Internes     Scenenews  
Sonntag, 29.08.2004
Neues deutsches Tutorial
eike, 29.08 @ 16:17
Ich habe soeben den alten Link zur englischen Originalseite durch einen Link auf die deutsche Übersetzung des Tutorials, wie man eine Unbeaufsichtigte Windows Installation macht, ersetzt.

Links:
Zum Tutorial


6 Kommentare

Walkover: Neue Version 0.9.2
eike, 29.08 @ 14:21

Es gibt eine neue Version dieses Splattergames(das trotzdem sehr anspruchsvoll ist*G*):

Neue Features:
Explosionen
Feuer
Shaking
Ein neuer Gegner: Der "Runner"
einige Bugfixes, u.a. gefixte sack2004 map

3 Kommentare

Diverses » Archive » Google Holiday Logos
silent, 29.08 @ 14:17

Jeder kennt sie, die Holiday Logos bei Google, ob nun zu Silvester, Independence Day oder zum Muttertag, Google hat sich für solche Angelegenheiten was Besonderes überlegt.
Und dann gibt es ja auch noch die Google Doodles z.B. bei den olympischen Spielen und in den Adventstagen.
Auch wenn man sie seit 1999 auf einer Subsite der englischen Google Page findet, ist es doch sehr mühsam sie alle zu speichern. Naja, und hier könnt ihr sie nun in einem Archiv runterladen.


0 Kommentare

Memtest-86+: Neue Version 1.25
eike, 29.08 @ 14:13

New Features
Added advanced dectection for E7500/E7501 (Thanks to Tyan)
Added support for FSB533 LGA775 CPU
Added support for DDR2-600 mode on i915/925.
Added detection for Xeon DP/MP
Added detection for AMD K8 Sempron
Added detection for SiS 661
Added a new .EXE distribution file for USB Key

Bug Fixes
Bug Fixes with i915/925X memory ratio
Rewrite the buggy E7500/E7501 ECC Polling code
Fixed the KT133/266 freeze bug (again)
Fixed crash with ATi RS300 & Pentium M
Some bugs fixes & code optimization

0 Kommentare


Samstag, 28.08.2004
20 brandneue Bilder
eike, 28.08 @ 20:59
Nachdem alle alten Bilder hochgeladen worden sind, gibt es nun die erste Schübe an neuen Bildern. Meine beiden Favoriten sind dabei:


0 Kommentare

Neuer Link » Bauanleitungen im Internet
eike, 28.08 @ 19:25

Der Nert ist von naturaus bastelfreudig und so kommt es, dass sich auf dieser Seite sehr viele Bauanleitungen finden. Vom Grill bis hin zur Streichholzrakete ist alles vertreten. Doch - ganz interessant die ganzen Anleitungen. Das muss ich zugeben, auch wenn sie von der Verrücktheit noch lange nicht an die berühmten Geräte von Finger heranreichen.

Weitere Baupläne
Bauanleitungen von Regalen,Möbeln,Gartenprodukten etc.(empfehlenswert CD Regale)
Do it yourself Baupläne

7 Kommentare

Neuer Link » Account Datenbank
eike, 28.08 @ 18:33
Ich selber registriere mich nicht alzu gerne auf fremden Seiten. Leider muss man das aber immer öfter um Downloads oder Informationen zu bekommen. Doch diese Seite bietet das, was ich mir schon immer gewünscht habe!

Die Seite bietet ein Archiv an Login Kennwörtern kostenlos an, sodass man sich nicht mehr überall registrieren muss. Einfach Seite eingeben und auf "show logins" klicken :)

0 Kommentare

Neuer Link » FTP Zugang übers Web
eike, 28.08 @ 18:28
Was ist www2ftp?
Über das Web-Interface von www2ftp läßt sich jeder Server verwalten, auf den Sie Zugriff per FTP haben! Bewährt hat sich www2ftp bei der kompletten Verwaltung von Homepages, bei kleinen Änderungen, Zugriffen von unterwegs und bei Firewalls oder Proxys, die FTP-Zugriffe abblocken.


Oft kommt es vor, dass man an einem fremden PC sitzt und auf seine Homepage zugreifen will. Leider gibt es weit und breit kein FTP Programm oder aber, die Admin Rechte verbieten selbiges zu installieren. Genau hier kommt diese Seite ins Spiel, mit der man online per Web Interface auf seinen FTP Server zugreifen kann.

6 Kommentare

Neuer Link » Adbusting in Berlin
eike, 28.08 @ 18:24

Umgestaltung zweier hausgroßer Werbeplakate in Berlin-Mitte

Unter Adbusting versteht man, wenn Plakate (mutwillig) in bestimmter Form umgestaltet werden, um so auf z.b. Probleme aufmerksam zu machen. Dabei werden Teile meist herausgeschnitten und mit anderen überklebt.

0 Kommentare

Neuer Link » Ultra gemoddetes Spiele Headset
eike, 28.08 @ 18:20

In diesem Forum gibt es ein paar Bilder von einem Headset, dass sich ein verrückter Kerl zusammengebaut hat. Zu sehen ist kein normales Headset, sondern eines, das mit einem Mikro, Leuchtstäbe, Ventilator und Power Schalter ausgestattet wurde. Joar wer's braucht ;)

0 Kommentare



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung