Alle     Action     Strategie     Simulation     Knobel  
- Sortiere nach ,zeige

>1<


Zelda Classic
eike, 26.06 @ 23:51


Größe:5 MB
Version:2.10
Downloads:449
-User--------------
Votes:11
[4.27]
 
-------------------
Die Zelda-Reihe gehört ganz sicher zu den geilsten Sachen, die jemals den Kauf einer Spielkonsole gerechtfertigt haben. Meinetwegen auch die Installation eines Emulators, aber auf jeden Fall die Investition von Freizeit. Dummerweise hat man irgendwann alle Zelda-Abenteuer durchgespielt, und dann sitzt man da und guckt dumm aus der grünen Wäsche.rnrnNicht unbedingt. Man kann sich ja noch diese krasse Zelda-Engine für Windows, Mac und Linux besorgen und wahlweise eigene Abenteuer erstellen oder Quests spielen, die von anderen Freaks entworfen wurde. Im Zweifelsfall wird sich die Handlung zwar auch in den Nachbauten darauf beschränken, dass Zelda sich mal wieder von Ganon entführen lässt und man sie schon wieder retten muss, aber was soll's - Hauptsache ist doch, dass man mal wieder mit Link unterwegs ist und dabei ein lustiges Liedchen singt, oder?

14 Kommentare



Magebane 2: Trinity
eike, 04.04 @ 16:00


Größe:8.4 MB
Version:1.1
Downloads:428
-User--------------
Votes:4
[3.75]
 
-------------------
Magebane stammt vom mittlerweile durchaus bekannten Programmierer von Spielen wie Bikez 2 und Wazzal.
Diesesmal hat der Finne ein sehr gutes 3D Rollenspiel geliefert. Man muss eine Gruppe steuern, die aus 3 Leuten besteht. Dabei durchläuft man eine sehr spannende und abwechslungsreiche Story, die einen schon mehrere Stunden fesseln kann, sofern man gute Englischkenntnisse mitbringt. Die Charaktere besitzen, einem RPG Spiel gemäß, unterschiedliche Fähigkeiten, die sich im Laufe des Spiels ausbauen lassen. Die Grafik ist wie bei allen Spielen von Ville sehr gute gelungen und glänzt mit hervorragenden Lichteffekten. Ebenso lässt die Steuerung des Spieles keinen Grund zum meckern.

2 Kommentare



>1<


Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung