Internes     Scenenews  
Montag, 27.09.2004
Wonne Worte
eike, 27.09 @ 17:53
WonneWorte
-Lustvolle Entführung aus der sexuellen Sprachlosigkeit-

Dieses Buch von Klaus Herer ist eine Ansammlung von verschiedenen Umschreibungen zu sexuellen Wörtern. Ganz amüsant sich das mal anzuschauen, auch wenn ich mit 90% der Wörter nichts anfangen kann. (Ich meine jetzt von den Umschreibungen, die normalen Wörter, da kann ich schon was mit anfangen *versuchsichwiederrauszureden*) :P

Links:
PDF File lesen


0 Kommentare

Neuer Link » Pongmechanik
eike, 27.09 @ 17:37

Pong, das - wie viele meinen - erste Computer Spiel der Geschichte, damals von Atari "entworfen", wurde hier von einem geschickten Geek dazu benutzt, es in die Realität umzugestalten. Was ich damit meine? Er hat sich ein mechanisches Pong gebaut, was vorallem im, auf der Seite downloadbarem, Video sehr schön und witzig erläutert wird.

2 Kommentare

VisionStation
eike, 27.09 @ 17:33

Aufgepasst Freunde. Falls jemand von euch mir was schenken möchte, dieses absolut geile Display sollte meinen Geschenkebedarf vorerst decken. Alleine die Vorstellung darauf DVD zu schauen oder sich einen ***** reinzuziehen. Wow ;) Ja, ich mag die neue moderne Welt ehrlich! :)

Links:
Zur VS


0 Kommentare

Neuer Link » DAU Gallery
eike, 27.09 @ 17:27

Kurze Begriffserklärung:
DAU [Abkürzung von: dümmster anzunehmender User]Die Abkürzung bezeichnet einen Pc Anwender, der so gut wie keine Ahnung von Computern hat und scheinbar 2 linke Hände besitzt.

Auf dieser Seite finden wir eine Gallery mit wirklich vielen und super guten Bildern, von sog. Daus, die ihre PC Hardware geschrottet haben. Es lassen sich dabei die krassesten Unfälle und Montierversuche finden. Vorallem die Kommentare sind auch sehr gut.
Zum links gezeigten heißt es: "Hauptsache, der Spacer leitet gut *fg*"

3 Kommentare


Samstag, 25.09.2004
Programme » Sonstiges » Tv Browser
eike, 25.09 @ 22:57

Fernsehzeitschriften scheinen sich bei der Anzahl an Tv Programmen für den PC nicht mehr lange über Wasser halten zu können. Zumindest solange es kostenlose Fernsehprogramme wie den Tv Browser gibt.[...]


0 Kommentare

Neuer Link » Windows Bootlogo ändern
eike, 25.09 @ 22:38

Inzwischen kann man an Windows so ziemlich alles verändern. Otto Normalverbraucher ist schon froh wenn er sich ein neuen Style eingebaut hat. Der versierte Anwender jedoch gibt sich damit nicht zufrieden, verändert das komplette Aussehen, benutzt Samurize und baut sich sein Windows ggf. sogar noch selber zusammen.

Nun kann man aber noch einen Schritt weiter gehen und auch das Bootlogo von Windows verändern. Bei XP der schwarze Hintergrund mit dem Windows Logo und eben dem Home bzw. Professionell Schriftzug.
Wie genau man dies verändert steht in diesem Tutorial drin, ein anderes gibt es noch hier.

0 Kommentare

eMule: Neue Version 0.44b
eike, 25.09 @ 22:29

Die zahlreichen Änderungen seit dem letztem Release aufzuführen würde hier einfach zu lang werden, drum verweise ich kurzerhand einfach auf die Changelog.

0 Kommentare

TVgenial: Neue Version 3.30
eike, 25.09 @ 22:25

Wichtigste Bugfixes und Verbesserungen der 3.30:
Verwendung der MS Sprachausgabe zur Unterstützung von Sehbehinderten Personen und sprachlicher Ausgabe von Erinnerungen
neues Mail MAPI inteface
Integration der MAGIX TV Aufnahmeschnittstelle
Anbindung an die OFDB (Online Film Datenbank)

0 Kommentare

DivX: Neue Version 5.2.1
eike, 25.09 @ 22:23

In der neuen Version wurden Probleme mit dem Service Pack 2 für Windows XP behoben. Wer jenes Update nicht benutzt, braucht also auch die neue Version nicht herunterladen.

0 Kommentare

Real Alternative: Neue Version 1.25
eike, 25.09 @ 22:18
Changelog:
Added Ogg Vorbis and Theora support
Updated RealMedia codecs to 6.0.12.1040
Updated RealMedia Browser plugin to 6.0.12.1040
Fixed the volume problem
The Browser plugin can now be installed automatically
Improved the component selection in the installer
Minor fixes and improvements

Außerdem kann man nun auch wirklich alle Amazon Musikproben anhören, zumindest soweit ich das testen konnte. Vorher gab es bei dem einem oder anderem immer Probleme.

0 Kommentare



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung