Internes     Scenenews  
Mittwoch, 07.07.2004
Neuer Link » Couchkartoffelsalat
eike, 07.07 @ 17:02

Hinter diesem verrückten Namen verbirgt sich eine noch viel verrücktere Webseite, mit vielen Cartoons, Flash Filmen und mehr. Die Witze sind dabei schon so krank, dass es schon wieder lustig ist. Auf jeden Fall ein Besuch wert.

0 Kommentare

Videos » Menschen » Milk & Cereal
eike, 07.07 @ 16:46

2 Jungs aus Amerika haben mal die Idee gehabt, zu einem bekanntem Müsli Lied ein eigenes Video zu machen. Dabei tun sie eigentlich nur so, als würden sie es singen. Dennoch hat das Video in kürzester Zeit Kultstatus erreicht!

Inzwischen gibt es sogar 2 Ableger des Videos. Das eine ist eine Asiatische und das andere eine Rassta(aus Deutschland) Version. Beide sind zwar gut, kommen jedoch nicht ganz an das Original heran.

Alle 3 Movies + die Lyrics(zu finden auch unter den Zusätzen) habe ich als Archiv für euch zum Download geschnürt.

0 Kommentare


Dienstag, 06.07.2004
A dot for every second in the day
eike, 06.07 @ 22:01
Diese Seite enthält ein Script, dass euch ein Würfel bestehend aus 86400 Punkten zeigt. Jeder Punkt stellt eine Sekunde des Tages dar. Nach und nach wird jeder Punkt schwarz... was das bringt? nichts! warum man das baut? keine ahnung. Und wer hats erfunden? Die Schweizer...ähhh Ricolla! ;)

Links:
Zur Uhr


1 Kommentar

The Games Page 5 ist on!
Shadow Yunkee, 06.07 @ 18:35

Die Seite der Programmierer des Supergames Gunner ist mit Version 5 on! Bald soll ja auch Gunner 4 erscheinen. Etwa am Ende des Sommers oder etwas später.

Links:
The Games Page 5
Gunner 1 & 2 URL
Gunner 3 URL


2 Kommentare

Neuer Link » Murphys Gesetz
Maestra, 06.07 @ 18:16
Unter "Game" findet ihr ein lustiges Flashspiel. Ziel ist es, den Familienvater so gut wie möglich zur Weißglut zu bringen. Dabei ist auch Timing gefragt. Man kann sehr viel in der Küche anstellen; hab die Maximalpunktzahl noch nicht erreichen können...
Das ist wirklich sehr spaßig. Es macht aber extrem süchtig. ;)

2 Kommentare

Programme » Sound » Ringtone Converter
eike, 06.07 @ 17:43

Alle Handy Besitzer sollten bei diesem Programm aufpassen! Ringtone Converter kommt mit 100 freien Klingeltönen daher und zeigt euch die Tastenkombination, um den Klingelton einzutippen.

Dabei unterstützt das Programm inzwischen fast jegliche Art von Handy und kann auch mit RTTTL(Ring Tone Text Transfer Language) Texten umgehen, sodass man viele Songs bei Google suchen und diese per Ringtone Converter kostenlos und schnell einspeissen kann. Keine teuren SMS mehr. Oder aber man benutzt den WAP Server. Man lädt seinen Klingelton auf den Server und benutzt dann den im Handy integrierten WAP Browser um selbigen runterzuladen.

Zusätzlich lassen sich auch Midi Dateien importieren, jedoch gibt es diese Funktion erst ab der Vollversion. Doch für die wichtigsten Funktionen reicht die Trial Version, wodurch dieser Umstand der Nützlichkeit dieses Programms keinen Abbruch verleihen sollte.

0 Kommentare

Neuer Link » Die Anstalt
Maestra, 06.07 @ 15:53

Falls ihr früher eure Stofftiere immer misshandelt habt, könnt ihr es wieder gutmachen. Denn ihr habt die Möglichkeit, andere psychisch-gestörte Tierchen zu behandeln.

Das ist wirklich eine gute Idee, Psycho-Kuscheltiere (die sind sooo knuffig *g*) zu behandeln. Finde auch, dass es ziemlich gut umgesetzt ist. Hoffentlich kommen bald noch mehr Tiere hinzu.

10 Kommentare

Neuer Link » Neues Christentum
Maestra, 06.07 @ 15:52
All diejenigen, die vor der heutigen Welt der Unzucht einen Zufluchtsort suchen, denen sei diese Seite wärmstens empfohlen. Dort werdet ihr in redlicher Form über die Sünden der heutigen Welt, wie Felsmusik (Rockmusik) und Gegenschlag (Counterstrike) aufgeklärt.

Man kann sich wirklich nur den Kopf schütteln (oder sich vor Lachen schütteln) wenn man sich diesen Müll durchliest. Aber ich denke mal, dass es nur eine Verarsche ist... naja, ich hoffe es zumindest.

0 Kommentare

Winrar: Neue Version 3.40 Beta2
eike, 06.07 @ 11:26

Heute ist eine neue Version von Winrar erschienen, die ein paar Neuerungen mit sich bringt. Es ist die 2.Beta Version der neuen 3.40er.

Die komplette Changelog gibt es hier

0 Kommentare

Der Tag danach...
eike, 06.07 @ 11:00

Hier gibt es eine lustige Gallerie mit sehr guten Bildern von dekorierten Betrunkenen und ähnlichem. Hab das ganze zum Betrunkene Dekorieren Link dazu getan.

Links:
Gallerie


0 Kommentare



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung