Alle     Sound     Tools     Sonstiges  

Was Funprogs sind ist leicht erklärt. Programme, die lustig sind. Die Palette reicht von optischen Täuschungen bis hin zu Programmen, die dir erlauben, Fehlermeldungen selbst zu machen. Da ist für jeden was dabei und durch die kleine Größe sollte auch jeder die Zeit haben zum runterladen.



Sonntag, 30.04.2006
Funprogramme » Sound » Treuetest
eike, 30.04 @ 16:30
Bei diesem Radioausschnitt kann man hören, wie die Radiomoderatoren wiedereinmal einen Treuetest veranstalten. Soweit so gut - Tom ruft an, er will wissen ob seine Freundin ihm Treu ist. Dazu versucht nun der Moderator bei dem Handy der Freundin anzurufen und sie zu eindeutigen Angeboten zu überreden. Gesagt getan, das Handy klingelt, doch anders als erwartet geht nicht die Susanne heran, sondern Lars, der bei Susanne ist ;) Ab hier nimmt die Geschichte einen lustigen aber auch selbstverständlich tragischen Verlauf.

8 Kommentare


Dienstag, 18.04.2006
Funprogramme » Sound » Bibi Blocksberg - Vom Pusten und Blasen
eike, 18.04 @ 16:15
Ich wusste es schon immer, Bibi Blocksberg ist in Wahrheit eine richtig kleine geile Schlampe, genauso wie ihre Freundin Moni. Ratet mal mit dem Erzähler mit, was die beiden da machen. "Pusten, blasen, Eierpampe ... sehr merkwürdig." ;) Ich musste mich wegschmeißen vor Lachen, das es soetwas tatsächlich gibt und das die Autoren dabei keine Hintergedanken hatten, ist doch schon wirklich unglaubwürdig.

6 Kommentare


Mittwoch, 19.10.2005
Funprogramme » Sound » Einzeller
eike, 19.10 @ 16:23
Die Story:
Der DJ(Mc Hums) hat in einer seiner Sendungen irgend ein Kind namens 'Freezer' veralbert und bekommt jetzt dessen Kumpel, den 'Ich bin 22 Jahre'-Einzeller auf den Hals gehetzt.

Leider ist der Part mit dem Freezer nicht auf der Aufnahme dabei, es wird nur kurz vom DJ erwaehnt.

Es folgen 3 Minuten Musik(herausgeschnitten), in der Zwischenzeit scheint der 'Freezer' seinen kognitiv benachteiligten Freund anzurufen, damit dieser den DJ bepoebelt/verpruegelt/zerbombt.

...und der Spass kann beginnen ;)

Dummerweise merkt der Einzeller nicht, dass er die ganze Zeit On-Air beim Web-Radio ist und Hunderte andere mithoeren, die sich alle den Bauch vor lauter Lachen halten muessen.

Zusätzlich sind noch 2 weitere Ausschnitte mit im Archiv. Wer mehr von Hums hören möchte und das sollte man, denn es lohnt sich, der schaut auf der verlinkten Homepage nach, die nicht nur weitere Downloads, sondern auch ein Forum mit aktuellen Informationen bereit hält, wo gerade Hums zu hören ist(Aktuell: BlackRemix.FM)

7 Kommentare


Sonntag, 11.09.2005
Go2sleep: Original Flash hinzugefügt
eike, 11.09 @ 15:39

Ich habe ein wenig gesucht und mal die Original Flash Datei als Mirror hinzugefügt. Der Vorteil gegenüber dem Bildschirmschoner ist, dass die Flash Datei mit Sound ist, was das ganze viel schöner macht. Wer jetzt nicht weiß, wovon ich rede, der schaut es sich einfach an. ;)

0 Kommentare


Montag, 16.05.2005
Funprogramme » Sound » Full Metal Jacket bei der Bundeswehr
eike, 16.05 @ 19:19
Jaja, Full Metal Jacket ist und bleibt nen geiler Film. Dieser Anruf ist zwar auch ein Klassiker, aber lustig trotzdem. Es wird bei der Bundeswehr angerufen und mit den Sprüchen vom Seargent gearbeitet. Irgendwo hatte ich auch mal nen Soundboard davon gesehen, aber hab's leider verlegt. Naja egal ...
Update: Okay hab ein Soundboard mal unter den Zusätzen verlinkt.

6 Kommentare


Mittwoch, 09.02.2005
Funprogramme » Sound » Feuchtraumbeseitigung Muschi
eike, 09.02 @ 18:00
Paul Panzer ist dem einem oder anderem ein Begriff. Er führt immer wieder sogennante Telefonverarschen durch, er ruft also Leute an und verarscht sie auf irgendeine Art und Weise. Dieses mal ruft er bei der Firma Feuchtraumbeseitigung Muschi an, wo alleine der Name Grund genug ist, sich das anzuhören. Sicherlich, man kann verstehen, dass der freundliche Mitarbeiter recht sauer wird, wenn der Gegenübertelefonierende die ganze Zeit lacht.

2 Kommentare


Samstag, 30.10.2004
Funprogramme » Sound » Scheeschnittche
eike, 30.10 @ 17:45
In diesem Märchen, das eine Parodie auf Schneewitchen darstellt, geht es um Scheeschnittche und die 7 kleine Kasper. Diese kommen eines Tages von ihrer Spätschicht nach Hause und finden Scheeschnittche vor, die ihre 7 kleinen Becherchen, ihre 7 kleinen Bettchen und ihre 7 kleinen Aschebecherchen benutzt hat... ;)

0 Kommentare


Freitag, 20.08.2004
Funprogramme » Sound » Imbissdeutsch
eike, 20.08 @ 14:39
Dies ist eine Sprachlektion, genannt: Imbissdeutsch für Fortgeschrittene. Alles natürlich reine Verarsche, aber mit ihren 4 Lektionen super lustig ;) "Ich bin die Pommes" ;)

0 Kommentare


Samstag, 07.08.2004
Funprogramme » Sound » Telefon Tourette
eike, 07.08 @ 15:09
Dies ist ein Telefonat, indem eine Gruppe von Menschen, die unter dem Tourette Syndrom leiden, versuchen ein Hotel zu buchen. Das ganze ist eine Verarsche eines Radios. Sicherlich sollte man über die Krankheit keine Witze machen, diese Menschen müssen von Zeit zu Zeit fluchen o.ä., aber lustig ist es dennoch. Vorallem da die Hoteldame am Telefon die ganze Zeit den Spass mitmacht.

7 Kommentare


Sonntag, 25.07.2004
Funprogramme » Sound » Counterstrike Ausraster
eike, 25.07 @ 13:36
Dies ist eine Audio Aufnahme eines kleinen 1on1 CS Spiels, bei dem der scheinbare Verlierer ziemlich arg ausrastet. Das ganze geht soweit, dass man hört wie er seine Maus zerschmettert und er nur noch laut brüllt. Schon so heftig, dass man kaum glauben kann dass das kein fake sein soll, aber da sagt doch mal einer, Computer Spiele machen nicht aggressiv ;)

12 Kommentare



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung