Internes     Scenenews  
Freitag, 17.12.2004
Bios Kompendium: Neue Version 6.1
eike, 17.12 @ 10:58

Das nun erschienene BIOS Kompendium Version 6.1 informiert mittlerweile über insgesamt 3.630 BIOS-Optionen. Auch inhaltlich wurde die umfangreiche PC-Konfigurationshilfe überarbeitet und das Layout neu entwickelt.

0 Kommentare

Carom 3D: Neue Version 2.88
eike, 17.12 @ 10:54

Von Update zu Update sind es bei diesem Billard Spiel meist nur kleine Veränderungen. In der Version 2.88 kamm hinzu, dass man nun alle Spieletypen üben kann.

0 Kommentare

Scorched 3D: Neue Version 3.8
eike, 17.12 @ 10:51

Nach langer Zeit gibt es wieder eine neue Version dieses genialen Spiels, dass an alte Klassiker wie Canon erinnert.
Folgende großen Neuerungen bringt Version 38:
Full mod support
Weather effects
Cavern environment
Buildings
And many more additions and fixes.

Die komplette Changelog gibt es hier

0 Kommentare


Montag, 13.12.2004
Little Fighter 2 - Kämpfer Contest
eike, 13.12 @ 18:44
Aufgepasst! Wer sich einigermaßen gut im Charakter Erstellen für Little Fighter 2 auskennt, kann ab sofort seine Kämpfer einschicken. Diese werden bis Ende Januar bewertet und dann die besten zum Download bereit gestellt.

Wie mach ich das?
Wie du einen Charakter erstellst, sprengt den hier für den Text vorgesehenen Rahmen aber ein paar Möglichkeiten wurden bereits in den Kommentaren des Little Fighter 2 Eintrags vorgestellt.

Und wie schicke ich die Kämpfer ein?
Auch ganz easy. Silent war so freundlich einen kleinen FTP aufzusetzen, auf dem ihr die Daten einfach drauf laden könnt

http://www.upgeloaded.de.vu

Dort könnt ihr einfach die Datei auswählen und auf Hochladen klicken, schon ist es auf dem FTP.
So und nun viel Spass, freue mich über jede Beteiligung.

Links:
Zu Little Fighter 2


25 Kommentare


Sonntag, 12.12.2004
15 neue Funpics
eike, 12.12 @ 15:31
Ist zwar nicht viel aber wenigstens etwas. Meine Favoriten sind ganz klar diese beiden:


2 Kommentare


Freitag, 10.12.2004
Videos » Animation » Pump Action
eike, 10.12 @ 15:32

Dieser Animationsfilm von Captain3D ist ganz klar ein Klassiker unter den Renderfilmen. Kurz zum Inhalt - eine Art Ballontyp qüalt andere Ballontiere. Ja okay, ich gebe zu ist ne schlechte Beschreibung aber ist wirklich super gemacht. Vorallem die Mimik der einzelnen "Ballonviecher" ist wirklich niedlich gemacht.

0 Kommentare

Videos » Animation » Bert
eike, 10.12 @ 15:22

Dies ist überaus putziger 3D Animationsfilm, der schon längere Zeit auf meiner Festplatte verstaubte. Der Film wurde von Moonsung Lee erstellt und erhielt zahlreiche Nominierungen.

Besonders die Musik ist einfach nur genial und passt sich einwandfrei in die lustige Geschichte die durch die Comichafte Inszenierung erzählt wird.

0 Kommentare

Neuer Link » Der Adventskalender für Männer
eike, 10.12 @ 15:10

Was wäre eurer Meinung nach der perfekte Adventskalender für einen Mann?
Sicher gibt es viele Möglichkeiten, aber definitiv fällt ein Kalender der mit 24 unterschiedlichen Bieren versehen ist in die engere Auswahl. Ich muss wirklich zugeben, sowas würde ich mir auch gern wünschen.

5 Kommentare

Neuer Link » SETI Farm
eike, 10.12 @ 15:06

DAS IST KRANK! Aber gleichzeitig auch ultra nertig! :)

Okay, ihr fragt euch sicherlich wovon ich rede. Nun mitunter wird es unter euch welche geben die sich am SETI Projekt beteiligen, indem sie ihre freie Rechenpower zur Erkundung kleiner grüner Männchen nutzen. Es ist unbestritten, dass es dabei auch zu richtigen Wettkämpfen kommt, wer den größeren mehr Leistung unter der Haube hat, bzw. am meisten rechnen konnte.

Dieser nette Herr hier ist wohl der ultimative Freak und man sieht dabei sehr gut was dabei rauskommt wenn sich ein Hardwareverkäufer für das SETI Projekt interessiert. Er baut sich seine eigene kleine Computer Farm mit zig Mainboards,Prozessoren etc. Alleine diese vielen Netzteile! Ich frage mich in welcher Proportion die Rechenleistung zum Stromverbrauch steht. Wenigstens braucht er keine Heizung ...

5 Kommentare

Gründe für die Keuschheit vor der Ehe
eike, 10.12 @ 15:00
Fast eine Milliarde Dollar hat die Bush-Regierung in Programme gesteckt, die mitunter mit seltsamen Gründen für die Enthaltsamkeit vor der Ehe werben.[...]So konnte man lesen, dass Kondome mit einer Wahrscheinlichkeit von 31 Prozent nicht die Infektion mit HIV verhindern können. [...]
Dazu kommen aber noch weitere. Beispielsweise wird gesagt, dass Aids auch über Schweiß oder Tränen weiter gegeben werden kann. Bei Abtreibung scheint sich der Ton zu steigern. So heißt es, dass ein 43 Tage alter Fötus eine "denkende Person" sei. 5-10 Prozent der Frauen, die abtreiben lassen, würden steril werden, eine vorzeitige Geburt würde wahrscheinlicher werden.
Achja, die Amerikaner Bush Regierung, wie ich sie doch liebe ...

Links:
Artikel auf Telepolis


0 Kommentare



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung