Internes     Scenenews  
Samstag, 10.07.2004
Neuer Link » Tip Kick Game
eike, 10.07 @ 15:29

Auf dieser Seite findet ihr ein nettes Online Tip Kick Spiel, was durch seine Grafik und seine Einstellungen glänzt. Zwar wird es mit der Zeit auch langweilig, aber die ersten paar Minuten macht es doch schon spass!

0 Kommentare


Freitag, 09.07.2004
Neuer Link » Ob groß oder klein...
eike, 09.07 @ 13:59
..dazu fällt mir kein Spruch ein! Huch da is er ja :) Ich hab hier mal 3 Links für euch, alle haben sie was mit Größe zu tun.

http://www.hugeurl.com
Kurze Urls sind einfach nur langweilig. Nimmt z.b. eikaramba.de - ledeglich 9 Buchstaben zeichnet meine Webseite aus! Und wie wir alle wissen, ist größer immer besser. Kein Problem, einfach auf der Seite mal testen.

http://www.tinyurl.com
Naja gut ist ja in Ordnung, große Urls sind auch nicht das wahre, geb ich zu. Aber es geht ja auch anders, indem man einfach ganz ganz kurze Urls nimmt. Damit wäre meine Seite über http://tinyurl.com/26o3c zu erreichen. So was ähnliches macht auch snipurl.com

http://tinypic.com
Natürlich sind Urls nicht alles. Deswegen kannst du auf dieser Webseite kostenlos und ratz fatz Bilder bis zu 500 KB hochladen um sie anderen zu zeigen. Interessant ist dies für Leute, die keinen eigenen Webspace haben.

0 Kommentare

Neuer Link » Olympischen Spiele im Büro
eike, 09.07 @ 13:43

Es soll Leute geben, die tatsächlich arbeiten. Und das während der Arbeit?! Schrecklich sowas....zum Glück sehen wir hier auf der Seite wie man es richtig macht. Da gibt es nähmlich Videos von den Olympischen Spiele, wie sie im Büro abgehalten werden können.

0 Kommentare

4 dimensionaler Würfel
eike, 09.07 @ 13:38
Habt ihr schonmal einen 4 dimensionalen Würfel gesehen? Ich meine das es ihn gibt ist klar, theoretisch gibt es unendlich Dimesionen, aber hier auf der Seite SEHT ihr einen. Fand ich jetzt mal echt interessant, dachte mir mal, mensch, poste mal. Wer weiß wer den Film Cube2 noch nicht kennt, dann kann er sich jetzt besser ein Bild von so nem Konstrukt machen. ;)

3 Kommentare

Videos » Menschen » Ball Piano
eike, 09.07 @ 13:35

Jeder kann Klavier mit den Fingern spielen. Der Kerl in diesem Film kann es mit Bällen. Hört sich zwar erstmal langweilig an ist aber echt unglaublich. Was der da abzieht ist echt der Hammer! So schnell so koordiniert die Bälle fallen zu lassen, da gehört schon was zu. Außerdem finde ich, hat er auch ne ulkige Stimme, erinnert mich an Mario.

4 Kommentare

Neuer Link » Pingpong Game
eike, 09.07 @ 13:26

Solltest du mal wieder Langeweile haben, kann ich nur wärmstens dieses PingPong Spiel empfehlen. Es gibt zwar schon viele im Internet erhältliche Variaten dieses Spiels, keines bietet jedoch eine so schöne Grafik und vorallem eine so intuitive Steuerung.

0 Kommentare

Neuer Link » Die Abenteuer von Seinfeld & Superman
eike, 09.07 @ 13:18

Jerry Seinfeld sollte spätestens aus der Serie "Seinfeld" bekannt sein. Er ist qausi der größte(und nebenbei gesagt, meist verdienenste) Stand Up Komiker, den es in den USA gibt.

Nun gibt es auf der folgenden Seite ein paar Videos, indem die Abenteuer von Seinfeld und seinem Kumpel Superman gezeigt werden. Das ganze ist nicht nur
a) sehr lustig sondern auch
b) verdammt cool gemacht, weil Superman halt comicartig 2D ist und neben Jerry daherläuft etc.

0 Kommentare

Neuer Link » Besoffen surfen
eike, 09.07 @ 13:12
Wie es sich wohl aussieht, besoffen zu surfen? Nun manche von uns kennen das nur zu gut, speziell Spiele im besoffenen Zustand zu spielen ist sehr belustigend.

Mit Hilfe des Script dieser Webseite, lassen sich beliebige Urls eingeben, die dann etwas.....nunja sagen wir verwaschen werden ;) Sehr cooler Effekt!

2 Kommentare


Donnerstag, 08.07.2004
Fertig - endlich!
eike, 08.07 @ 22:10
Mann, war das ein Tag. Heute morgen mit dem Sowie LK Kurs im Altenheim, dann grillen und dann von 13:00 Uhr bis eben grade an der HP gesessen. Ich wollte eigentlich nur eben mal ne Log Funktion ins Backend einbauen, dass man sehen kann, wer was zuletzt gemacht hat. Junge, das hat vielleicht gedauert. Nunja, jetzt ist es fertig.

Update gibt es morgen erst wieder, sorry. Ich muss noch im Moment einfach zuviel an der HP machen...

0 Kommentare

Neuer Link » Silence!
Maestra, 08.07 @ 21:10
Ihr habt sicher alle schon einmal Das Schweigen der Lämmer gesehen - wenn nicht: HOLT ES SOFORT NACH! Dazu existiert eine echt geniale Musical-Version. Als Hannibal Lecter Fanatikerin (ich oute mich jetzt mal) fand ich es einfach zum Totlachen!
Auf der Page sind leider nur Hörproben zu finden. Die vollständigen Tracks müsst ihr vom mp3lizard.com ziehen (steht aber auch alles da).

0 Kommentare



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung