Internes     Scenenews  
Sonntag, 01.08.2004
Neuer Link » Speed Runs
eike, 01.08 @ 21:47
Auf dieser Seite gibt es tausende von Movies bzw. Spielaufzeichnungen von Leuten, die das jeweilige Spiel so schnell wie möglich durch gespielt haben. Der bekannteste Speed Run ist dabei sicherlich Half Life, dass in 45 Minuten durchgespielt wurde. Ein weiteres Beispiel ist übrigens Super Mario Brothers 3.

0 Kommentare

Videos » Sonstiges » Super Mario Brothers 3 in 11 Minuten
eike, 01.08 @ 20:39

Ich habe zu meiner kindlichen Zeit auch gerne immer Super Mario Brothers gespielt. Der Super Nintendo war damals noch das High End Gerät! ;) Aber der Kerl hier ist einfach irre. Dies ist ein Video von einem Speed Run, bei dem Super Mario Brothers 3 in 11 Minuten durchgespielt wurde. Es zeigt alles komplett von Anfang bis Ende, echt krass. ;)
PS: Ein kompletter Workthrough sogar mit den Tastenkobinationen gibt es hier.

2 Kommentare

Neuer Link » Heisestories.de.vu
eike, 01.08 @ 15:44
Unter dieser Andresse verbirgt sich keine Seite mit vermeintlichen Sex Stories, nein - diese Webseite ist eine Ansammlung der besten Storys, die jemals bei heise in den Kommentaren gepostet wurden. Dabei sind wirklich lustige Gedichte und Storys dabei, von Zehn kleine UNIX Zeilen über 8.3 reicht völlig! bis hin zu Die Moritat von Mc Mitesser. ;)

2 Kommentare

Scenenews"Per Anhalter durch die Galaxies" Teaser
eike, 01.08 @ 15:38

Ach du scheiße! Ich werd nicht mehr, endlich ist es soweit, das wohl geilste Buch "Per Anhalter durch die Galaxies" wird verfilmt und es gibt bereits einen ersten Teaser!

Wer die 5teilige Buchreihe bzw. die Radiosendung nicht kennt, dem sei einfach mal gesagt, in die nächste Buchhandlung zu gehen und 10€ auszugeben!

Der Film wird vorrausichtlich Sommer 2005 in die Kinos kommen und das Script enstand noch zu großem Teil aus Douglas Adams Feder(der jedoch leider 2000 verstorben ist). Die Drehbuchautoren behandeln jedoch auch neue Szenen, die garnicht im Buch vorkammen und es gibt auch für Kenner des Buchers unglaublich viel neues zu entdecken. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass der Film besser, als die schon damals erschienene BBC Fernsehserie ist, was jedoch schon aufgrund der Bilder stark anzunehmen ist(wahrscheinlich war der Teaser teurer als die gesamte Serie damals).

Links:
Teaser Download
Report vom Drehset (englisch)


0 Kommentare


Freitag, 30.07.2004
Neuer Link » Bios Boot Logo ändern
eike, 30.07 @ 14:25

Auf dieser Seite erhaltet ihr ausfürhrliche Informationen darüber, wie ihr das Bios Boot Logo(meist oben rechts), verändern und eurer eigenes anstelle jenes einfügen könnt. Es lassen sich sogar bei bestimmten Mainboards ganze Fullscreen Logos einsetzten. Jedoch sei gesagt, dass es stets eine heikle Angelegenheit ist, den Bios Flash zu verändern, da dabei das gesamte Bios kaputt gehen kann(sicherlich kann man auch dies durch einen neuen Chip o.ä. beheben).

0 Kommentare

Programme » Grafik » Samurize
eike, 30.07 @ 14:20

Samurize macht es möglich mit einer Art WYSIWYG Editor Text, importierte und mit Samurize erstellte Grafiken und script- oder plugingestützte Anzeigen miteinander zu verflechten und in einem modularen Aufbau von Konfigurationsdateien über Clients auf dem Desktop anzuzeigen.

Samurize ist frei den eigenen Wünschen anpassbar und durch das Script-Plugin-System bekommt man immer genau die Informationen die man auf dem Desktop sehen will. Dadurch lassen sich die unterschiedlichsten Desktops gestalten, während man alle wichtigen Daten im Überblick hat. Als kleinen Auszug aus den Möglichkeiten: Email Postfach, Temperaturen, Auslastungen jeglicher Art, Speicherplatz, Wetter, Fernsehprogramm, Serverstatus....

0 Kommentare

Videos » Sonstiges » Farm Sluts
eike, 30.07 @ 14:06

Dieser Kurzfilm, produziert von Fox, zeigt die Auswirkungen von Spam. Zum Inhalt möchte ich nicht so viel sagen, nur, dass die Hauptperson eines Tages beim Job ein paar Spam Mails erhält. Der Freundin gefällt das garnicht, auch der Job ist weg und die ganze Missere nimmt seinen Lauf.

Ein überaus gut gemachter Film, der, sofern man ein wenig Englisch kann, sehr witzig ist. Jedoch werden wohl nur DSL User in den Genuss des Films kommen, da er mit knapp 50 MB doch recht groß ist. Aber so viel sei gesagt, es ist jedes Byte wert ;)

0 Kommentare

Bios Kompendium: Version 6.0 erschienen!
eike, 30.07 @ 13:58

Die Version 6.0 des Bios Kompendium wurde nun freigegeben. Das Bios Kompendium ist eine Ansammlung von zahlreichen Informationen und Tipps rund um das Bios. Dabei werden alle gängigen Versionen der unterschiedlichen Hersteller beachtet. Vorallem aber auch um ein stabiles und gleichzeitig schnelles System zu erreichen, kommt man um diese Nachschlagewerk nicht herum.

0 Kommentare

Mustrum: Neue Version 2.0.3
eike, 30.07 @ 13:53

Bug in den Lernalgos entfernt
Lerntechnik nochmal drastisch erweitert
Neues Steinset "FarFar"

0 Kommentare

Neuer Link » Dumme Warnhinweise
eike, 30.07 @ 13:49

In dieser Gallerie finden wir ein paar sehr schöne Exemplare dummer Warnhinweise. Vorallem die kleinen Strichmännchen haben es mir angetan. Aber in Amerika muss man ja vor alles warnen ;)

Eine weitere Gallerie von komischen Warnschildern gibt es hier.

0 Kommentare



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung