Internes     Scenenews  
Freitag, 05.11.2004
Müde
eike, 05.11 @ 18:42
Leider wird das heute schon wieder nichts mit dem Update. Hab einfach keine Lust, bin müde und so. Werd das morgen machen. Sorry, muss mal schauen, werd dann morgen vielleicht mal ein paar Sachen von der alten Seite einfügen. Nunja, stöpert solange es nichts neues gibt, einfach auf der Seite rum, gibt ja schon genug zu endecken.

Ich seh auch grad, muss unbedingt mal neue Umfrage, Downloadtipp und so machen. *seufz* wenn ich nur nicht so verdammt müde wär. Echt schlimm.

4 Kommentare

Neuer Link » Comics rund ums Urheberrecht
silent, 05.11 @ 17:13
Eine Uni hat zu vielen Themen rund ums Urheberrecht Comics gemacht. So lernt man auf "spielerische" Weise die Urheberrechte...
Am Ende von jedem Comic ist immer noch ein Merksatz zur genauen Erklärung worauf dieser Comic nun hinauslief.

0 Kommentare


Donnerstag, 04.11.2004
Neuer Link » Fragebögen online üben
eike, 04.11 @ 16:03
Wer von uns noch mitten in der Fahrausbildung steckt, sie es Auto, Motorrad oder Lkw, der kann sich auf dieser Seite anmelden und kostenlos online alle Fragebögen durchgehen, solange - bis er keine Fehler mehr hat. Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet und kommt stets mit den neusten Fragebögen daher(zuletzt von der Umstellung Juli 2004)

0 Kommentare

Radlinker: Neue Version 2.018
eike, 04.11 @ 15:59

Neu in diesem Release:
Fixed bug preventing links from working in previous release.
Added a color tab for desktop and game gamma settings.
Created a new installer. Simply run setup.exe to install the application. This should fix some installation problems and problems with Windows Installer.
Enabled right-click on the desktop to jump straight to the display settings.
Removed desktop control panel settings for Windows 98/ME. Users must use the right-click shortcut to access these settings.
Enabled more desktop display settings for Windows 98/ME.

0 Kommentare


Mittwoch, 03.11.2004
And the Winner is ...
eike, 03.11 @ 19:18
Bush?! Verdammt, ich glaubs nicht. Scheiß Amis.
Das waren heute morgen meine ersten Gedanken. Natürlich sind Amerikaner nicht alle schlecht, dennoch halte ich an dem Vorurteil fest, dass viele nicht in der Lage sind sich objektiv, fern ab von Religion und Propaganda, sich ein Bild zu machen.

Soll ich hier jetzt den Wahlkampf kommentieren? Was dazu sagen? Nein - ich überlasse es jedem selbst darüber nachzudenken. Ich sage nicht, dass Bush die Wurzel allen Übels ist. Moore kann meine Meinung nicht noch mehr ändern. Aber es sind meine eigenen Eindrücke, die Bush für mich als mächtigsten Mann ungeeignet erscheinen lassen. Einmal die agressive Aussenpolitik und zum anderen die verschuldete Wirtschaft. Nungut, mann kann es leider nicht ändern.

5 Kommentare

Neuer Link » Die Wahrheit über Michael Moore
eike, 03.11 @ 19:11

Die meisten sollten spätestens seit der Fernsehausstrahlung von Fahrenheit 9/11 Michael Morre kennen. Auch Bowling for Columbine oder Stupid White Men sind längst Klassiker geworden.

Doch auch Moore hat keine saubere Weste. Schon längst hagelt es von allen Seiten Kritik an Moores Darstellung, die teilweise nur subjektiv oft jedoch sogar falsch ist.
Hier erfahrt man viele interessante Dinge zu Moore und seinen Filmen.

Ich repektiere Moore weiterhin, jedoch war ich schon immer der Meinung, dass man sich von niemandem eine Meinung aufzwingen lassen sollte.

2 Kommentare

WeltnewsAscendancy 2 wird entwickelt!
eike, 03.11 @ 15:12
GEILLL, boarh - als ich diese Nachricht laß, hat's mich fast aus den Pantoffeln geholt. Ich werd nicht mehr, eines meiner Lieblingsspiele von damals kriegt ne Fortsetzung. Wenn es jetzt noch Burntime 2 irgendwann gibt, brauch ich echt nen Arzt :)

Links:
News auf Pc Games


5 Kommentare

Winrar: Neue Version 3.41
eike, 03.11 @ 15:10

Mal wieder gibt es eine neue Version von Winrar, die da folgende Veränderungen und Bugfixes enthält:

when adding new files to already existing RAR solid archive,RAR 3.40 compression ratio was lower than in RAR 3.30;
WinRAR "Repair" command could crash when repairing a corrupt ZIP archive.
If archived Unicode name is invalid, RAR 'l' and 'v' commands display ASCII file name instead of corrupt Unicode.


0 Kommentare


Montag, 01.11.2004
Lernen
eike, 01.11 @ 14:15
Muss leider heute viel Sowi lernen, schreibe morgen 4 Stunden Klausur, deswegen war's das heute schon mit Updates. Aber nicht vergessen, heute abend 20:15 Pro 7 schauen, Fahrenheit 9/11 :)

15 Kommentare

nLite: Neue Version 0.99.3b
eike, 01.11 @ 14:12

general:
driver integration moved after removal
translation template updated
license mode option (win2k3)
Keep Media Player compatibility option
Black setup background option
fixed: windows 2003 support
translations: Deutsch, French, Italian, Japanese, Korean, Nederlands, Norwegian, Portuguese, Romanian, Russian, Simplified Chinese, Spanish, Vietnamese and Polish.
components:
DNS Client
DHCP Client
System Monitor
TCP/IP NetBIOS Helper
fixed: 16bit Support
fixed: Sound Controllers (USB audio)
fixed: Performance Logs and Alerts

0 Kommentare



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung