Internes     Scenenews  
Dienstag, 27.07.2004
Neuer Link » Kostenlos ohne Anmeldung Faxe verschicken
eike, 27.07 @ 21:52

Ab und zu kommt es in unserer hochmodernisierten Welt dazu, dass man noch auf eher veraltete Techniken angewiesen ist, wie z.b. das Fax. Doch wer hat schon ein eigenes Fax zuhause?

Auf dieser Seite kann man kostenlos und ohne eine Anmeldung Faxe verschicken, die dann nur als "Entschädigung" oben eine kleine Werbung der Seite eingeblendet haben. Für die meisten Fälle ist das aber nicht weiter schlimm. Nur wenn es sich um wirklich wichtige Dinge handelt sollte man vielleicht doch auf solche Werbung verzichten und anderweitige Möglichkeiten suchen, die jedoch dann auch immer kostenpflichtig sind.

0 Kommentare

Videomania!
eike, 27.07 @ 14:27
Da ich leider heute nicht so viel Zeit habe, werde ich euch einfach mal mit ein paar Videos abspeissen. Morgen gehts dann normal weiter, bzw. unter Umständen programmier ich am Backend weiter mal schauen.

http://users.pandora.be/bastos/lol%202004/AssistanceCall.wmv
http://www.405themovie.com
http://www.lamermelculo.com/video.php?id=952
http://fun.drno.de/flash/fuck-her-gently.swf
http://www.sfdt.com/flash/movie-pages/movies/12924.html
http://users.pandora.be/vansina/msony.html
http://custurd.b3ta.com/mong/

0 Kommentare

Linkmania!
eike, 27.07 @ 14:26

0 Kommentare

Videos » Tiere » Treerats
eike, 27.07 @ 14:10

Dieser Animationsfilm zeigt eine Bank auf der ein Eichhörnchen sitzt. Als ein paar Spaziergänger daherkommen, fängt es an auf einer Dose zu spielen. 2 weitere gesellen sich dazu und spielen ebenfalls im Takt. Das ganze ist echt gut gemacht, einmal von der Idee und auch von der Umsetzung, da ja die Eichhörnchen am Computer entstanden sind.

Auf der Internetseite gibt es noch mehr solcher guten Videos, mein Favorit ist dabei "The Life of a Matchstick Man"

1 Kommentar

Videos » Menschen » Ostdeutsch
eike, 27.07 @ 13:47

In letzter Zeit war im Fernsehen des öfteren eine Werbung zu sehen, in der ein Mitarbeiter irgendetwas falsch gemacht hat, weil er nicht lesen kann und vom Chef dann angeschnauzt wird, bis dieser darüber informiert wird, das der Betroffene nicht richtig lesen und schreiben kann.

Diese Werbung ist eine Verarsche davon, indem das ganze Szenario 'gen Osten verschoben wird. ;) Gibbe raus, keene Feddbemmen fressen, glozzn off, orbeiden!

1 Kommentar

Freegames » Strategie » Sea3D
eike, 27.07 @ 13:31

Die Siedler von Catan ist mit Sicherheit eines der besten Brettspiele, die es jemals gab. Sea3D ist eine Freeware Umsetzung des Brettspieles auf dem PC und überzeugt dabei durch einen guten Multiplayer Support(Lan&Internet) und durch seine 3D Grafik.[...]


1 Kommentar


Montag, 26.07.2004
ScenenewsZahlen des Irak Krieg
eike, 26.07 @ 17:40

Erschütternde Zahlen, die zeigen, wie wieder einmal eine ideologisch verblendete Politik Menschen in den USA, im Irak und anderswo ins Unglück stürzte.
[lesen]

Außerdem kriegt man hier ein Bild davon, wieviel 151 Billionen Dollar sind, die für den Irak ausgegeben worden sind.
[lesen]

Links:
Zahlen des Irak Krieges
Geldbetrag in Bildern


0 Kommentare

Neuer Link » Hardware eindeutig klassifizieren
eike, 26.07 @ 17:32
Manchmal kann es von Nutzen sein, genau herauszufinden ob den die neue Hardware, die man bestellt hat, auch genau die ist, die man haben wollte. Im heutigen Hardware Jungle versuchen alzu oft tricksige Verkäufer mit ähnlichen Produkten zu verarschen. Doch jede Hardware hat ihre eigne Vendor ID, die entweder auf der Karte selber drauf steht, oder aber per Tools PCI Scan ausgelesen werden kann. Somit kann man festellen, ob es sich tatsächlich um die gewünschte Hardware handelt. Dazu kann man einfach auf dieser Webseite die Id eingeben und erhält genau Informationen über selbige.

0 Kommentare

Britneys versteckte Songbotschaft
eike, 26.07 @ 17:26
Wenn man den Song "One more time" von ihr rückwärts abspielt, endeckt man eine geheime Botschaft. ;)
"Sleep with me, i'm not to young".

Links:
Der Beweis


0 Kommentare

Neuer Link » Game: Archipelago
eike, 26.07 @ 17:23

Dies ist ein sehr gut gemachtes Online Adventure, bei dem man versuchen muss von einer Inselgruppe zu fliehen, nachdem man dort gestrandet ist. Dabei kann man von Insel zu Insel schwimmen und mit der Zeit immer mehr Rätsel lösen, um schließlich das Spielziel zu schaffen. Leider sind die Rätsel teilweise nicht ganz ohne, jedoch gibt es hier auch zur Not einen Walktrough für das Spiel.

0 Kommentare



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung