Internes     Scenenews  
Samstag, 21.08.2004
ScummVM: Neue Version 0.6.1b
eike, 21.08 @ 14:26

Die Änderungen zur letzten Version 0.6.0:

Glitches using an Ogg Vorbis talkie file in some games
Crashes on 64-bit machines
Crashes when saving to an invalid directory in Broken Sword 1
Lots of sound glitches in Curse of Monkey Island, Full Throttle and The Dig
Crashes in some international versions of Simon the Sorcerer
fixing some very annoying regressions we discovered in its predecessor
... and lots of other annoying bugs!

0 Kommentare

nLite: Neue Version 0.98.7 beta2
eike, 21.08 @ 14:21

Die neue Version behebt ein paar signifikante Signatur Probleme, die da wären:

- fixed driver signatures
- fixed autoadmin logon
- new option: maximum connections patch for xp sp2
- improved SFC patch (no more empty directories)

0 Kommentare


Freitag, 20.08.2004
Neuer Link » Game: Carrera Bahn
eike, 20.08 @ 15:10

In diesem Spiel kannst du deine eigene Carrera Bahn zusammenbauen und auf selbiger gegen den Computer oder gegen einen Mitspieler zocken. Macht eigentlich ein wenig Laune und ist auch ganz cool gemacht.

0 Kommentare

Neuer Link » Schlußmachbrief Generator
eike, 20.08 @ 15:00
Mit dem/der Freund/in Schluss zu machen kann ganz schön anstregend sein. Da muss extra ein Brief geschrieben werden, um jemanden zu erklären wieso man nicht mehr mit ihm pimpern zusammensein möchte. Doch zum Glück gibt es im Internet diesen vorgefertigten Brief, indem man nur noch die Wörter aussuchen muss. Super, das nenne ich Fortschritt.

0 Kommentare

Neuer Link » Mini XXL
eike, 20.08 @ 14:57

Wow, diese Version eines Mini gefällt mir echt gut. Ist ne Limousine mit kleinem Wasserbecken hinten dran. Hatte zwar schonmal ein Bild des Autos gesehen, dachte aber wäre ein Fake. Doch hier sieht man, dass es ne extra Anfertigung ist für so ne Galla. Mehr Bilder gibt's natürlich unter dem Link.

1 Kommentar

Neuer Link » Toogle
eike, 20.08 @ 14:42
Das neue Google heißt Toogle und macht eigentlich nur folgendes. Es generiert aus dem Suchtext ein Bild, das vorher zufällig von der Suchmaschine ausgewählt wurde. Das ist natürlich zu nichts gut, ist aber teilweise ganz nett gemacht. Von meinen paar Testphrasen, kammen meistens nur Porno Bilder bei raus ;)

4 Kommentare

Funprogramme » Sound » Imbissdeutsch
eike, 20.08 @ 14:39
Dies ist eine Sprachlektion, genannt: Imbissdeutsch für Fortgeschrittene. Alles natürlich reine Verarsche, aber mit ihren 4 Lektionen super lustig ;) "Ich bin die Pommes" ;)

0 Kommentare


Donnerstag, 19.08.2004
GC 2004
eike, 19.08 @ 14:53
Hiho,

melde mich hier grade von der GC in Leipzig, mehr Infos heute abend.

UPDATE: So bin endlich wieder daheim am PC. Tjoar, heute war ich wie schon gesagt, auf der Games Convention in Leipzig. 4/bzw.8 Stunden Autofahrt und 5 Stunden lauferei schaffen einen schon ganz schön. Und wie war sie, die größte Spielemesse Deutschlands?

Mittelmäßig, sicherlich waren die vielen, wenn auch nicht mit wirklich vielen Top Highlights, Spiele interessant zu sehen, doch leider war der großteil der Besucher pubertäre 15jährige, die wirklich jeden Scheiß denn es da gab mitgenommen haben. Wie blöde muss man sein, um sich auf eine Bühne zu stellen, zu rufen "ich onaniere gerne. Fun anyone" nur um eine von diesen nutzlosen Halsbändchen zu kriegen?! Nunja, desweiteren war der Konsolenanteil viel zu hoch. Ich, als klarer Konsolengegner, war so leider etwas von der ganzen GC enttäuscht. Es ist nicht so, dass es sich nicht lohnen würde hinzugehen, aber wenn man nicht da war/ist, hat man auch nichts wirklich schlimmes verpasst, was nicht auch zur Not ein paar Wochen später in jedem PC Magazin zu finden ist.

Lob an dieser Stelle muss ich dem EA-Games Stand aussprechen, der sehr beeindruckend war. [...]


2 Kommentare


Dienstag, 17.08.2004
Neuer Link » Audigy 1/2 @ Audigy 2 ZS modden
eike, 17.08 @ 19:36
Wer kennt das nicht von uns? Heute ein neues Top Produkt für viel Geld erstanden, und schon wenige Wochen Später bringt uns der Nachfolger mit vielen neuen Funktionen und noch tollerer Ausstattung zum sabbern!! Wäre es nicht toll wenn man sein Produkt einfach unendgeldlich gegen das neue Spitzen Produkt tauschen könnte?? Natürlich ist es das!! und dank der riesigen Modscene im Internet ist es bei einigen Produkten sogar möglich. So auch bei der Audigy 1 und 2! Diese Karten lassen sich mit sehr wenig Aufwand zu einer vollwertigen Audigy 2ZS modden! Das liegt daran, weil die Hardware ansich 100% identisch ist, und sich nur durch die Treiberversionen und die verfügbare Software unterscheidet!


Auch ich, Besitzer einer Audigy 1 Platinum Ex, habe den Mod durchgeführt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Nun kann ich auch endlich die neusten Software plus EAX4 nutzen.

0 Kommentare

Neuer Link » Extreme Wasserpistolen
eike, 17.08 @ 19:28

Als Einleitung zu der Überschrift sei der Link erkläutert, indem man einen Mann mit einer echt krassen Wasserausrüstung sehen kann. Ich denke, dass solche Wasserpistolen nicht mehr unter der Kategorie "Spielzeug" fallen dürften, eher unter Kategorien, unter die auch Paintball fällt, da man auch hier mit blauen Flecken rechnen muss.

Die gezeigten Waffen entsprechen übrigens der Super Soaker CPS 3000, die auch z.b. bei Ebay manchmal versteigert wird.

1 Kommentar



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung