Internes     Scenenews  
Samstag, 30.10.2004
Neuer Link » Strohhalmkunst
eike, 30.10 @ 18:07

Echt nicht schlecht, was manche Menschen aus Strohhalmen alles basteln können. Ich könnte das nicht - naja gut, ist meist so bei den Links :)

0 Kommentare

Neuer Link » Zeichenkurs des Klasky Csupo
eike, 30.10 @ 18:02

Dies ist ein Zeichenkurs der sich mit dem Zeichnen von Menschen, speziell Kindern aus der Serie Rugrats z.b. beschäftigt. Der Autor dieses Kurses war der verantwortliche Comic Zeichner, sodass auf jene Sendung viele Parallelen geknüpft werden. Dennoch ein sehr guter, wenn auch englischsprachiger, Kurs.

Wer weitere Zeichentutorials etc. kennt, einfach in die Kommentare schreiben, an dieser Stelle werde ich sie sammeln.

0 Kommentare

Videos » Menschen » Realmanssport
eike, 30.10 @ 17:53

In diesem Clip sehen wir, wie ein wahrer Mann seinen Einkaufswagen wieder zurück in die Halterung parkt. Wohl von Natur aus Golfer der Bursche ;)

1 Kommentar

Funprogramme » Sound » Scheeschnittche
eike, 30.10 @ 17:45
In diesem Märchen, das eine Parodie auf Schneewitchen darstellt, geht es um Scheeschnittche und die 7 kleine Kasper. Diese kommen eines Tages von ihrer Spätschicht nach Hause und finden Scheeschnittche vor, die ihre 7 kleinen Becherchen, ihre 7 kleinen Bettchen und ihre 7 kleinen Aschebecherchen benutzt hat... ;)

0 Kommentare

25 neue Funpics!
eike, 30.10 @ 17:35
Das freut doch das Besucherherz. Ein Haufen neuer Funpics - was will man mehr? :) Diesesmal habe ich sogar 3 persönliche Favoriten, einfach weil sie alle so gut sind.


Ach und wie immer sei gesagt, man kann die Bilder auch bewerten. Einfach oben bei der Navi die "Detailansicht" anstellen. Da kann man die Bilder sogar als E-Card verschicken, doll nicht?! :)

8 Kommentare


Freitag, 29.10.2004
WeltnewsTweakPC - Abmahnwelle nimmt kein Ende
eike, 29.10 @ 15:32
Erst kürzlich erwischte die Abmahnwelle Dark][Tweaker, nun hat auch TweakPC mit jenem Problem zu kämpfen. Anstelle nun die Fakten alle aufzulisten, verweise ich auf die Seite von TweakPC, die übersichtlich erklären, wieso sie a) die Unterlassungerklärung NICHT unterschreiben und b) das eventuell folgende Gerichtsurteil sehr interessant sein dürfte, da es sich explizit mit dem Grundgesetz der Pressefreiheit ausseinander zusetzten hat. [...]

UPDATE:
DAS HIER bringt mich echt auf die Palme. Echt unglaublich, dass man nun sogar Ärger bekommt, wenn ein User im Forum beispielsweise auf eine Seite linkt, die wiederum auf eine Seite linkt, die illegale Software anbietet. Wohin soll das bitte noch führen? Ein Glück, dass vor Gericht jene Abmahnung keine Chance gehabt hätte, aber wer sich keine Gerichtskosten leisten kann, dem bringt das auch nicht viel. Da heißt es nur klein Beigeben.
Der Betroffene Herr Buchholz hat dazu ein schönes Gedicht auf der Seite:

Als die Nazis die Kommunisten holten,
habe ich geschwiegen;
ich war ja kein Kommunist.

Als sie die Sozialdemokraten einsperrten,
habe ich geschwiegen;
ich war ja kein Sozialdemokrat.

Als sie die Gewerkschafter holten,
habe ich nicht protestiert;
ich war ja kein Gewerkschafter.

Als sie die Juden holten,
habe ich nicht protestiert;
ich war ja kein Jude.

Als sie mich holten,
gab es keinen mehr, der protestierte.

Martin Niemöller

Links:
Zur News von TweakPC


5 Kommentare

Spielzeug Bulli
eike, 29.10 @ 15:17

The WOW Bus
25 Thousand Pieces $640 Worth of Glue
2000 added pounds - two years and
600 hours to do!
1986 Ford School Bus


Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen, für alles andere gibt es ********. ;) Junge, wie viele Einzelteile der an den Bulli geklebt hat. Ein ganzer Flohmarkt *G*
Also wer von euch noch 130 Millionen Dollar übrig hat, ist doch fast wie geschenkt.

Links:
Link zu den Bildern


0 Kommentare

DOOM III PC-Mod
eike, 29.10 @ 15:12

Was soll ich noch zu diesem genialem Pc-Mod sagen?!

Zugegeben er ist noch nicht fertig, aber bereits das was zu sehen ist, wirkt einfach nur geil! Gestern hat er z.b. den neusten Post geschrieben über das LCD vorne mit Touch Screen. Hallo?!! Touch Screen! Nicht nur das es eh schon absolut genial aussieht, nein - der kauft sich doch glatt noch eins mit Touch Screen. Kostet ja nur 300$ ;)
*ich will das auch* *G*

Links:
Zum Mod


7 Kommentare

Programme » Internet » BeFaster
eike, 29.10 @ 15:04

BeFaster ist eines dieser Programme, die versprechen, auf Knopfdruck die Internetverbindung zu optimieren, zwecks Geschwindigkeitssteigerung. Es gibt nicht viele Programme, die seriös genug sind dieses Versprechen auch zu halten.[...]


0 Kommentare

Skype: Neue Version 1.0.0.97
eike, 29.10 @ 14:48

Skype ist inzwischen ein Programm, mit dennen die meisten etwas anfangen können und es vergeht kaum eine Woche, in der nicht eine neue Version erscheint. Die aktuelle Version 1.0.0.97 enthält wenig Verbesserungen zur letzten Version, jedoch ist dieses auch erst 5 Tage alt. Die komplette Changelog kann man hier nachlesen.

4 Kommentare



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung