Internes     Scenenews  
Montag, 26.07.2004
Neuer Witz » Medion: Wir hamms drauf!
eike, 26.07 @ 17:15
Dies ist eine Acrobat Reader Datei, mit der Geschichte eines jungen Herrn. Eines Tages wollte er einen Pc von Medion kaufen. Doch dunkle Mächte schienen ihr Übel zu tun, denn der Pc wollte einfach nicht so wie er wollte. Doch mutig suchte er Hilfe bei der Firma Medion, die ihm auch helfen wollten. Lustig und gut gelaunt hoffte er das die Sache nun bereinigt worden war, doch leider musste er abermals festellen, der Pc ist kaputt! Und so nahm diese kleine Geschichte ihren Lauf...

Es sei von meiner Seite aus gesagt, dass man eher objektiv an diesen Schriftverkehr rangehen sollte und bedenken sollte, dass die betroffene Person auch nicht ganz unschuldig ist, schließlich sollte man bei allem "dampf ablassen" einen akzeptablen Tonfall beibehalten. Außerdem sei hier mal dahingestellt, dass Medion aufgrund des scheinbaren Treiberproblems auch nicht viel dazu kann.[...]


0 Kommentare

Neuer Link » Game: Alpha Force
eike, 26.07 @ 17:02

Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Sidecroller Shootern, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme, da dieses Spiel durchaus echt Spass macht, aufgrund der verschiedenen Waffen, der guten Steuerung und den coolen Endgegnern. ;)

0 Kommentare

Videos » Animation » Honda Werbespot
eike, 26.07 @ 16:51

Dieser Werbespot bewirbt ein neues Auto, was zuallererst mal relativ langweilig klingt. Doch die Idee des Spots ist geradezu genial. Wie ein großes Spielzeug werden viele Einzelteile des Autos in einem großen langen Flur hingelegt und am Anfang stößt ein Rad das andere an, dann werden Scheibenwischer aktiviert, Sitze hochgeklappt, die wiederum etwas anstoßen und so weiter. Unbedingt anschauen, einfach nur genial!

Nachtrag: Ich wurde freundlich von einem User meiner Seite darauf hingewiesen, dass meine erste Beurteilung, dass dieser Film im Computer entstand, falsch ist, und er hat Recht. Der einzige Teil, der am Computer enstand, ist das Licht am Auto am Ende. Honda hat lange gesucht um ein solch großes Studio zu finden. Respekt! Hätt ich nicht gedacht!

PS: Das Original des Films stammt von Peter Fischli&David Weiss - "Der Lauf der Dinge" zeigt 30 Minuten lang wie einfache Haushaltsgeräte aufeinander wirken. Hier ein Ausschnit.

10 Kommentare

Videos » Menschen » Chris Rock
eike, 26.07 @ 16:42

Chris Rock ist in Amerika ein bekannter Stand up Komiker und zeigt uns in diesem kleinen Film mit dem Namen "How to not get your Ass kicked by the police", wie man sich gegenüber der Polizei verhalten sollte und wie nicht. Schon sehr lustig gemacht der Film.

3 Kommentare

Videos » Sonstiges » Kia Spectra Werbespot
eike, 26.07 @ 16:30

Dies ist ein Werbespot von Kia zum neuen Spectra Wagen. Ich muss schon sagen, dass ist eine verdammt gute Tarnung des Wagens. Unbedingt anschauen ist echt lustig, ich hätte so ein Teil auch gerne, aber gibt es wohl kaum zu kaufen ;)

0 Kommentare

Neuer Link » Grabstein Generator
eike, 26.07 @ 16:24

Darauf hat die Welt gewartet! Die Möglichkeit im Internet schonmal seinen eignen Grabsteintext zu generieren und anzusehen. Sehr praktisch. Wenn mann nun auch noch verschiedene Motive für seinen Grabstein aussuchen und......ach lassen wir das ;)

0 Kommentare


Sonntag, 25.07.2004
Neuer Witz » Pizza Bestellung
eike, 25.07 @ 15:10
Er: "Ich bestell Pizza. Willst du auch was?"
Sie: "Nein."
Er: "Okay."
Sie: "...oder doch?!"
Er: "Was denn nun?"
Sie: "Ich weiß nicht."
Er: "Du weißt nicht, ob du was willst?"
Sie: "Nein."
Er: "Hast du Hunger?"
Sie: "Keine Ahnung, irgendwie schon."
Er: "Was heißt 'irgendwie'...?"
Sie: "Das heißt, daß ich mir nicht sicher bin."[...]


0 Kommentare

Programme » Sonstiges » Power Point Viewer
eike, 25.07 @ 14:44

Ich selber gehöre zu denjenigen, die eigentlich jedes überflüssige Programm versuchen zu vermeiden. Dazu zählt meiner Meinung auch Power Point, da es mit persönlich schlichtweg zu wenig Freiraum lässt. Aber gut, wer hat auch schon Flash...

Doch allzu oft findet man in seinem Postfach eine Mail von seinen Freunden mit einer Power Point Präsentation und man denkt sich, "shit, hätte ich es doch mal draufgemacht". Hier kommt der Power Point Viewer ins Spiel. Mit Hilfe des Programms lassen sich Power Point Präsentationen anschauen, ohne das Programm installiert zu haben. Zwar lässt sich sonst weiter nichts machen, nur Dateien öffnen, kein bearbeiten, aber das soll es ja auch gar nicht.


6 Kommentare

Skype: Neue Version 0.98.0.68
eike, 25.07 @ 14:32

Es gibt eine neue Version dieses einmaligen Speech Messengers, mit dem man kostenlos in höchster Qualität im Internet mit anderen telefonieren kann. Neu ist die Möglichkeit auch Dateien zu übertragen. Die genauen Änderungen kann man den Release Notes entnehmen.

0 Kommentare

Neuer Link » Wenn die Erde aus 100 Menschen bestehen würde ...
eike, 25.07 @ 14:10

... dann würden wir erst merken wie gut wir es haben! Dies ist eine wirklich gut gemachte Flash Animation, die einen zum nachdenken anregt, darüber, dass z.b. alleine die Tatsache, das wir diese Zeilen hier lesen können, uns glücklicher machen sollte als die 1 Billion Menschen, die nicht lesen können, bzw. die 92%, die keinen Computer besitzen.

Nachtrag: Hier das ganze nochmal als Text

2 Kommentare



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung