischen Figuren und Szenen aus dem Irak. Alles mit der typischen Musik unterlegt und sehr gut gemacht. Sehr lustig.

0 Kommentare

WeltnewsMicrosoft sichert Internet Explorer
eike, 05.07 @ 10:17
Microsoft hat einen Patch für den Internet Explorer veröffentlicht, der mit vielen Sicherheitslöchern endlich Schluss macht. Der als kritisch eingestufte Patch schaltet dazu das ADODB.Stream Objekt ab, bzw verhindert den Aufruf im Internet Explorer.

Das Problem in der Vergangenheit war, dass das ADODB.Stream-Objekt beliebige Dateien schreiben konnte. Dies ist nur mit den Rechten des lokalen Rechners möglich. Es tauchten aber in regelmäßigen Abständen immer wieder Sicherheitsprobleme auf, über die sich Web-Seiten genau diese Rechte erschleichen konnten.

Bisher versuchte Microsoft durch zahlreiche Updates diese Löcher zu schließen, doch gelang es immer wieder Zugriff zu erhalten. Doch mit dem Erscheinen des neusten Patches, ist zumindest diese Sicherheitslücke geschlossen.

Links:
Download des Sicherheitsupdates


0 Kommentare

WeltnewsErscheinungstermin von SP2 für Windows XP
eike, 05.07 @ 10:11
Für das lang erwartete Service Pack für Windows XP, welches neue Sicherheitsfunktionen integriert, um es besser gegen Angriffen aus dem Internet zu schützen, wurde nun ein Veröffentlichungstermin genannt.

Gegenüber Wininfo hat ein nicht genannter Microsoft-Mitarbeiter mitteilen lassen, dass das Service Pack 2 für Windows XP Ende Juli 2004 oder Anfang August 2004 erscheinen wird.

0 Kommentare

eMule: Neue Version 0.43a
eike, 05.07 @ 09:19

Nachdem wir lange auf eine neue Version warten mussten, erschien endlich eine neue Emule Version, mit zahlreichen kleinen Neuerungen bzw. Bugfixes. Die komplette Changelog gibt es wie immer hier.

0 Kommentare

Zoom Player: Neue Version 4.01 Release Candidat 1
eike, 05.07 @ 09:12

Es gibt eine neue Version dieses kleinen genialen Videoplayers. Neben Bugfixes wurde z.b. der AC3 Filter verbessert. Die komplette Changelog gibt es hier.

0 Kommentare

WeltnewsAMD plant Preissenkung im August
eike, 05.07 @ 09:06
Auf den Seiten von Computerbase gibt es Informationen, nachdem AMD plant im August den Preis für ihre Desktop CPUs zu senken.

Die Athlon XP-Modelle werden am 17. August (bis auf dem 2800+) etwas günstiger, zusätzlich wird die neue Sempron CPU vorgestellt.

Beim Athlon 64 werden am 23. August 2004 die Preise gesenkt, teilweise bis zu 32%(beim 3500+ und 3400+)!
Eine ausführliche Tabelle findet ihr auf Computerbase.

Links:
Artikel auf Computerbase


0 Kommentare

Neuer Link » Spanisch lernen 1-2-3
eike, 05.07 @ 08:58
Wenn ihr einen Trip nach Spanien machen wollt, ist es durchaus eine gute Idee vorher die wichtigsten Sätze auf Spanisch zu können. Abhilfe schafft diese Seite... ;)
"Quiero follarte..." *fleißig lern*



0 Kommentare

WeltnewsMehr Handys als Einwohner
eike, 05.07 @ 08:53
Die Schweden haben es geschafft! Sie haben 9,07 Millionen Mobilfunkverträge bei nur 8,98 Millionen Einwohner und haben somit eine Marktsättigung von 100,1 Prozent.
Grund ist, dass viele Schweden inzwischen zwei Telefone hätten - eines für private und eines für berufliche Zwecke.

Ich selber bin bisher ohne Handy ausgekommen, hatte zwar kurzfristig eins, aber nachdem ich dann nach 2 Monaten ausversehentlich 3 mal den falschen Pin eingegeben habe, wars das auch wieder. So kanns kommen.

Links:
Artikel auf futurezone


0 Kommentare

Neuer Link » Reichsführerschein
eike, 05.07 @ 08:43

Schmunzeln und Kopfschütteln rief bei den Beamten des Schwetzinger Polizeirevieres ein Vorfall am Dienstag Mittag hervor. Die Fahrerin eines Mazda wurde von einer Streife des Schwetzinger Revieres dabei beobachtet, wie sie bei "rot" eine Fußgängerampel in der Schwetzinger Straße überfuhr.

Bei der anschließenden Kontrolle staunten die Beamten dann nicht schlecht: die 44-jährige Fahrerin wies sich mit einem Personalausweis aus, der bereits auf den ersten Blick als "etwas sonderbar" zu erkennen war: es handelte sich um einen in Folie eingeschweisten "Personalausweis/Identity Card/Carte d'identite" des "Deutschen Reiches" mit Farb-Lichtbild und rechtem Zeigefingerabdruck der Inhaberin...[weiter]

0 Kommentare



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung