Internes     Scenenews  
Samstag, 17.07.2004
Ich kompensiere
eike, 17.07 @ 13:18
Ich wurde heute morgen durch einen Anruf eines Kumpels wach, der mir zu verstehen gab, dass es draußen affenheiß ist und wir an den See sollten. Also hab ich genau selbiges beschlossen und werd auch noch ein paar Bilder machen etc.

Das bedeutet, dass es weitere Updates erst heute Abend gibt, bis dahin vergnügt euch am schönen Wetter und vergisst nicht - ich mach das alles nur um zu kompensieren.

0 Kommentare

Neuer Link » Game: Orgasm Girl
eike, 17.07 @ 13:15

Der folgende Link ist wohl eher was für die männliche Besucherschaft meiner Seite und ganz jugendfrei ist er glaub ich auch nicht. Aber alles halb so schlimm, ist ja nur ein Spiel, bei dem es darum geht, einem Mädel ein Orgasmus zu besorgen ohne es aufzuwecken ;)

Für die kurze Unterhaltung ist es ganz nett, aber der Spass hält sich in Grenzen, da es echt verdammt schwer ist, wie ich finde. Ich mach da scheinbar etwas falsch... *G*

1 Kommentar

Funprogramme » Sound » Anruf bei Agentur Jung von Matt
eike, 17.07 @ 13:08
In diesem Telefonat verarscht ein Radio eine Werbeagentur. Der vermeindliche Anrufer will gewisse Personen sprechen, z.b. den
-heavy overdozed administrator
-chief of permanent lightning and strike detonator
-junk and trash cutter
-chief of permanent outgoing incomes
-support and product senior stylistic supervisor

Das ganze spricht er noch ganz schnell aus und irgendwie kommen die am Telefon nicht ganz damit klar, was er eigentlich will. Kann man kaum verstehen - ist doch total verständlich ;)

0 Kommentare

Neuer Witz » Unbezahlbar
eike, 17.07 @ 12:57
Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus. Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch:

“Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh ‘raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!”

Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt. Martin fragt ihn: “Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?” Sein Sohn sagt: “Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist.”
Verwirrt fragt Martin weiter: “Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf [...]


0 Kommentare


Freitag, 16.07.2004
WeltnewsExotische Jobsuche bei Google
eike, 16.07 @ 15:40
Die Betreiber der Suchmaschine Google suchen helle Köpfe zur Verstärkung. Als Initialzündung stellten die Rekruteure in der vergangenen Woche neben einer Autobahn im Silicon Valley ein anonymes Schild mit der kryptischen Botschaft {first 10-digit prime found in consecutive digits e}.com auf. Wer den Köder schluckt und die in der Antwort definierte Web-Adresse aufsucht, erntet die nächste Denksportaufgabe, immer noch ohne Hinweis auf den Veranstalter des Puzzles. Erst wer auch diese Hürde hinter sich bringt, landet auf einer Webseite des Google-Labors mit der sinngemäßen Erklärung: "Beim Bau von Google haben wir gelernt, dass das Ziel einer Suche leichter zu finden ist, wenn es selbst nach einem sucht. Wir suchen die besten Ingenieure der Welt. Und hier sind Sie nun also."

So äußert sich nur einer von mehreren Ansätzen, mit denen Googles Personalabteilung "das Signal-Rausch-Verhältnis unter den eingehenden Stellenbewerbungen verbessern" will.
(Quelle: heise.de)


1 Kommentar

ScenenewsPeinlicher Fehler: Auf Plakette am Ground Zero stand 11. September 2002
eike, 16.07 @ 15:37

Eine Gedächtnisplakette am Zaun von Ground Zero enthielt über zwei Jahre lang ein falsches Datum. Erst am Montag meldete ein 21-jähriger Tourist den Behörden, dass auf der Plakette das Datum '11. September 2002' angegeben war.

Weder den Behörden noch tausenden Besuchern war dies aufgefallen. Nachdem die Behörden von dem Vorfall unterrichtet wurden, ließen sie das Schild entfernen. Es soll nun mit dem richtigen Datum angefertigt werden.
(Quelle: shortnews)

Links:
Bilder der Gedächtnisplakette


4 Kommentare

Videos » Stunts » Human Target
eike, 16.07 @ 15:32

Wie blöde muss man sein um sich als menschliche Zielscheibe eines Feuerwerks Körpers hinzustellen?! In diesem Film machen das die Jungs von chissen.com. Das er danach schön viele Verbrennungen hat, da ist er selber dran schuld. ;)
Noch mehr solcher Videos gibt es auf der Webseite.

0 Kommentare

Programme » System » DMEX Bar
eike, 16.07 @ 15:21

Dieses kleine Tool installiert nach der Installation eine neue Toolbar im Windows Explorer. Mit Hilfe der Tools kann man dann z.b. Dateinnamen in die Zwischenablage kopieren, Verzeichnis Größen anzeigen lassen, Batch Konvertierungen ausführen, auf Hotkey - Dateien zippen, 2 Fenster ausrichten um zwischen ihnen Dateien herzuschieben und und und. Alles in allem bietet das Programm viele nützliche Funktionen an, die man durchaus gut gebrauchen kann.

1 Kommentar

Neuer Link » Turbinen gekühltes Bier
eike, 16.07 @ 15:08

Kaltes Bier schmeckt gut und ich würd ja einiges tun um an ein gekühltes Bier ranzukommen, aber ich würde mir nicht eine selbstgebaute Turbine basteln um ein Bier zu kühlen. Sicher, nertig ist es auf jeden Fall, aber ich glaub es ist einfach einen Nutzgegenstand in Form eines Kühlschranks in Anspruch zu nehmen.

0 Kommentare

Neuer Link » Simpsons Haus
eike, 16.07 @ 15:02

Auch ich habe stets immer gerne Simpsons geschaut. Simpsons ist und bleibt einfach Kult, aber so ein Fanatiker wie der Kerl hier, der sich das Haus nachgebaut hat, bin ich nicht, will ich auch nicht sein. Gibt schon lustige Leute.

1 Kommentar



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung