Alle     Sound     Tools  
- Sortiere nach ,zeige

>1<


Go2sleep
eike, 22.07 @ 22:19


Größe:0.1 MB
Version:n/a
Downloads:1258
-User--------------
Votes:9
[5]
 
-------------------
Ein meiner Meinung nach schöner Bildschirmschoner, indem Schafe über dem Bildschirm hüpfen. Ziemlich niedlich gemacht. Früher gab es auch eine Webseite, auf der man den Schoner als Flash anschauen konnte, leider ist die Webseite jedoch inzwischen nicht mehr erreichbar. Der Bildschirmschoner hat nur einen Nachteil, er hat keinen Sound. Das ist auch genau das Problem, weswegen ich 2 verschiedene Download anbiete.

Mirror 1: Original Flash Datei mit Sound
Mirror 2: Bildschirmschoner ohne Sound

5 Kommentare



Asylantrag
eike, 20.07 @ 18:04


Größe:0.8 MB
Version:n/a
Downloads:316
-User--------------
Votes:1
[5]
 
-------------------
Bei den Witzen hatte ich einen Text, namens Asylantrag. Der Grund wieso ich den nicht mehr drauf habe ist, dass es wegen diesem Text schonmal eine Anzeige gab, weil gewisse Leute keinen Spass verstehen. Deswegen war auch schon die Polizei bei mir. Nun gibt es diesen irrekomischen Antrag aber auch als Programm, dagegen habe ich noch keine Anzeige vorliegen. Weißt du??? Und wenn du haben fertig, Programm generiert Txt File, die du abschicken können. KRASS!!!

0 Kommentare



Optical
eike, 20.07 @ 17:54


Größe:0.1 MB
Version:n/a
Downloads:294
-User--------------
Votes:
[0]
 
-------------------
Dieser Effekt vedreht dir die Augen, sodass sich um dich herum alles dreht. Wände wölben sich, Texte verschwimmen....Einfach lange in die Mitte schauhen.

0 Kommentare



Crazymes
eike, 24.12 @ 23:38


Größe:0.009 MB
Version:-
Downloads:613
-User--------------
Votes:9
[5]
 
-------------------
Mit diesem Programm kannst du frei nach deinen Wünschen deine eigenen kleinen Fehlermeldungen entwerfen. Fertig konfiguriert wird dann eine .exe Datei erstellt.

0 Kommentare



Winfehler
eike, 24.12 @ 23:35


Größe:0.826 MB
Version:3.0
Downloads:700
-User--------------
Votes:4
[5]
 
-------------------
Du startest das Programm, wählst den Grad der Komik, und klickst auf start. Nun siehst du Windows...doch was ist das....eine Fehlermeldung nach der anderen!!!! Keine Sorge, die Meldungen sind harmlos und irre witzig.

0 Kommentare



>1<


Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung