Internes     Scenenews  
Freitag, 30.07.2004
Neuer Link » Barcodes auslesen
eike, 30.07 @ 13:39
Auf dieser Webseite könnt ihr mit Hilfe eurer Webcam Barcodes einlesen und erhaltet alle möglichen Informationen zu der Firma. Ich hab schon selber alle möglichen Sachen ausprobiert und tatsächlich erkannte die Datenbank alle und gab mir jeweils die richtigen Angaben aus. Das ist insofern praktisch, wenn man halt mal wissen möchte wer eigentlich das Ding das man in der Hand hat, hergestellt hat und nichts auf jenem Ding draufsteht.....okok....vielleicht ist es wirklich nicht soooooo praktisch, aber ich wollte den Link auch nicht einfach so im Datennirvana untergehen lassen ;)

0 Kommentare

Videos » Menschen » Athletische Meisterkünste
eike, 30.07 @ 13:35

Dieses Video ist eine Aufnahme von den Trainigsstunden von ein paar verrückten "ich-mach-ein-Salto-im-Stand" Jungens. Diese Videos gibt es zwar schon zu Hauf, aber auch diese Jungs bieten wieder ein paar neue coole Stunts, wenn sie durch Ringe springen, bzw auch ein paar Breakdance Einlagen bringen.

5 Kommentare

Videos » Sonstiges » Designerstühle passend in eine Fed-Ex Box
eike, 30.07 @ 13:23

"Wir haben 9 Designer, aus der ganzen Welt gefragt, ob sie uns einen Stuhl bauen können. Ach ja - und er muss in eine Fed-Ex Box passen!"
Das ist genau der Spruch zum Video, was auch schon seinen Inhalt beschreibt. Die Jungs haben dann die eingeschickten Pakete nach und nach aufgemacht und die Stühle zusammengebaut, dabei sind echt coole Ideen dabei.

0 Kommentare

WeltnewsHäftlinge zum Bierholen ausgebüchst
eike, 30.07 @ 13:09
Vier Häftlinge im US-Staat Tennessee haben die Vergesslichkeit eines Gefängniswärters für einen kleinen Umtrunk genutzt. Weil ihre Zellen versehentlich nicht abgeschlossen waren, schlichen sie sich kurzerhand davon - und kamen wenig später mit vier Kisten Bier zurück.[...]

Links:
Artikel auf Spiegel.de


0 Kommentare


Donnerstag, 29.07.2004
Heute kein Update
eike, 29.07 @ 21:27
Sorry, aber ich war den ganzen Tag am Strand Sonne genießen und bin jetzt einfach zu müde und kaputt um noch ein Update zu machen. Dafür werde ich morgen die wenig Zeit, die ich habe, ausschließlich für die Homepage verwenden ;)

0 Kommentare


Mittwoch, 28.07.2004
X-COM Collector's Edition: Neue Version mit Collector's Edition
eike, 28.07 @ 16:49

Ich habe Ufo ausgetauscht gegen X-Com: Collector's Edition. Das Paket enthält zusätzlich noch einen inoffiziellen Fix für Windows 2000/XP. Nun kann ich das Spiel auch endlich mal wieder mit Sound genießen....sehr schön ;)

0 Kommentare

ScenenewsHacker ließen einen Atomtest in Erftstadt ankündigen
eike, 28.07 @ 16:21

Am gestrigen Dienstag sollte eine Atombombe über dem nordrhein-westfälischen Erftstadt explodieren - so stand es zumindest mehrere Tage auf der CDU-Website des Landkreises.

In Erftstadt sollte es am 27.07.2004 einen kleinen Atompilz geben - wenn man den "eingehackten" Texten auf der Website der lokalen CDU glauben kann. Warum der kleine Ort 20 Kilometer südwestlich von Köln in das Visier der Computerfreaks geraten ist, steht bislang noch nicht fest. Der Vorfall sorgte jedoch für humorvolle Kommentare im Internet. Die Atombombe mit dem Namen "X3FS5H2" sollte am Montag fertig gestellt werden, konnten Surfer auf den Seiten der CDU-Kreistags-Fraktion erfahren. Am Dienstag sollte der "Kernwaffentest in der Atmosphäre über Erftstadt" stattfinden.

Die falsche Testankündigung wurde vergangene Woche sofort gelöscht. Von dem Hackerstreich, der von Mitgliedern der Jungen Union entdeckt wurde, war fortan nichts mehr zu sehen. Dass es auch ein Scherz der Jung-Politiker sein könnte, wollte Kreisgeschäftsführer Arntz gegenüber Spiegel-Online nicht ausschließen. Noch wird überprüft, wer in den Tagen vor der Entdeckung des schönen Webseiten-Atompilzes auf den Server zugriff.

2 Kommentare

Freegames » Strategie » Steel Panthers: World at War
eike, 28.07 @ 16:01

Dieses ehemalige Vollpreisspiel ist nun frei zum Download erhältlich. Es ist ein rundenbasiertes Taktikspiel, angesiedelt im 2. Weltkrieg. Das Spielfeld errinert mit seinen Hex Feldern an Klassiker wie Battle Isle.

Das Spiel ist als Download 425 MB groß und ist durchaus für DSL User interessant. Ich selber habe es kurz gespielt und muss sagen - doch, gefällt mir, dafür das es kostenlos ist, kann man nichts gegen einwenden. Jedoch muss man sagen, es ist und bleibt ein Hardcore Strategie Spiel und das ist sicherlich nichts für jedermann.

2 Kommentare

Videos » Animation » Die negativen Auswirkungen von Alkohol
eike, 28.07 @ 15:36

Wir alle kennen sie, wir alle lieben haßen sie, die negativen *hicks* Auswirkungen des gehens. Genau das gehen ist....ähh...wo war ich?! Ähh ich meinte Alkohol -genau Alkohol! Der ist schlimm - ganz schlimm - mann weriß jgaricht mher wsa man schbreit und ....... *zzzzzz* :P

0 Kommentare

Neuer Link » Werbung für ein 8bit Spiel
eike, 28.07 @ 15:26

Aufgabe: Versuche die Leute von einem grotten schlechten Spiel zu überzeugen!

Bemerkung: Das Spiel hat nur 8bit und ach - es ist grotten schlecht.

Frage: Wie schafft man das?
Antwort: So wie in diesem Flash Film gezeigt wird. Hehe, ich stell mir solche Werbung grade für DoomIII vor ;)

0 Kommentare



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung