Internes     Scenenews  
Sonntag, 25.07.2004
Videos » Menschen » Stift Tricks
eike, 25.07 @ 13:58

Das man, wenn man Langweile hat, mit einem Stift herumspielt ist normal. Auch normal ist, wenn man gewisse Tricks damit versucht. Nicht normal allerdings, sind diese Tricks! Die Jungs haben es echt drauf und zeigen in diesem Film die allercoolsten und auch schnellsten Tricks, die man so mit einem Stift machen kann. Wenn ihr auf den Geschmack gekommen seit, hilft euch vielleicht diese Seite weiter.

5 Kommentare

Neuer Link » Stift Tricks
eike, 25.07 @ 13:57

Wenn ihr auch mal so coole Tricks mit Stiften machen wollt, könnte euch diese Seite dabei helfen. Es gibt viele zahlreiche einzelne Übungen als Video mit Erklärungen, um sie auch als Neuling schnell zu lernen.

4 Kommentare

Videos » Stunts » Street Climb
eike, 25.07 @ 13:46

Dieses Video zeigt ein paar echt krasse Stunts, scheinbar von Stuntmännern, da ich mir nicht vorstellen kann, dass ein normal denkender Mensch mir nichts dir nichts von einem Haus zum anderen sprint, dass nochmal so 6 m tiefer liegt. Das ist auch quasi das Highlight des Films.

16 Kommentare

Funprogramme » Sound » Counterstrike Ausraster
eike, 25.07 @ 13:36
Dies ist eine Audio Aufnahme eines kleinen 1on1 CS Spiels, bei dem der scheinbare Verlierer ziemlich arg ausrastet. Das ganze geht soweit, dass man hört wie er seine Maus zerschmettert und er nur noch laut brüllt. Schon so heftig, dass man kaum glauben kann dass das kein fake sein soll, aber da sagt doch mal einer, Computer Spiele machen nicht aggressiv ;)

12 Kommentare

WeltnewsNummer 13 lebt
eike, 25.07 @ 13:11
In einem Uni-Keller steht der älteste funktionierende Computer der Welt. Der Rechner wäre längst verschrottet – wäre da nicht die älteste funktionierende Computerliebe der Welt ...

Links:
Artikel auf der FTD


0 Kommentare


Samstag, 24.07.2004
Neuer Link » Politisches Kartenspiel
eike, 24.07 @ 21:34

warprofit.com ist ein nicht-kommerzielles Informationsprojekt, dessen Ergebnis die Vernetzung von journalistischen Recherchen ist. Ziel ist es die Zusammenhänge des blutigen Krieges um Macht und Öl aufzuzeigen. Dabei wurde ein Kartenspiel produziert, dass immer eine Person zeigt und was sie mit dem Krieg zu tun hat, was sie zu verantworten hat oder auch was sie gesagt hat. Das ganze ist völlig kostenlos zum Download und gegen einen geringen Preis sogar als Kartenspiel bestellbar.

1 Kommentar

Funprogramme » Tools » Bluescreen Screen Saver
eike, 24.07 @ 21:05

Dies ist ein Screen Saver der besonderen Art. Er simuliert viele verschiedene Bluescreens komplett mit Reboot und allem drum und dran. Das besondere ist, dass es für jedes Betriebsystem eigene Blues Screens gibt, Daten dabei echt aus dem System geholt werden(Systemnumber, Dateinamen, etc) und sogar auf Wunsch der Festplattenzugriff beim gefakten Neustarten simuliert wird.

5 Kommentare

Auch eine Methode seinen Pc zu kühlen
eike, 24.07 @ 19:23

Auf dieser Seite gibt es ein paar Bilder, wie man seinen Pc auch kühlen kann. Ich persönlich bevorzuge ja meine Wasserkühlung, aber jedem das, was er möchte ;)

Links:
Mehr Bilder


0 Kommentare

Tatsachenbericht aus der LA Times
eike, 24.07 @ 19:18
"Im Nachhinein gesehen war der große Fehler das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen." hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt.
Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.
"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen." Erklärte er.
"Wie gewöhnlich hat Kikki ´Armageddon´ gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken."[...]


0 Kommentare

TWINGO Style Kit
eike, 24.07 @ 19:17

Autos mit Kartons zu versehen, um sie besser aussehen zu lassen(über Geschmack lässt sich streiten), ist im Moment scheinbar voll im Kommen. Genau aus dem Grund kann man nun schon bei Ebay komplette Kits zum aufrüsten seines Gefährts bekommen. ;)

Links:
Ebay Artikel


0 Kommentare



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung