Internes     Scenenews  
Sonntag, 15.08.2004
Almost Famous
eike, 15.08 @ 20:52

Zurzeit erfährt meine Seite eine wahre Flut von Besuchern, was ich natürlich überaus gut finde. Heute beispielweise hat der Counter die 1000. Marke zum zweiten Mal überschritten. Leider habe ich auch irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil es derzeit, speziell heute, nicht so viel neues gibt, was ich posten könnte. Gut, die Bilder waren schon ne heiden Arbeit, aber ich werde sicherlich morgen versuchen wieder ein größeres Update zu bewerkstelligen.

Auf jeden Fall freut es mich das die viele Arbeit und Mühe endlich zumindest ein wenig ihre Früchte trägt.
So und nun noch viel Spass weiter auf meiner Seite, ich geh jetzt erstmal in die Sauna. ;)

0 Kommentare

Endlich: Alte Pics online
eike, 15.08 @ 15:23
Juhu, endlich hab ich es hinter mir. Nun sind auch sämtliche Pics der alten Seite online. An der Zahl sind dies 602 Bilder. Es warten jedoch schon wieder rund 300 Bilder darauf, eingefügt zu werden. Dies geschieht aber erst in den nächsten Tagen, für heute bin ich erstmal geschafft. ;)

0 Kommentare


Samstag, 14.08.2004
Neuer Link » Game: Computer schrotten
eike, 14.08 @ 16:49

Dies ist ein sehr sehr schönes Spiel, bei dem ihr fiktiv einen Computer mitsamt Monitor und Tastatur so richtig schön zu Leibe rücken könnt, wenn mal wieder etwas so läuft wie man es nicht möchte. Sehr schön um Agressionen abzubauen.

3 Kommentare

Neuer Link » Computer-Agressionen abbauen
eike, 14.08 @ 16:49

Genervte User lassen ihre Agressionen meist an unschuldigen Computern aus, wenn selbige nicht richtig funktionieren. Das "Laboratory for Automation Psychology and Decision Processes" (LAPDP) der University of Maryland will Computer-Nutzern mit seiner DVD "Computer Rage II" helfen, besser mit dem eigenen Ärger über störrische Hardware klarzukommen. Anstatt den wütenden Nutzer mit sphärischen Klängen und Naturvideos zur Ruhe zu bringen, gehen die Psychologen etwas anders vor: Sie zeigen - mal mehr mal weniger ernst gemeinte - Gewalttaten gegen Technik um Erboste so zur Ruhe zu bringen. Ein paar Video gibt es auf der Webseite zu finden. Mehr zum Thema gibt es hier
Dieses Flash Game ist jedoch auch sehr empfehlenswert.

0 Kommentare

ScenenewsHeimprojektion auf Tapete
eike, 14.08 @ 15:38

Oft stellt sich für den Heimkinofreund außer dem Installationsort des Projektors auch die Frage, wo man die mehr oder minder riesigen Leinwände unterbringen soll, ohne gleich den Wohnraum zu verschandeln. So bleibt es oft bei der Projektion auf Raufaser-Tapeten oder Schlimmeres und der entsprechenden Bildqualität. Das muss nicht sein, dachten sich Forscher der Uni Weimar und entwickelten SmartProjectors, ein System, mit dem sich normale Heimkinoprojektionen so anpassen, dass sie fast auf beliebige und sogar farbige Untergründe unverfälscht projiziert werden können.

Links:
Artikel auf golem.de


0 Kommentare

Videos » Sonstiges » T-Shirt Folding
eike, 14.08 @ 15:34

Eigentlich passt dieses Video garnicht in die Kategorie der Funvideos, da es eher nützlich als lustig ist. In diesem Clip sieht man wie man mit nur 2 Handgriffen ein T-Shirt falten kann. Ist so eine japanische Faltkunst. Auf jeden Fall, hab ich lange nach diesem Video gesucht, weil ich sowas zwar schonmal gesehen hatte, aber nie selber hingekriegt habe. Nun kann auch ich es endlich. Wozu das gut ist??? mhmm....später einmal ist das sicher gut. ;)

3 Kommentare


Freitag, 13.08.2004
1A gemischt
eike, 13.08 @ 22:02

Dieser Clip von TvTotal zeigt einem ganz klar, wie man schnell leichtes Geld verdienen kann. Einfach die Leute übers Ohr hauen. Das macht RTL schon lange so, seht selber...

Links:
Video anschauen


4 Kommentare

ScenenewsVoller Körpereinsatz gegen Bush
eike, 13.08 @ 21:51

Das sonst so prüde Amerika zeigt sich nun von einer ganz anderen Seite um den Affen von seinem Thron zu stoßen. Dazu werden Republikaner nun im Bett von sexy Demokrat -innen,-en
überzeugt gegen Bush zu wählen. Eine wie ich finde super Idee, die ich auch gerne hier in Deutschland sehen würde. Für Sex würde ich von mir aus auch die feministische Partei wählen ;)

Links:
Artikel auf Telepolis


0 Kommentare

Neuer Link » Virusquartett
eike, 13.08 @ 21:46

Dieses Quartett kann man als Kartenspiel kaufen oder auch online spielen. Dabei werden wie bei einem normalen Quartett Werte der einzelnen Viren miteinander verglichen. Dazu zählen z.b. Schaden, Verbreitung und Größe.

Eine durchaus lustige Idee auch wenn ich persönlich das politische Kartenspiel interessanter finde.

0 Kommentare


Donnerstag, 12.08.2004
Weitere Pics online
eike, 12.08 @ 21:13
So ich hab mich mal hingesetzt und weiter Pics onlinge gestellt. Lange wirds wohl nicht mehr dauern, bis alle online sind, die jemals online waren. Danach geht es dann an die neuen Bilder, die, wie ich schon versprechen kann, alle überaus geil sind.

0 Kommentare



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung