Internes     Scenenews  
Freitag, 06.08.2004
Neuer Witz » Nutzloses Wissen
eike, 06.08 @ 20:38
Nutzloses Wissen über einige Prominente

Elton John's bürgerlicher Name ist Reginald Dwight.
Bob Dylan's bürgerlicher Name ist Robert Zimmermann.
George Orwell's bürgerlicher Name ist Eric Blair.
Peter Rowen ist der Junge auf dem Cover der U2-CD „War“.
Spencer Eldon ist das nackte Baby auf Nirvana's Nevermind.
Die drei Kandidaten der Präsidentschaftswahl 1996, Clinton, Dole und Perot, sind Linkshänder.
Von den Mitgliedern der Band ZZ Top heißt derjenige, welcher keinen Bart hat, mit Nachnamen Beard.
Das einzige Bild, das Vincent Van Gogh zeit seines Lebens verkaufte, hieß „Roter Weinberg bei Arles“. Er verübte Selbstmord als er „Weizenfeld mit Krähen" malte.
Michael Jordan bekommt von Nike jährlich mehr Geld als alle Fabrikarbeiter bei Nike in Malaysia zusammen.
In Casablanca sagte Humphrey Bogart niemals „Spiel es noch einmal, Sam“.
Ludwig XIV. sagte den Satz „L' etat, c'est moi“ nicht selbst.
[...]


0 Kommentare

Neuer Link » Gute Gästebucheinträge - Schlechte Gästebucheinträge
eike, 06.08 @ 20:28
Heute - Gute Gästebucheinträge.

In diesem Gästebuch der Seite couchkartoffelsalat.de, die übrigens ganz lustig ist, hat ein gewisser Prof. Dr. Focker einen sehr schönen Eintrag hinterlassen. Diesen zu beschreiben wäre an dieser Stelle zu viel Aufwand, weswegen ich es schlichtweg sein lasse und noch dazu erwähnen muss, dass der Eintrag die Nummer 3312 hat, damit ihr es finden könnt! Lest selber ;)

0 Kommentare

Neuer Link » Big Masturbation Database
eike, 06.08 @ 20:25
Tjoar was soll ich dazu noch großartig sagen. Es ist eine Art Umfrage, bei der Männer und Frauen ihr Selbstbefriedigungs Verhalten abstimmen sollten. Hört sich jetzt etwas komisch an, aber dabei kammen doch interessante Ergebnisse bei raus. Z.b.
"55.69% Girls Masturbate a few times a week." Sicher, alles klar ;)

0 Kommentare

Neuer Link » 50 Dinge, die Kerle und Mädels wissen sollten
eike, 06.08 @ 20:21
Im Internet gibt es eine Liste mit 50 Dingen, die sich Mädels wünschten, Kerle wüssten diese. Dabei sind solche Sachen wie, "du musst einem Mädchen erzählen, wie du zu ihr stehtst....schmusse mit ihr etc...".

Nundenn, auf dieser Seite hingegen hat ein Kerl sich die Mühe gemacht, und quasi als offene Liste Kommentare zu den einzelnen Punkten gemacht. Getreu dem Motto: 50 Dinge, die sich Kerle wünschten, Mädels wüssten diese. Wobei ich auch sagen muss, dass die Kommentare ziemlich arschig(gibt's das Wort?) sind. Aber Spass muss sein ...

Als Beispiel:
28. We're sorry, Brad Pitt just IS hot...get over it!!!
Carmen Electra, Britney Spears, Pamela Anderson, your sister, and countless other women are hotter than you. I don't give a fuck if you get over it or not.

0 Kommentare

Videos » Menschen » Jonglieren
eike, 06.08 @ 20:12

Wieder einmal ein Video von Leuten mit besonderen Fähigkeiten. Diesesmal 2 Jungs, die verdammt gut jonglieren können. Sei es mit normalen Bällen oder Kegeln. Dabei zeigen sie sehr schöne Tricks, wie z.b. hinter dem Rücken jonglieren, mittendrin umdrehen oder auch einfach verdammt viele Bälle wieder auffangen, einen dabei sogar mit dem Nacken. Ich könnte sowas nicht, hab das früher auch immer probiert.

0 Kommentare

Videos » Menschen » Jo-Jo Meisterschaften
eike, 06.08 @ 20:06

Die meisten von uns hatten, als sie noch klein waren, sicherlich auch ein jo-jo. Das hat Spass gemacht und man hat stets versucht ein paar Tricks zu machen. Dieses Video zeigt die besten ihrer Klasse auf einer Jo-Jo Meisterschafft und die Tricks, die diese Jungs machen, sind wirklich unglaublich. Einfach anschauen und staunen.

0 Kommentare

Neuer Link » Kostenlos poppen!
eike, 06.08 @ 19:31

Was eine Befriedigung! Wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören....ouhhhaaaa.... ;)

Die Rede ist natürlich von diesen geilen kleinen Luftpolstern, die man zerdrücken kann. Da es auf Dauer gesehen zu umständlich ist, sich immer genügend von diesen Teilen auf Vorrat zu lagern, kann man sie nun online poppen lassen. Eine Version zum Download gibt es als zip unter diesem Link.

0 Kommentare


Donnerstag, 05.08.2004
WeltnewsStudie: Alkohol macht schlauer
eike, 05.08 @ 20:09
London (dpa) - Regelmäßiger Alkoholgenuss macht schlauer: Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Londoner University College, wie der «Sunday Telegraph» berichtete.

Die Wissenschaftler bezogen ihre Daten aus Langzeituntersuchungen zur Gesundheit von 10 000 britischen Beamten, die nach ihren Trinkgewohnheiten befragt wurden und gleichzeitig sprachliche und mathematische Tests und Gedächtnisübungen überstehen mussten. Danach schnitten bereits diejenigen, die lediglich ein Glas Wein pro Woche tranken, deutlich besser ab als Abstinenzler.[...]


0 Kommentare

WeltnewsKabel 1 schnappt RTL II die Sitcom "King of Queens" weg
eike, 05.08 @ 20:08
Ich werd nicht mehr, Kabel 1 hat es geschafft die wohl geilste Sitcom dem "ich-kenne-kein-niveau" Sender wegzuschnappen. Für mich gibt es außer Stargate also keinen Grund mehr RTL2 zu schauen, das find ich gut.

Die neue Staffel startet am 6. September mit Doppelfolgen, montags bis freitags, um 19:15 Uhr und 19:45 Uhr. Im Anschluss an die Deutschlandpremiere folgen die alten Episoden der Staffel 1-5.

Links:
Artikel lesen


0 Kommentare

Neuer Link » In Filesharing gefundene Fotos
eike, 05.08 @ 20:05

In Emule und anderen P2P Filesharing Programmen lassen sich oft die komischsten Sachen finden, weil User ausversehentlich zuviel freigeben, als sie eigentlich wollten. So gibt es auch viele Privatbilder, die man so eben mal der halben Welt zugänglich macht. Eine Sammlung solcher Bilder gibt es auf dieser Webseite. Schon lustig teilweise ...

2 Kommentare



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung