Alle     Action     Strategie     Simulation     Rollenspiel  
- Sortiere nach ,zeige

>1<|2|3|4|5


Laser
Maestra, 07.03 @ 17:16


Größe:0.2 MB
Version:1.14
Downloads:350
-User--------------
Votes:3
[4.33]
 
-------------------
Ziel dieses einfachen aber genialen Spiels ist es, diverse Laserstrahlen mit Spiegeln so umzuleiten, dass sie jeweils einen Zielpunkt erreichen. Das Schwierige dabei ist, dass die vorhandenen Teile begrenzt sind und sich die Strahlen auch gegenseitig blockieren können.

Zwar ist die Grafik relativ simpel, aber dennoch funktional. Außerdem können auch eigenen Skins eingefügt werden, falls das Standartlayout mal langweilig werden sollte.

Wie auch bei den anderen Intergenies Games, ist auch hier die Musik gut gelungen und säuselt stets angenehm im Hintergrund, während man sich das Hirn zermartert.

Für den extralangen Spielspaß gibt es neben den mitgelieferten Levelpacks auch einen Leveleditor. Zusätzlich sind im Internet (z.B. hier) schon Massen an Selfmade-Levels von anderen Spielern vorhanden.

1 Kommentar



Teamball
eike, 04.04 @ 16:43


Größe:0.2 MB
Version:n/a
Downloads:371
-User--------------
Votes:2
[3]
 
-------------------
Dieses Flashspiel ist eigentlich nichts besonderes. Die Grafik ist eben Flash und der Sound geht so. Aber das Spielprinzip ist es, was Teamball zu einem guten Spiel für zwischendurch macht.

Man spielt immer zu 2. Jeder der beiden Spieler kontrolliert einen Ball, und einer der beiden betätigt die Leertaste, womit für kurze Zeit ein tödlicher Strahl zwischen den beiden Kugeln ensteht. Fortlaufend werden von einer Kanone Bälle in das Spielfeld geschossen, die es dann mit Hilfe dieses Laser zu zerstören gilt, wodurch man das Spiel beim Namen nehmen kann und es als Teamspiel bezeichen kann.
Fazit: Guter kurzer Spass!

0 Kommentare



Sonntagsmaler
eike, 04.04 @ 16:40


Größe:3.1 MB
Version:3.2.0
Downloads:458
-User--------------
Votes:11
[4.27]
 
-------------------
Als Spielprinzip kupfert Sonntagsmaler das Gesellschaftsspiel Montagsmaler ab. Es können online mindestens 2 Spieler ein Spiel bestreiten. Dazu tritt man einem Spiel bei oder eröffnet sein eigenes. Dann kriegt einer einen Begriff und muss diesen an die Tafel malen, sodass der andere ihn erraten kann. Wenn dieser es erraten konnte gibt ess Punkte und der nächste ist dran.

Die Grafik und der Sound sind zweckmäßig und schon in Ordnung, aber vorallem das Spielprinzip macht besonders mit möglichst vielen ENORM viel Spass. Auch wenn es nur ein Online Spiel ist hat es durch diese unterhaltsame Art und Weise die 5 Sterne mit Sicherheit verdient!

0 Kommentare



Alchemy
eike, 04.04 @ 16:23


Größe:1.6 MB
Version:1.2
Downloads:340
-User--------------
Votes:3
[3.33]
 
-------------------
Normalerweise vergebe ich nur 4 Sterne, wenn mich ein Spiel aufgrund der Grafik, Steuerung und dem allgemeinem Gameplay überzeugt. Jedoch ist das bei Knobelspielen wie Alchemy anders. Alleine das süchtigmachende Spielprinzip hat 4 Sterne vedient! Zusätzlich gibt es noch die Highscore Funktion, die das ganz noch spannender macht.

Am besten ihr testet es selbst. Meiner Meinung nach eignet sich das Spiel dann, wenn ihr mal kurz ein wenig Langeweile überbrücken wollt, aber meistens bleibt es nicht bei dem kurzem Spiel. Und wenn nicht, ist auch nicht schlimm, das Spiel wird jedesmal automatisch gespeichert.

0 Kommentare



Scorched 3D
eike, 04.04 @ 15:58


Größe:48 MB
Version:41.3
Downloads:671
-User--------------
Votes:7
[3.29]
 
-------------------
Dieses Spiel ist eine Art Klon vom altbekanntem Tank Spiel, indem man 2 Panzer hat und die Höhe des Schußes, sowie dessen Power einstellen musste, um genau den Panzer auf der anderen Seite zu treffen. Dieses Spiel ist vom Prinzip her gleich, nur das in 3D ist und viel mehr Extras hat. So lassen sich vom Geld, dass man durch Siege erhält, neue Waffen oder Schilde kaufen. Vorallem die Grafik des Spiels ist einmalig, was man z.b. am Wasser sieht, das sich in der Sonne wunderschön spiegelt. Die Steuerung hat zwar ein paar Mängel, aber das sollte niemanden ernsthaft abschrecken.
Für mich ein Spiel, das nicht nur vom Gameplay, sondern auch von der Grafik her gelungen ist!

0 Kommentare



>1<|2|3|4|5


Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung